Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 17:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

SA:MTA Scripter gesucht !!

Discussion on SA:MTA Scripter gesucht !! within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Arrow SA:MTA Scripter gesucht !!

Hallo Leute !

Ich suche einen Scripter für MTA ! Ich habe mit paar Freunden und meinen Bruder das Vio Lite godmother bfreallife and More umgescriptet / zusamen gescriptet ! es ist eig mehr so auf Vio hinaus gegangen da haben wir die meisten sachen übernommen ! mir ist es jetz ehrlich gesagt auch egal wenn einer von den Vio Leuten kommt und fragt haste ne Lizenz blah und du darfst das nicht etc !! 1. Hätte ich keine Lizenz würde ich hier nicht ins Forum schreiben -.-' 2. Mir wayne man !!

Wer mir gerne helfen will den Script zu ende zu machen / ein neues anzufangen wird natürlich bezahlt ! Ich Suche gute Scripter keine die gerade erst angefangen haben !

Wer anonym bleiben will wegen vio etc kann sich einfach bei mir über PN Melden ! Freue mich auf euch !
wie gesagt ihr werdet bezahlt mehr dazu in Skype oder per PN
Eicke :& is offline  
Closed Thread

Tags
mta sa, scripter gesucht

Similar Threads Similar Threads
[Scripter] GESUCHT!!!
06/13/2012 - Grand Theft Auto - 3 Replies
Hi Leute, wir suchen ein Gta San andreas Scripter für ein Reallife Server! Was er können muss? wer muss sehr viel können wie z.B job fixxen oder /aduty reintuen oder Häuser Freischalten oder einen Schwarzmarkt Bauen :D und weitere kleine oder große buggs bitte meldet euch wenn ihr gut in scripten seit unter Skype ad Flyff61] Server Läuft schon auf ein gameserver 50 slots!!! allso meldet euch so schnell wie nur möglich bitte!!!!
Scripter gesucht
09/23/2011 - Grand Theft Auto - 2 Replies
Hallo Leute, Ich suche ein guten Scripter. Ich habe auch schon ein Root Server. Root Server eigenschaften: -50 Slots- -24/7]- -Reallife Server- -Homepage/Forum- link kommt noch -Teamspeak3- kommt noch
Scripter für bot gesucht
05/13/2011 - General Coding - 2 Replies
http://http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-main -discussions-questions/1175849-suche-scripter-mods -und-supporter.html Ich dachte damit das jeder mitbekommt und es irgendwie auch hier rein gehöhrt.
HTM scripter gesucht!
04/29/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hay leute ich such jemadnen der mir eine HP erstellen kann soh ähnlich wie NewWorld oder soh bitte mich in skype adden oder mail schreiben der jenige woh sich meldet bekommt eine GM stelle Skype:Samy.delux1995

All times are GMT +1. The time now is 17:44.