i am using the book C Primer 5th Edition, and i was wondering where could i check my results of the exercises that are in the book? -It would be great if i could check if i am doing everything correct... so any link is welcome.
C++ Primer ? 09/01/2013 - C/C++ - 8 Replies Hay,
Würde jetzt gerne anfangen, c++ zu lernen.
Ich habe bis vor kurzem nur in VB kleinere Dinge geschrieben , aber das wird langsam langweilig bzw. Würde ich gerne auf eine andere Sprache umsteigen :)
Naja aufjedenfall habe ich mich hier mal in der Sektion umgeschaut und oft gelesen, dass der C++ Primer zu empfehlen ist :)
Da es aber mehrere Auflagen gibt, würde ich gerne wissen, welche am "Anfänger freundlichsten" ist :P und wo man sie gut bestellen kann/wo es am billigsten ist, oder...
[C++ Primer 5th Edition] Brauche Hilfe 08/04/2013 - C/C++ - 11 Replies Grüß euch!
Ich hab mir jetzt endlich das Buch C++ Primer 5th Edition gekauft und bin gerade auf Seite 50, wo die Klassen eingeführt werden.
Bei den Aufgaben steht, dass ich mir die fertige Klasse auf C++ Primer, 5th Edition | InformIT runterladen soll und dann in meine "working directory" einfügen soll also den "Sales_item" header.
Hab die nun in meinen Projekt Ordner eingefügt (hoffe das ist richtig so), jedoch jedes mal, wenn ich versuche das Programm zu starten (um nachzusehen, ob es...
Video2brain C++ vs. C++ Primer 05/02/2013 - C/C++ - 4 Replies Hey,
bin am überlegen mir den C++ Primer oder ein Video2brain Teil zuzulegen.
Könnt ihr eines davon empfehlen?
Ich weiß das der C++ Primer sehr gut ist. Ich weiß aber so gut wie nichts über die Video2brain Teile. Sind diese gut erklärt?
Danke