|
You last visited: Today at 13:00
Advertisement
Das Lernen von C++
Discussion on Das Lernen von C++ within the C/C++ forum part of the Coders Den category.
01/10/2013, 22:52
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Das Lernen von C++
Gute Abend liebe Community,
wie Ihr am Titel schon erkennen könnt, handelt mein Topic über C++ und das Lernen von diesem Programm.
Ich weiß, dass es nur von solchen "Kiddys" in Foren regnet die hoch motiviert mit solchen Sachen wie "Wie Code ich Hacks" usw. ankommen und das ich nicht zu dieser Gruppe dazu gehöre.
Kurz zu meiner Person :
Ich habe vor Jahren mal Warrock (seit der Beta) gezockt und war damals auch sehr daran interessiert einen Hack zu "coden" was ich dann auch damals mit meinen können auf die Reihe bekommen habe (Copy&Past) *hust*.
Natürlich waren diese nur billige "No Menü" Hacks.
Doch dann hatte ich mit Warrock, Hacks , C++ und allgemein Spielen nichts mehr am Hut, der Grund dafür war das ich mich auf meine Schule konzentrieren musste.
Jetzt kommen wir mal zum Punkt:
Nun habe ich mich nach dieser Zeit dazu entschieden mich ernsthaft mit "C++" auseinander zu setzen, so das ich es zumindest ein wenig beherrsche und wenn es dazu kommt vlt. sogar einen Hack auf die Reihe bekomme.
Meine Frage:
Was würdet ihr mir Raten seien es z.B Videos, Bücher, Texte oder sowas ähnliches in der Art. Diejenigen mit C++ Erfahrung eure Antworten sind mir am wichtigsten.
Ich hoffe auf ein gutes und hilfreiches Feedback.
Mfg
Ruffy
|
|
|
01/10/2013, 23:35
|
|
Received Thanks: 1,840
|
Quote:
Originally Posted by {Ruffy}
wie Ihr am Titel schon erkennen könnt, handelt mein Topic über C++ und das Lernen von diesem Programm.
Ich weiß, dass es nur von solchen "Kiddys" in Foren regnet die hoch motiviert mit solchen Sachen wie "Wie Code ich Hacks" usw. ankommen und das ich nicht zu dieser Gruppe dazu gehöre.
Kurz zu meiner Person :
Ich habe vor Jahren mal Warrock (seit der Beta) gezockt und war damals auch sehr daran interessiert einen Hack zu "coden" was ich dann auch damals mit meinen können auf die Reihe bekommen habe (Copy&Past) *hust*.
Doch dann hatte ich mit Warrock, Hacks , C++ und allgemein Spielen nichts mehr am Hut, der Grund dafür war das ich mich auf meine Schule konzentrieren musste.
Nun habe ich mich nach dieser Zeit dazu entschieden mich ernsthaft mit "C++" auseinander zu setzen, so das ich es zumindest ein wenig beherrsche und wenn es dazu kommt vlt. sogar einen Hack auf die Reihe bekomme.
Meine Frage:
Was würdet ihr mir Raten seien es z.B Videos, Bücher, Texte oder sowas ähnliches in der Art. Diejenigen mit C++ Erfahrung eure Antworten sind mir am wichtigsten.
Mfg
Ruffy
|
Ein gutes Buch, sehr -sehr viel Zeit, gute Mathematik kenntnisse und , für das Buch halt Leseverständnis.
|
|
|
01/11/2013, 00:10
|
|
|
Habe Mathe und Deutsch als Leistungskurs in meinem Abi.
Also gute Voraussetzungen ?
Und welches Buch würdest du mir empfehlen ? Es gibt sehr viele verschiedene.
|
|
|
01/11/2013, 08:44
|
|
elite*gold: 297
Received Thanks: 1,687
|
Vergiss es. Wer auf die grandiose Idee kommt, in diesem Forum und dann auch noch in genau dieser Forensektion danach zu fragen... nein, dem ist nicht mehr zu helfen.
An die Leute, die ihm "helfen" wollen: Am besten empfiehlt ihr ihm, uralte Bücher zu lesen. So von 2000 oder so. Die helfen bestimmt, wenn der neueste Standard für C++ aus dem Jahre 2011 kommt.
|
|
|
01/11/2013, 08:47
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 256
|
Quote:
Originally Posted by __underScore
Vergiss es. Wer auf die grandiose Idee kommt, in diesem Forum und dann auch noch in genau dieser Forensektion danach zu fragen... nein, dem ist nicht mehr zu helfen.
An die Leute, die ihm "helfen" wollen: Am besten empfiehlt ihr ihm, uralte Bücher zu lesen. So von 2000 oder so. Die helfen bestimmt, wenn der neueste Standard für C++ aus dem Jahre 2011 kommt.
|
die Leute die solch einen Müll posten sind kein Stück besser :3
|
|
|
01/11/2013, 12:42
|
|
Received Thanks: 1,775
|
Falsche Sektion..
Ansonsten, wenn du gut Englisch kannst:
|
|
|
01/11/2013, 12:51
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ѕ¢нσкσвяυηηєη™
Ansonsten, wenn du gut Englisch kannst:

|
Dafür muss man weder gut Englisch können noch kann man aus einer Dokumentation Syntax, Semantik und Paradigmen lernen.
|
|
|
01/11/2013, 13:31
|
|
elite*gold: 124
Received Thanks: 135
|
Quote:
Originally Posted by {Ruffy}
Kurz zu meiner Person :
Meine Frage:
Mfg
Ruffy
|
Falsche Section #moverequest
Aber um zu antworten, ein Buch von Galileo Computing
MFG Conrew
|
|
|
01/11/2013, 13:38
|
|
Received Thanks: 70
|
Wieso wollen alle unbedingt Hacks erstellen... meine Güte... C++ ist nicht nur für Hacks gedacht! Wenn du ernsthaft C++ lernen willst, dann wärst du gar nicht in diesem Forum und würdest erst gar nicht hier nachfragen... vor allem nicht in dieser Sektion.
