Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

C++ lernen

Discussion on C++ lernen within the School & Education forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 73
C++ lernen

Hi Com ,
ich hab in den letzten wochen angefangen zu Coden also C++ jetzt wollte ihr fragen ob ich mir ein Buch empfehlen könnt.
es gibt zwar viele, viele und noch viel mehr Tutorials im World Wide Web aber ich möchte einfach sicher gehen das ich auch das richtige lerne.
So das war's eigentlich schon mehr wollte ich nicht,
obwohl doch, wer Lust hat könnte mit ja vielleicht etwas beibringen.
killu22 is offline  
Old 01/17/2011, 21:59   #2

Gentleman Jack's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 7,684
c++ für spielentwickler....

top buch für die grundlagen, während man es liest, "entwickelt" man sein eigenes spiel.

Benutzerfreundlich zu lesen, alles gut erklärt.

Danach musst du dich dann entscheiden in welche richtung du mich c++ gehen magst
Gentleman Jack is offline  
Thanks
1 User
Old 02/01/2011, 17:06   #3

Received Thanks: 1
wo kann man das kaufen bzw. downloaden??
giandgold is offline  
Old 02/01/2011, 17:26   #4

The Black Market: 236/0/0
Received Thanks: 2,915
Habe unter dem Suchbegriff "c++ für spielentwickler" nichts gefunden aber bin dadurch auf dieses Buch gestoßen:
Inѕane is offline  
Old 02/01/2011, 17:28   #5

Received Thanks: 35
C++ von A bis Z
von Jürgen Wolf

In einer Buchhandlung in deiner Nähe zu kaufen, beispielsweise Thalia.
Garp. is offline  
Old 02/01/2011, 18:51   #6

elite*gold: 69
Received Thanks: 714
Bestimmt auch bei Amazon.
xImbaer is offline  
Old 02/01/2011, 20:21   #7

Received Thanks: 92
*** hab auch zum gb ein c++ buch bekommen und mein dad hats von thalia
Lost!?~ is offline  
Old 02/01/2011, 22:22   #8

mezzomix93's Avatar

Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by Garp. View Post
C++ von A bis Z
von Jürgen Wolf
Ich benutze das gleiche Buch. Kann ich nur empfehlen.
mezzomix93 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Was lernen?
09/06/2010 - Main - 1 Replies
Hallo, Da mir so langsam klar wird, dass man hart für sein Geld arbeiten muss bzw. etwas können muss, wollte ich etwas in Richtung Computer lernen. Was genau ist mir eigentlich Relativ egal :p Ich möchte später etwas mit Computer machen und da wäre es ja nicht schlecht wenn man etwas kann ;) Es wäre nett, wenn ihr Vorschläge macht und wenn es sich sogar anbietet könntet ihr sogar Mentor werden ^^ Wenn ihr Lust/zeit habt. Ich danke schon mal für eure Antworten ;)
PHP lernen...
12/12/2009 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Moin wollte mal fragen wie das mit dem PHP lernen ist...ist das schwer oder einfach? Wie lange wird es ca. dauern bis ich sone hp scripten kann? gibts da gute tuts oder so?
[PHP]Lernen?
10/25/2009 - Web Development - 13 Replies
Hallo. Und zwar würde ich gerne PHPScripts erlernen. Ich habe genau 0 Ahnung davon :) Und zwar würde ich mich freuen wenn mir jemand vielleicht einfach mal paar Tipps geben würde, Erklärungen schicken/posten würde oder einfach mal paar Übungen sagen/zeigen würde.. Mich würde es interessieren, ob man dazu ein Programm extra hat oder so... :) Also was ich so damit machen würde, ich würde mir eine Homepage aufbauen, soweit möchte ich es schaffen :) Natürlich weiß ich , dass ich das nicht in...
VB Lernen
07/06/2009 - Main - 9 Replies
Liebe Community, ich will die Programmiersprache VB lernen.Ich habe im Internet nach guten Tutorials gesucht aber leider kein einziges Gefunden auser die in Utube -.- .Kennt ihr gute Tutorials im Internert ???und wo wir dabei schon sind welche VB Version ist die beste ???
c/c++ wie lernen
11/07/2008 - C/C++ - 27 Replies
hy erstmal^^ also ich würde c bzw.c++ lernen alledings habe ich keine ahnung wie ich damit anfangen soll den ich habe noch keine erfahrungen gemacht wie ich anfangen soll weder was diese ganzen quell sprachen sind aber ich würde gerne c/c++ lernen. wieso? ich möchte es gerne lernen weil es mich einfach intressiert und mir sicher spaß machen würde programme zu erstellen auch wen es sicher harte arbeit ist. joa also es wäre nett wen mir einer von epvp mit c/c++ kenntissen sagen könnte wie...

All times are GMT +1. The time now is 09:26.