Ich Suche einen Coder der mir ein kleinen menü hack macht bitte
Discussion on Ich Suche einen Coder der mir ein kleinen menü hack macht bitte within the WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the WarRock category.
Tja,ich habe einen,aber naja,ich weiß nicht ob ich ihn posten soll,da niemand mehr auf der Hackseite,die in meiner Signatur ist,antwortet ob ich ihn posten darf oder nicht. Er ist eigt. nur speziell für die Seite.
lol ..... mit laggen meint er nich die fps du ...... laggen bedeutet das deine zeit in ms zum server zu groß wird und du auf einer stelle stehen bliebst und dann aufeinmal wo anders bist (also die anderen sehen dich so ingame)
Macht bitte einen Mt2 Hack der funzt. 05/02/2010 - Metin2 - 5 Replies Ich frag mich wieso zz keine hacks rauskommen..
deswegen an banjo marco usw. bitte macht einen richtig gescheiten mit moblock und allem..
ohne hacks muss man so viel laufen :)
Suche einen der mit mir ein D3D Menü codet 05/02/2010 - WarRock - 11 Replies Hey Com,
Ich suche einen (ein paar) die mit mir helfen ein D3D Menü zu erstellen.
Der, der mir hilft, bekommt einen ehrenplatz in meiner Signatur und im Hack (D3D Menü) und außerdem bekommt er auch noch paar Cent Wallie und noch alle meine Messer Codes :D
Hoffe es meldet sich Jemand:
MSN: [email protected]