Kannst du den Code nicht auf das wesentliche Problem reduzieren? Du hast beim Schreiben der Klasse sicherlich schon das ein oder andere mal getestet, was funktioniert. Also wo tritt der Fehler korrekt auf? Scheint irgendwas mit der Dateiwirtschaft bei dir nicht zu stimmen.
Code::Blocks ist relativ gut, da gibts vor allem für Anfänger nix zu meckern.
Du musst die einfach zum Projekt hinzufügen, dass du main.cpp, socket.cpp und socket.h links in den Projektdateien drin hast
Ob C::B oder VS spielt hier keine Rolle. Der Fehler liegt nicht an der Entwicklungsumgebung.
Quote:
ich habe c++ von a bis z
Hier liegt der Hund schon viel eher begraben. Nachdem du das Buch als Grillanzünder verwendet hast, legst du dir bitte ein anderes ordentliches zu (siehe die Buchtipps hier im Forum).
[Problem]I-ein Fehler mit Socket ? 09/18/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hi Com ich habe da ein Problem ...
Es gibt ja jz threads wie man shutdowns versendet etc...
Ich habe mir da etwas gemacht aber es kommen folgende fehler ...
Warning: socket_connect() : unable to connect : Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die Gegenstelle nach einer bestimmten Zeitspanne nicht richtig reagiert hat, oder die hergestellte Verbindung war fehlerhaft, da der verbundene Host nicht reagiert hat. in C:\xampp\htdocs\SS\shutdown.php on line 18
Warning: socket_write() :...
[HowTo] MySQL socket Fehler fixxen 05/17/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies ...wenn ihr eine Datenbank per FTP eingefügt habt und bei MySQL der Fehler:
Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2)
kommt seit ihr hier richtig! :)
Es ist ganz einfach:
chown -R mysql /var/db/mysql && chgrp -R mysql /var/db/mysql && /usr/local/etc/rc.d/mysql-server start
/var/db/mysql = euer MySQL Pfad
iMer