Da ich, mein Bruder & nen Kumpel bis jetzt immer LoL gezockt haben, aber kb mehr auf diese Retards & noob Teams haben, wollen wir nen neues Game zocken. Aber diesmal nen Ego-Shooter.
Was kenne/n wir/ich schon?:
Combat Arms, WarRock, CrossFire & noch ein paar andere, die mir gerade nicht einfallen Oo.
[Suche] best Shooter Game ! 06/29/2012 - Off Topic - 32 Replies Hallo Community,
Ich suche das beste Shooter Game ! Welches ist es ? Hab BBC2 doch mein PC packt das Game leider nicht wisst ihr welche nicht so hohe Anforderungen stellt und ich das dann auch online spielen kann ?
MfG Benda2011
Suche MMO Shooter game :) 10/12/2011 - Off Topic - 13 Replies Titel sagt alles aber es sollte wie APB Reloaded sein
Crimecraft fällt aus das doof.
[S]Gutes Ego Shooter Game 04/18/2011 - Off Topic - 4 Replies Hey leute :) Suche ein Spiel Online MMOFPS
Es sollte Ähnlichkeit mit dem spiel WarRock haben Link :
YouTube - Warrock tiiqhtbiitchz Frag Vid
Es sollte Recht Ähnlichkeit mit dem spiel haben ABER wenige hacker / Garkeine
Jo Das lvl system soll Geil sein :D
und Waffen sollte es auch viele haben
Schreibt einfach mal eure vorschläge eunten hin :)
What is the Best f2p first person shooter game? 02/19/2011 - Off Topic - 23 Replies What is the Best f2p first person shooter game? Yes, they are hard to find, I'm just wondering the one with the most people playing.
Suche ein Ego-Shooter game 01/17/2011 - Main - 4 Replies Suche ein Ego Shooter Game wo man sehr leicht hacken kann also , wo es sehr viele free Hacks gibt !!! Danke wäre nett wenn ihr antworten rein postet!!!!