gui pausieren und beenden 11/12/2012 - AutoIt - 4 Replies gibt es eine einfache möglichkeit ein script mit einer gui zu pausieren, dass ich im prinzip im code durch einen buttonclick stoppe und durch den gleichen wieder weitermachen kann?
oftmals ist mein script außerdem in irgendeiner schleife. deshalb kann ich es auch nicht immer durch Case $msg = $GUI_EVENT_CLOSE
$pause = True
Exit beenden. kann mir da auch wer nen tip geben?
ich wäre euch sehr sehr dankbar, wenn ihr mir bei meinen autoit-problemen helfen könntet xD
vielen dank...
Youtube abo beenden 04/03/2012 - Off Topic - 3 Replies Hay,
wie kann ich das abo einer person beenden die mich aboniert hat oder wie kann ich auf youtube den "Support" anschreiben=?
Wie beenden 04/01/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Wie beende ich vpc etc. so, das ich mich am nächsten tag wieder connecten kann?
Einfach auf das x und gerätezustand speichern, oder?
hack beenden ohne warrock zu beenden? 03/25/2010 - WarRock - 7 Replies kann man eigentlich hacks beenden ohne warrock dabei abzu schalten wenn ja wie?
das nervt manchmal wenn man einen hack anhat und ihn nicht mehr an haben will aber dann habe ich kein prem usw also ,weil die meisten hast für f2p sind und keinen 6ten slot haben :D