Hallo,
da du hier nicht neu bist, sollte dir die Suche eigentlich ein Begriff sein. Die Frage haben wir schon ausreichend diskutiert.
Sollten nach gründlichem Studium der bestehenden Threads noch Fragen auftauchen, melde dich einfach.
C++ Lernen 08/30/2013 - C/C++ - 38 Replies Hallo,
Liebe Codder und User ich wollte fragen ob einer von euch mir Helfen kann bei C++ ich habe mir edliche von Videos und Tutorials im Internet angekuckt doch leider verstehe ich keinen von dehnen...
Ich will das game hacking an sich lernen aber keienr dieser so genanten "Tutorials" Hilft mir da weiter bitte Hilft mir...
Danke im Voraus an alle die mir Helfen!
MfG
C++ lernen 02/01/2011 - School & Education - 7 Replies Hi Com ,
ich hab in den letzten wochen angefangen zu Coden also C++ jetzt wollte ihr fragen ob ich mir ein Buch empfehlen könnt.
es gibt zwar viele, viele und noch viel mehr Tutorials im World Wide Web aber ich möchte einfach sicher gehen das ich auch das richtige lerne.
So das war's eigentlich schon mehr wollte ich nicht,
obwohl doch, wer Lust hat könnte mit ja vielleicht etwas beibringen.;)
;)
Ich wil lernen.. 12/19/2010 - S4 League - 18 Replies Hai leuts wollte mal euch fragen wie ihr das macht also die hacks
mit c++ oder mit speziellen pogrammes ich mein das ist sicher nicht einfach das schild und alles durchbrechen
und kan das ein anfänger lernen?
Was lernen? 09/06/2010 - Main - 1 Replies Hallo,
Da mir so langsam klar wird, dass man hart für sein Geld arbeiten muss bzw. etwas können muss, wollte ich etwas in Richtung Computer lernen.
Was genau ist mir eigentlich Relativ egal :p
Ich möchte später etwas mit Computer machen und da wäre es ja nicht schlecht wenn man etwas kann ;)
Es wäre nett, wenn ihr Vorschläge macht und wenn es sich sogar anbietet könntet ihr sogar Mentor werden ^^ Wenn ihr Lust/zeit habt.
Ich danke schon mal für eure Antworten ;)
Css lernen 03/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo kan mia jemand eine seite geben oder mir erklären wie .css funzt
oder man es macht
SCRIPTSPRACHE