Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 20:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Computer instant herunterfahren

Discussion on Computer instant herunterfahren within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Reply

Old 03/04/2012, 18:31   #16

elite*gold: 50
Received Thanks: 521
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Interessant :> Wusste gar nicht, dass Windows eine API Funktion zum PowerOff bereitstellt.
Ist ja nicht direkt WinAPI, sonst wären sie ja ordentlich dokumentiert.
jacky919 is offline  
Old 03/04/2012, 19:07   #17

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Die NT API ist aber im Usermode verfügbar, darum ging es mir.
Ich war in dem Glauben, dafür müsste man einen eigenen Treiber einschleusen, da man nur auf OS Ebene Zugriff auf die Energiesteuerung hat.
XTrap schleust dafür auch einen eigenen Treiber rein (das AntiCheat ist so nett, dass es dir den PC abschaltet, wenn es was detected :>), aber könnte natürlich gut sein, dass der auch nur die NT API nutzt.
MrSm!th is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[How To] Endstufe am Computer/Car Amplifier on a Computer
01/06/2012 - Tutorials - 2 Replies
Endstufe am Computer/Car Amplifier on a Computer Hallo heute zeige ich euch wie man eine Auto Endstufe an einen Pc anschliesst um Fette Subwoofer daran zu betreiben :) Das ganze nutze ich persönlich schon seit Jahren und habe damit angefangen als ich 15/16 Jahre alt war. 1. Wie funktioniert das ganze 2. Was brauche ich dafür 3. Anleitung 4. Bilder
[S] My Computer/mein Computer [CHEAP]
12/19/2011 - Trading - 11 Replies
Hi, Ich verkaufe meinen so gut wie neuen Pc. Warum? - Da ich ihn zu selten nutze und er hier nur sinnlos verstaubt, und ich noch einen fast genau so guten hier rum stehen habe. Wie erfolgt die Zahlung? - Via Paypal
[How to] Computer herunterfahren für Anfänger
08/06/2011 - Tutorials - 7 Replies
Nur öffnen wenn ihr ein bisschen Humor habt... 'n bisschen... Einleitung In einem anderen Thread den hier] habe ich folgendes Kommentar gelesen: Da habe ich mir gedacht, so ein Tutorial könnte ich doch mal machen! Grundlegendes
Computer startet nach dem Herunterfahren selbstständig neu
01/05/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hallo elitepvpers, Seit einigen Tagen habe ich das Problem, sobald ich mein Computer herunterfahren will, startet er sich selbstständig wieder neu. Kennt jemand die Lösung, freue mich auf Antworten!

All times are GMT +1. The time now is 20:40.