ntdll.dll hab ich jetzt mal mit LoadLibrary aufgerufen...
dann mit GetProcAddress die funktion gefunden...
alles klappt wunderbar, beide geben eine vernünftige zahl zurück...
aber (n00bfrage) wie rufe ich die funktion jetzt auf (also die NtShutdownSystem)??
(hab sowas noch NIE gemacht^^)
wenns geht, kann mir jemand büdde ein kleines codebeispiel schreiben damit ich sehe wie ich dat ding jetzt zum laufen bring
[How To] Endstufe am Computer/Car Amplifier on a Computer 01/06/2012 - Tutorials - 2 Replies Endstufe am Computer/Car Amplifier on a Computer
Hallo heute zeige ich euch wie man eine Auto Endstufe an einen Pc anschliesst um Fette Subwoofer daran zu betreiben :)
Das ganze nutze ich persönlich schon seit Jahren und habe damit angefangen als ich 15/16 Jahre alt war.
1. Wie funktioniert das ganze
2. Was brauche ich dafür
3. Anleitung
4. Bilder
[S] My Computer/mein Computer [CHEAP] 12/19/2011 - Trading - 11 Replies Hi,
Ich verkaufe meinen so gut wie neuen Pc.
Warum?
- Da ich ihn zu selten nutze und er hier nur sinnlos verstaubt, und ich noch einen fast genau so guten hier rum stehen habe.
Wie erfolgt die Zahlung?
- Via Paypal
[How to] Computer herunterfahren für Anfänger 08/06/2011 - Tutorials - 7 Replies Nur öffnen wenn ihr ein bisschen Humor habt... 'n bisschen...
Einleitung
In einem anderen Thread den hier] habe ich folgendes Kommentar gelesen:
Da habe ich mir gedacht, so ein Tutorial könnte ich doch mal machen!
Grundlegendes
Computer startet nach dem Herunterfahren selbstständig neu 01/05/2011 - Technical Support - 6 Replies Hallo elitepvpers,
Seit einigen Tagen habe ich das Problem, sobald ich mein Computer herunterfahren will, startet er sich selbstständig wieder neu.
Kennt jemand die Lösung, freue mich auf Antworten!