Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 06:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bot Programmierung mit c++

Discussion on Bot Programmierung mit c++ within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Reply

Old 05/16/2013, 22:09   #16

.SkyneT.'s Avatar

elite*gold: 273
Received Thanks: 786
Quote:
Originally Posted by Padmak View Post
Ich weiß nicht, ob der ganze Spaß hier noch aktuell ist, ist schließlich schon fast einen Monat alt. Als "alter Hase" im Metin2-Bot-Geschäft kann' ich dir raten: lass die Finger von Packets, das macht absolut keinen Spaß.
Versuch einfach, die Funktionen im Client zu finden, die das tun was du gerne hättest. Da der Client auf Python-C-Gedönse basiert, sollte es kein Problem sein, die Funktionen zu Strings wie "SendItemUsePacket" oder "SendItemMovePacket" zu finden.
Ich kann dir dazu ein super Videotutorial (meins ) empfehlen:
[...]
Schau's dir einfach mal an, wenn du noch weitere Fragen hast, kannst' mir ja einfach 'ne PN schreiben

€: Ja, die Links in der Videobeschreibung sind tot.. Ich hab die Dateien nichtmehr, bringt also nix danach zu fragen^^

Padmak
Das es dich auch noch gibt

Nochn Tipp:
Themida, oder was auch immer die jetzt verwenden, sollte man
aber erst entfernen, bevor man anfängt zu reversen.
(Tutorial fürs reversen gibts bei google (lena151) )
.SkyneT. is offline  
Old 05/16/2013, 23:16   #17

Padmak's Avatar

elite*gold: 58
Received Thanks: 8,420
Ja klar gibt's mich noch
Ich schick dir mal meine neue Skype-Addy per PN, dann biste auch mal aufm neuesten Stand. Aber bist du sicher, dass du 'nem Anfänger die lena-Tutorials empfehlen willst?
Ich würde ihm eher raten, die entpackten von .. balika? oder so? zu nehmen, das ist einfacher und führt schneller zu Ergebnissen

Padmak
Padmak is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B]Programmierung
02/21/2013 - Coders Trading - 0 Replies
Hey hoo :) Ich versuch auch einfach mal mein glück meine Langeweile zu überbrücken in dem ich mal neue Aufträge suche ;) Was habe ich bisher schon so gemacht? Wie z.B. mal den Bot den ich auch pub gemacht habe ^^ Stammfarm - Der neue Stämme Bot by Niccoo part 1 - YouTube Meine Spezialität sind Browsergames aber am besten keine Flashgames - die gehen zwar auch aber dan meist nur über PixelSearch. Ich kan auch etwas komplett abseits von Bots programmieren, egal was euch gerade in...
[B] Programmierung [S] PSC
09/04/2012 - Coders Trading - 8 Replies
Guten Tag ! Meine Kentnisse - 2 Jahre beruflich Softwareentwickler - 5 Jahre Hobby-Programmierung Was ist möglich? - Anfragen auf Hacks\Cheats\Trainer werden gemeldet ! - Im Grunde genommen alles... - Auch Kurse sind möglich
[B] Programmierung
05/21/2012 - Trading - 15 Replies
http://flyingbeez.com/image-upload/thread/Header.p ng http://flyingbeez.com/image-upload/thread/About.p ng Moin, Bitte nur ernst gemeinte Anfragen. Dauernd Anfragen für CMS's, File-Hoster, Bot's etc für 10-30€ nerven einfach ungemein. Denkt mal daran wieviel Arbeit in sowas steckt und was für einen Zeitaufwand dies benötigt. Ich weiß ja nicht was für einen Stundenlohn ihr habt, aber ich arbeite bestimmt nicht unter 7-8€! also ich biete euch hiermit an für euch Sachen zu programmieren....
C++ Programmierung
06/15/2011 - Kal Online - 29 Replies
Hallo ich habe da mal wieder eine bzw. gleich ein paar Fragen und würde mich freuen wenn mir dabei jemand helfen kann. Ich wollte fragen ob jemand weiß wie ich in C++ ein Pixelsearch angebe und einmal rechte und linke Maustase sowie ich eine Spacetaste schicke an kalonline. ich habe versucht mich mal mit google und tuts zu informieren jedoch finde ich dann zb das: for (int a=0; a<(dx*dy); a++) { if (*(COLORREF*)memory == RGB(suchende r,g,b)) {
DO programmierung
12/16/2010 - Browsergames - 10 Replies
hey hab mal eine frage in was ist do eigt programmiert? in C++?? könnte man eigt wenn man C++ lernt sowas selber erstellen oder so? also zb wenn man es sehr gut beherscht. hoffe ein erfahrender Programmierer antowrtet

All times are GMT +1. The time now is 06:21.