Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[B]Programmierung

Discussion on [B]Programmierung within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
[B]Programmierung

Hey hoo

Ich versuch auch einfach mal mein glück meine Langeweile zu überbrücken in dem ich mal neue Aufträge suche

Was habe ich bisher schon so gemacht?
Wie z.B. mal den Bot den ich auch pub gemacht habe ^^

Meine Spezialität sind Browsergames aber am besten keine Flashgames - die gehen zwar auch aber dan meist nur über PixelSearch.

Ich kan auch etwas komplett abseits von Bots programmieren, egal was euch gerade in den Sinn kommt. Am besten könnt ihr mir ne Nachicht in Skype(add: Playagin) zu kommen lassen, da ich sooo häufig hier nicht im Forum vorbei schaue

PS: Ich habe auch schon mehrere Metin2 P-Server vote bots geschrieben o.Ä.

LowBoB9 is offline  
Reply

« [S]gmail.com/web.de E-Mail Creator[B]e*gold | Suche Coder für CS GO HACK »

Similar Threads
[B]Web-Programmierung
01/25/2016 - Coders Trading - 24 Replies
Hallo, ich biete meine Fähigkeiten als Webprogrammierer, zu mir ich bin 22Jahre alt und bin Festangesteller PHP-Entwickler im TouristikBereich Backendsystem. Sachen wie PHP, JavaScript, CSS sind für mich keine Fremdwörter und ich bin immer dabei meine Fähigkeiten in den Richtungen zu verbessern. Ich befasse mich der Zeit stark mit Zend (Zend Framework) und Twig (Homepage - Twig - The flexible, fast, and secure PHP template engine). Leider habe ich noch keine große Erfahrung mit...
[B] Programmierung [S] PSC
09/04/2012 - Coders Trading - 8 Replies
Guten Tag ! Meine Kentnisse - 2 Jahre beruflich Softwareentwickler - 5 Jahre Hobby-Programmierung Was ist möglich? - Anfragen auf Hacks\Cheats\Trainer werden gemeldet ! - Im Grunde genommen alles... - Auch Kurse sind möglich
[B] Web-Programmierung
07/09/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Moin, da ich im Moment wieder mal ziemlich viel Zeit hab, möchte ich gerne anderen meine Fähigkeiten im Bereich Webprogrammierung zur Verfügung stellen. Was ist möglich? • Webinterfaces • Bots, welche auf PHP basieren • komplette Hompages • ....
[B] Programmierung
05/21/2012 - Trading - 15 Replies
http://flyingbeez.com/image-upload/thread/Header.png http://flyingbeez.com/image-upload/thread/About.png Moin, Bitte nur ernst gemeinte Anfragen. Dauernd Anfragen für CMS's, File-Hoster, Bot's etc für 10-30€ nerven einfach ungemein. Denkt mal daran wieviel Arbeit in sowas steckt und was für einen Zeitaufwand dies benötigt. Ich weiß ja nicht was für einen Stundenlohn ihr habt, aber ich arbeite bestimmt nicht unter 7-8€! also ich biete euch hiermit an für euch Sachen zu programmieren....
DO programmierung
12/16/2010 - Browsergames - 10 Replies
hey hab mal eine frage in was ist do eigt programmiert? in C++?? könnte man eigt wenn man C++ lernt sowas selber erstellen oder so? also zb wenn man es sehr gut beherscht. hoffe ein erfahrender Programmierer antowrtet

All times are GMT +1. The time now is 19:48.