Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 12:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



C++ Funktionen Erklärung und Beispiele wie bei Autoit?

Discussion on C++ Funktionen Erklärung und Beispiele wie bei Autoit? within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
ichwillkeinevieren's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,405
Received Thanks: 200
C++ Funktionen Erklärung und Beispiele wie bei Autoit?

Ich habe nun genug Erfahrung mit Autoit gesammelt und würde mich nun gerne an C++ versuchen.
Meine Frage:
Gibt es solche Hilfen wie für Autoit, die einem jede Funktion erklärt und Beispiele liefert?
ichwillkeinevieren is offline  
Old 05/03/2014, 03:37   #2
 
​Tension's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Jun 2013
Posts: 599
Received Thanks: 510
Ja, .
​Tension is offline  
Old 05/03/2014, 17:57   #3


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Nein, jeder Bibliotheksentwickler ist selbst für seine Dokumentation verantwortlich. Die Windows API ist sehr gut in der MSDN dokumentiert.
MrSm!th is offline  
Old 05/03/2014, 19:12   #4
 
Master674b's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 255
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Nein, jeder Bibliotheksentwickler ist selbst für seine Dokumentation verantwortlich. Die Windows API ist sehr gut in der MSDN dokumentiert.


Er hat explizit von C++ Funktionen geredet. Also gehe ich davon aus, er sucht eine Dokumentation für die STL.
Master674b is offline  
Old 05/04/2014, 13:07   #5


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Bezweifle ich ehrlich gesagt, wenn er von Autoit kommt.
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
M2Bob - Erklärung aller Funktionen
05/15/2017 - Metin2 Guides & Templates - 113 Replies
Homepage Forum Not every function is described in this guide! You can find an english version and the updated guide in our forum, linked above!! Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=M4toPUe-hhE Anleitung + Installation:
Die Erklärung der Hack-Funktionen
08/28/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 212 Replies
Tagchen! Ich habe mir gedacht, ich aktualisiere diesen Thread mal und mache ihn neu (mit Angeldust abgesprochen), da er zu mir sagte das der alte Ersteller inaktiv ist. Ich werde versuchen, das ab und zu mal etwas zu erweitern. Und hier ist das gute Nachschlagwerk für Neulinge in der Hackerbranche. + Inhaltsverzeichnis +
Die Erklärung der Hack-Funktionen
12/04/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 2 Replies
+ D3D Hacks Chams Du siehst Mitspieler, Fahrzeuge und Objekte farbig durch Wände. Wireframes Du siehst Objekte und Spieler in einem "Drahtgestellt", eine Art Leitung. Wall Chams Du kannst die Wände in verschiedenen Farben sehen (Die Farbe die du im Menü gewählt hast.)
WarRock Hacks die Funktionen - Erklärung
09/27/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 2 Replies
Ich werde euch nun hier alle Hackfunktionen auflisten und diese auf Deutsch erklären was diese so genau bewirken. Solltet ihr ein Fehler finden oder noch eine Funktion wissen, die hier noch nicht aufgelistet ist so lasst mich dies bitte über eine "Private Nachricht" wissen! + D3D HACKS * Chams - Du Kannst die Gegenstände, Fahrzeuge und sogar die Spieler durch Wände in



All times are GMT +2. The time now is 12:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.