Wenn du nur das einfachste vom einfachen von C++ "lernen" willst, so dass du grade mal simple Hacks zusammenbringst, dann frag mal ein paar "Pro's" hier, die ja ach so toll "coden" können und von xyz die Base haben und natürlich zu 801208% die Base umgeändert haben weil die so viel Ahnung haben.
Aus einem Buch, Tutorial etc. wirst du zwar einiges lernen, aber das erstellen von Hacks (wie sie heute erstellt werden), eben nicht... denn bei den jetzigen ist es so "Ja kopier von dem, dann das, dann so, dann musst du logisch das da hinzufügen..." dann mal so 0815 den Hack-Titel erstmal verdammt lange suchen, obwohl man ja die Base schon fast umgeschrieben hat, und trotzdem nicht mal weiß wo man den Titel ändert... bei denen wirst du dann zu 100% richtig sein! Und wenn du auch sowas machen willst, bzw. auch so sein willst, dann wünsche ich dir viel Spaß!
|
|
|
01/11/2013, 14:07
|
|
Received Thanks: 9,861
|
#moved
|
|
|
01/11/2013, 14:46
|
|
|
Ich verstehe von so manchen Leuten das Problem nicht genau ?
Ich hab euch eine ganz normale Frage gestellt.
Dann müsst ihr mir hier nicht mit so Texten ankommen von wegen "C++ ist so und so..Wieso alle Hacks coden wollen " ist das dein Problem ?
Danke an die, die mir die ein oder anderen Vorschläge gemacht haben jedoch muss ich zugeben das meine Englisch Kenntnisse was zu wünschen übrig haben also nicht gerade die besten sind :-S
|
|
|
01/11/2013, 14:49
|
|
Received Thanks: 238
|
Fang mal mit den Programmierkenntnissen auf
Das ist simples C und das solltest du erstmal beherrschen...
Schleifen, abfragen usw... dann gehts an C++ und GUIs
|
|
|
01/11/2013, 15:35
|
|
|
Quote:
Originally Posted by AirFight111
Fang mal mit den Programmierkenntnissen auf
Das ist simples C und das solltest du erstmal beherrschen...
Schleifen, abfragen usw... dann gehts an C++ und GUIs
|
C vor C++ zu lernen ist unsinnig.
|
|
|
01/11/2013, 18:05
|
|
Received Thanks: 70
|
Quote:
Originally Posted by __underScore
C vor C++ zu lernen ist unsinnig.
|
Na ja, es ist zwar kein richtiger Vorteil, aber unsinnig ist es jetzt mal nicht... man kann ja C lernen und dann C++... manche Sachen sind in C dann doch anders als in C++.
Der große Unterschied zwischen C und C++ ist das OOP (Objekt Orientierte Programmieren), und es sind auch ein paar andere Sachen anders, aber nur minimal... ich würde dir raten erstmal C++ zu lernen und dir dann evtl. den restlichen kleinen Teil von C noch beizubringen. (sollte recht wenig sein)
Und zu dem einen Post...
Quote:
Ich verstehe von so manchen Leuten das Problem nicht genau ?
Ich hab euch eine ganz normale Frage gestellt.
Dann müsst ihr mir hier nicht mit so Texten ankommen von wegen "C++ ist so und so..Wieso alle Hacks coden wollen " ist das dein Problem ?
Danke an die, die mir die ein oder anderen Vorschläge gemacht haben jedoch muss ich zugeben das meine Englisch Kenntnisse was zu wünschen übrig haben also nicht gerade die besten sind :-S
|
Das Problem ist keines... ich will dir einfach nur zeigen, was die meisten aus der WarRock Sektion können, und zwar eigentlich gar nichts, außer kopieren. Und wenn du eben C++ lernen willst, um Hacks zu erstellen, dann wirst du sehr wahrscheinlich genau so werden. Die Leute die wirklich Ahnung aus der WarRock Sektion haben, die haben nicht C++ gelernt um Hacks zu programmieren, sondern eben wegen anderen Sachen, oder durch Schulen.
Falls du das ganze als Beleidigung oder was auch immer gesehen hast... nein, ist es nicht! Ich wollte dir nur zeigen was man dann alles kann wenn man C++ lernt, um Hacks zu erstellen. (gar nichts)
Deswegen hab ich auch gleich am Anfang gemeint " C++ ist nicht nur für Hacks gedacht! Wenn du ernsthaft C++ lernen willst, dann wärst du gar nicht in diesem Forum und würdest erst gar nicht hier nachfragen... vor allem nicht in dieser Sektion.".
Aber wenn du dann mit C&P zufrieden bist/wirst... oder es dich motiviert, dann frag mal irgendwelche Coder, im Grunde kopiert da ja sowieso fast jeder.
|
|
|
01/11/2013, 18:08
|
|
Received Thanks: 471
|
Meine Tipps: Aus Prinzip würde ich schonmal alle Beiträge ignorieren, die von "Yazzn (:" gethanked wurden und mir dann gleich folgendes Thema aufmerksam durchlesen:
Beste Grüße!
Nopex
|
|
|
 |
|