Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 05:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche einen Coder,Homepagedesigner.

Discussion on Suche einen Coder,Homepagedesigner. within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Suche einen Coder

Also ich suche einen Coder
am besten mit teamspeak
hightechteil is offline  
Old 02/11/2013, 12:29   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
!!
hightechteil is offline  
Old 10/19/2013, 04:10   #3 Trade Status: Unverified(?)

Luffa's Avatar

elite*gold: 61
Received Thanks: 2,403
Are you still looking for a coder and designer?

Best Regards RQ
Luffa is offline  
Old 10/19/2013, 08:02   #4 Trade Status: Unverified(?)

smirk's Avatar

elite*gold: 128
The Black Market: 107/1/0
Received Thanks: 109
kannst dich gern melden (mache auch beruflich )
smirk is offline  
Old 10/19/2013, 14:15   #5 Trade Status: Unverified(?)

3lue's Avatar

elite*gold: 5
The Black Market: 204/0/0
Received Thanks: 411
Quote:
Originally Posted by smirk View Post
kannst dich gern melden (mache auch beruflich )
Ein Designer mit einem gekauften Portfolio-Design, doll.
3lue is offline  
Old 08/27/2015, 23:53   #6 Trade Status: Unverified(?)

nussxxx's Avatar

elite*gold: 54
Received Thanks: 29
das viedeo ist einfach nur schrecklich.. verwackelt verschwommen schlechtes licht und bischen schmicke wär auch nit schlecht .... und für sowas zahlen die leute? 1 seite 1 billiges vid 4 block zeilen txt ... arbeit von 5 stunden maximal o_O

und das menü einfach verbuggt.. weißes menü auf weißen hintergrund... o_O oder sollte das beim scrollen verschwinden ?
für ne hoppy webseite wär das ja noch ok..

23 daten blöcke und eine pdf preisliste omg .. und die farben schwaz auf weiß.... nach 4 min weißer webseite kommt dann eine schwarze pdf datei so AUS 6mins und mein kopf ist kaputt ^^
nussxxx is offline  
Old 08/28/2015, 12:13   #7 Trade Status: Unverified(?)

.Ƥcу's Avatar

elite*gold: 76
Received Thanks: 111
Geh zu AkuraArts oder Berny
.Ƥcу is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Coder für einen Bot!
06/16/2010 - General Coding - 2 Replies
Vorab: Ich wusste leider nicht wo ich das reinpacken soll, also hab ich es erstmal in Main Discussions gepackt... Bitte verschieben, wenns hier falsch ist! Also, ich suche jemanden der sich gut mit dem Scripten auskennt und ein Bot für ein Spiel machen kann... Ich rede von Tauschrausch bei Gameduell.de Ich hab leider keine Ahnung wie das zu realisieren ist, wieviel Zeit es kostet etc. und ob diese Anfrage hier im Forum überhaupt erlaubt ist :D. Ich wäre natürlich bereit euch für eure...
Suche einen guten Coder für meine Webdesigns!
05/02/2010 - General Coding - 1 Replies
Hallo liebe Community, es ist soweit ich fange endlich an Webdesigns zu machen... ich kann alles Prima nur beim Coden geht alles zu Grund und Boden... deswegen suche einen der besten Coder aus E*PvP der mir meine Designs Codet... Die Designs werden dannach zum verkauf angeboten und der Coder kriegt 50% vom Anteil... also geht ihr nicht leer aus... Die Designs werden auf meiner Homepage angeboten die später gemacht wird.. wenn ich einen Coder gefunden habe.. Die Preise werden sehr Tief...
Suche einen !Profi! Homepage Coder !!
03/29/2010 - Off Topic - 11 Replies
Liebe Leute, da Freunde und ich uns nun zusammen getan hatten, mal daran Dachten da die GiGa Show ja nicht mehr gesendet wird, so eine Ähnliche Sache direkt zu machen. Unser Vorhaben: Wir Stellen Spiele vor, erklären diese, spielen um die Wette, viel Humor etc. Wir fangen klein an, und deswegen sitzen wir noch fürs erste
Ich Suche einen Coder der mir ein kleinen menü hack macht bitte
12/04/2009 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 11 Replies
Hallo, Ich würde gerne die coder fragen ob die mir einen xp hack machen können mit den Eigenschaften: -Chams -No Recoil -No Spread -No daley -Auto Ammo -5th Slot
Hi zusammen =) Ich suche einen C++ Coder
03/26/2009 - C/C++ - 3 Replies
Hallo liebe Elitepvpers Community. Ich bín auf der suche nach einem C++ Coder für einen Silkroad Privat Server der aber nicht mir gehört ^^ Ich eröffnete diesen Topic damit ich jmd finden kann der den Servermachern etwas helfen kann!. Bitte schreibt mir damit ich erfahre wer alles ein C++ Coder ist und Lust hätte den Servermachern unter die Arme zu greifen,damit der Server schneller fertig ist!. !DANKE!

All times are GMT +1. The time now is 05:19.