udo war nicht in dem sinne multiacc fähig wie adbot oder iobot. man kann aber mehere accs laufne lassen, indem man den udo mehrmals startet. wies bei der kommenden vers sein wird kann ich aber nciht sagen
Kannst du uns was über die neuen funktionen sagen?
Also, wird der bot z.B. nach abschuss reppen und weitermachen? das wäre nämlich mal echt cool
Ansonsten mal nur vom style gefällts mir echt ^-^
ich denke aber er wird den später nicht mehr soviel machen, weil er weis das bei DO bald auch keine Bots mehr helfen
1: zu teuer (DO)
2: Boter werden gesperrt
Diese Bilder sind doch schon 8 tage alt, wenn ich mich recht erinnere.
Es wird diese Tabs geben:
Settings, Settings 2, Settings 3,
Current Stats, Current Stats 2,
Statistics, Statistics 2
Wie ihr seht, es wird viel mehr Optionen und Informationen geben.
Ich beantworte mal die häufig Gestellten fragen:
Kann der Neue reparieren nach einem Abschuss? - Nein.
GG? - Nein.
Features:
Also wie ihr schon auf die Bilder sehen könnt, kann der Bot Karten wechseln, und auch Cargo in x-1 oder x-8 verkaufen, wenn du keine HM7 Drohne hast.
Alles andere ist Geheimsache ^^.
udobot - update honeybox? 03/11/2012 - DarkOrbit - 35 Replies hey tvirusx1,
hat der udobot sich heute ordnungsgemäß geuppdatet? ich glaube die honeyboxliste wurde 14:17 uhr geändert.....
lg mia
UDOBot Invisible Box Update 03/19/2011 - Browsergames - 11 Replies Wie lange dauert das mit dem Update der Honeyboxen denn noch? Ich warte jetzt schon über 24Stunden und es tut sich nix. Muss ich irgendwas machen? Ich hab mir sogar den Bot schon neu geladen.
Warrock Update INFOS 12/27/2010 - WarRock - 22 Replies Achtung Soldaten!
Alle War Rock Server werden heute ab 4PM PST (Deutschlandzeit 1:00 Uhr nachts) für Wartungsarbeiten runtergefahren werden.
Bitte beachten: Bevor Ihr War Rock startet und das Update somit ladet, bitte deaktiviert vorher alle Anti-Viren-Software Programme. Andernfalls können technischen Problemen mit War Rock auftreten.
Hier ein kleiner Vorgeschmack was kommen wird mit diesem Patch!
Patch Informationen: