ich hätte fragen zu diesen Stuck quellcode,
es ist ein no spread hack in ein egoshooter game in c++ winapi geschrieben Typ konsolenanwendung (exe).
Ich habs auch fehlerfrei kompiliert und funktioniert einwand frei aber so ganz verstehe ich den Code nicht,
habe auch gute Erfahrung mit cheat engine und habe mehrere Trainer damit erstellt.
1:
Code:
#define CodeAddress31 (0x01D17F70)
BYTE newcode31[] = {0x00, 0x00, 0x20, 0x41};
WriteProcessMemory(hProcess, (LPVOID)CodeAddress31, &newcode31, 4, NULL);
es ist auch nur ein Teil des Code.
2:
Code:
#define CodeAddress31 (0x01D17F70)
3:
Code:
BYTE newcode31[] = {0x00, 0x00, 0x20, 0x41};
4:
Code:
WriteProcessMemory(hProcess, (LPVOID)CodeAddress31, &newcode31, 4, NULL);//Why 4 :/ ?
Ich möchte gerne diesen hack in Cheat engine umsetzte und auch umgekehrt in Zukunft für die Base Adressen, weil c++ einfach mächtiger ist Script LUA.
Hinweis!
bitte postet Nicht antworte wie Lerne C++,Kauft dir ein Buch und so weiter...
Hallo Welt habe ich schon hinter mir.
Das sind winapi hacks.
Übung macht den Meister.






