Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 00:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hi zusammen =) Ich suche einen C++ Coder

Discussion on Hi zusammen =) Ich suche einen C++ Coder within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

View Poll Results: Findet ihr SRO-Privat Server gut oder schlecht?
Joa ich find´s gut =) 1 20.00%
Naja, nicht wirklich :/ 0 0%
Nein! Es sollten keine Privat Server gemacht werden! 4 80.00%
Voters: 5. You may not vote on this poll

Reply

Old   #1

*]°ReddoX°[*'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 99
Hi zusammen =) Ich suche einen C++ Coder

Hallo liebe Elitepvpers Community.
Ich bín auf der suche nach einem C++ Coder für einen Silkroad Privat Server der aber nicht mir gehört ^^ Ich eröffnete diesen Topic damit ich jmd finden kann der den Servermachern etwas helfen kann!.

Bitte schreibt mir damit ich erfahre wer alles ein C++ Coder ist und Lust hätte den Servermachern unter die Arme zu greifen,damit der Server schneller fertig ist!.

!DANKE!
*]°ReddoX°[* is offline  
Old 03/26/2009, 17:54   #2

BlackFog's Avatar

elite*gold: 105
Received Thanks: 558
Aus deiner Frage kann ich nichts deutlich herausfiltern... Du suchst jemand der dir Serversoftware schreibt oder wie?
BlackFog is offline  
Old 03/26/2009, 18:37   #3

invisible's Avatar

Received Thanks: 2,961
Dafür haben wir nen Voder Bereich, da wirste mehr finden als hier.
#moved
invisible is offline  
Old 03/26/2009, 21:02   #4

Received Thanks: 210
Also nehmen wir mal an, ich bin im Stande eine Serversoftware zu programmieren... Wozu brauche ich dann dich?
schlurmann is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche einen Coder,Homepagedesigner.
08/28/2015 - Trading - 8 Replies
Also ich suche einen Coder am besten mit teamspeak
Suche Coder für einen Bot!
06/16/2010 - General Coding - 2 Replies
Vorab: Ich wusste leider nicht wo ich das reinpacken soll, also hab ich es erstmal in Main Discussions gepackt... Bitte verschieben, wenns hier falsch ist! Also, ich suche jemanden der sich gut mit dem Scripten auskennt und ein Bot für ein Spiel machen kann... Ich rede von Tauschrausch bei Gameduell.de Ich hab leider keine Ahnung wie das zu realisieren ist, wieviel Zeit es kostet etc. und ob diese Anfrage hier im Forum überhaupt erlaubt ist :D. Ich wäre natürlich bereit euch für eure...
Suche einen guten Coder für meine Webdesigns!
05/02/2010 - General Coding - 1 Replies
Hallo liebe Community, es ist soweit ich fange endlich an Webdesigns zu machen... ich kann alles Prima nur beim Coden geht alles zu Grund und Boden... deswegen suche einen der besten Coder aus E*PvP der mir meine Designs Codet... Die Designs werden dannach zum verkauf angeboten und der Coder kriegt 50% vom Anteil... also geht ihr nicht leer aus... Die Designs werden auf meiner Homepage angeboten die später gemacht wird.. wenn ich einen Coder gefunden habe.. Die Preise werden sehr Tief...
Suche einen !Profi! Homepage Coder !!
03/29/2010 - Off Topic - 11 Replies
Liebe Leute, da Freunde und ich uns nun zusammen getan hatten, mal daran Dachten da die GiGa Show ja nicht mehr gesendet wird, so eine Ähnliche Sache direkt zu machen. Unser Vorhaben: Wir Stellen Spiele vor, erklären diese, spielen um die Wette, viel Humor etc. Wir fangen klein an, und deswegen sitzen wir noch fürs erste
Ich Suche einen Coder der mir ein kleinen menü hack macht bitte
12/04/2009 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 11 Replies
Hallo, Ich würde gerne die coder fragen ob die mir einen xp hack machen können mit den Eigenschaften: -Chams -No Recoil -No Spread -No daley -Auto Ammo -5th Slot

All times are GMT +1. The time now is 00:16.