So ein Quatsch. Funktioniert einwandfrei bis hin zu Win 8.1.
Zumal das unter DX9 sowieso kein Schwein mehr kümmert.
ne, stimmt schon wurd von m$ deprecated:
Quote:
Originally Posted by msdn
Note The D3DX (D3DX 9, D3DX 10, and D3DX 11) utility library is deprecated for Windows 8 and is not supported for Windows Store apps.
sollte man also net mehr benutzen und kannst es net @ windows store apps benutzen, sollte also auf andere libs umsteigen.
DirectXTK soll afaik ganz gut sein.
sollte man also net mehr benutzen und kannst es net @ windows store apps benutzen, sollte also auf andere libs umsteigen.
DirectXTK soll afaik ganz gut sein.
Ja sicher, aber das hier ist ein d3d (hook?) für ein Spiel, da ist das so Banane wie nur irgendwas.
Kein Grund die Dinge für einen offensichtlichen Neueinsteiger komplizierter zu gestalten, als sie eigentlich sind.
Der Grund für das 'deprecated' ist hier halt total irrelevant, habe mich oben vielleicht etwas blöd ausgedrückt.
Geht soweit alles wunderbar. Jetzt ist jedoch das Problem, das beim resizen des Windows und schließen der Applikation der folgende Fehler auftritt (aber nur bei den SDK Sampels von DirectX).
"The D3D device has a non-zero reference count, meaning some objects were not released"
Jetzt ist die Frage, wo geb ich mein Font am besten wieder frei!?
Den Font solltest du einmalig vor erster Verwendung erzeugen und ihn erst wieder freigeben, wenn deine Dll entladen wird bzw. du ihn nicht mehr benötigst.
Er sollte keine lokale Variable deiner EndScene sein und erst recht nicht in jeder Scene neu erzeugt und zerstört werden.
Am besten eine Wrapperklasse schreiben und im Zuweisungsoperator AddRef sowieso im Destruktor Release aufrufen. Dann brauchst du dich darum nicht wirklich kümmern.
Dass es beim Resizen passiert ist seltsam. Wenn es aber nur bei den Samples so ist, klingt es so, als wäre das eine Eigenart von denen (setzen die das Device beim Window Resize zurück oder so?).
Quote:
Originally Posted by Mostey
Du musst bei DirectX viele benutzte Ressourcen wieder freigeben, das Device zählt übrigens auch dazu.
WarLord Public Hook (Client Hook) 01.03 Rleased Official Epvp Release by pastalov. 03/03/2012 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 4 Replies hi.
Endlich hat WarLord seinen Public Hack mal geupdated :handsdown:
Hier habt ihr Ihn:
http://img715.imageshack.us/img715/7504/frecky.pn g
Der Download befindet sich im anhang!
Virus Check:
https://www.virustotal.com/file/3792beba0863829ec 3e2b53f3b0c17d20bfc09c7d76f5f24967a79f1a82a4ddb/an alysis/1330708386/
<26.06.11> Chico™ Public Hook, //Invisible//Chams /Stamina/Mini Hook/NO CRASH VERSION 07/08/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 46 Replies 26.06.11 Hack Released
26.06.11 SuperNoSpread Problem Fixxen Status= Not in Hack
Hej Com, leider hab ich eine schlechte nachricht xP^^ aus egendeinen Grund verursacht bei mir SuperNoSpread einen Direkten Crash sobald man in game ist, deshalb habe ich es entfernt O,o
der Hack ist tortzdem nett und wird euch gefallen, sobald ich mehr addys habe kommen mehrere funktionen noch dazu ;)
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/public24e lfvtrw1u.png
STOP! VOR DEM DOWNLOAD!
Mit Dem...