Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Geil gemacht

Discussion on Geil gemacht within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6
Received Thanks: 3
Geil gemacht

In diesem Thread will ich das Browsergame loben. Das Game ist echt geil gemacht. Die Spielstrategie hat mich überzeugt mit folgen Kriterien:

-Freundliche und hilfsbereite Admins(eigene Erfahrung, Supportticket wurde innerhalb von einer Stunde bearbeitet und man kann sich nett mit ihnen unterhalten)
-Gute Spielgeschwindigkeit so das einem nicht langweilig wird.[Das Spiel ist nicht rundenbasiert)
-Das Forum ist sehr übersichtlich gestaltet
-Die Logistik des Spiels ist in 3 Rubriken aufgeteilt, so das man sich sein eigenes Imperium aufbauen kann und sich entscheidet ob man
Aggressiver Fleeter, Defensiver Miner oder eine Mischung aus beiden

Hier einmal die Beschreibung von Game

GalaxyFight ist ein neues Online Weltraum Browsergame, wo ihr euch ein eigenes Imperium aufbauen könnt.

Ihr startet als kleiner Spieler mit einem Planet den ihr ausbauen könnt. Danach steht es euch frei welchen Weg ihr einschlagt z.B. als Miner. Eure Gebäude sind hoch ausgebaut und ihr verfügt über enorme Mengen an Rohstoffen oder ihr schlagt den Weg als Fleeter ein und lehrt den anderen Spielern das fürchten. Aber vorsicht, ihr seid nicht die einzigen im Universum. Natürlich könnt ihr euch auch mit anderen Spielern verbünden und gemeinsam das Universum unsicher machen.

Der Start im Spiel geht relativ schnell so das ihr schon bald Flotten oder eine große Verteidigung aufbauen könnt.

Zur Auswahl stehen euch:

Gebäude: 19

Forschungen:18

Schiffe:32

Verteidigung:13

Außerdem stehen euch zusätzlich 15 Offiziere mit nützlichen Fähigkeiten zur Verfügung


Schaut doch mal ins Game rein es lohnt sich.

Mit freundlichen Grüßen

Ryuzax3

Hier noch 2 screens



Ryuzax3 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2011, 00:24   #2
 
elite*gold: 695
Join Date: Oct 2010
Posts: 504
Received Thanks: 72
diese spiel gibt es schon in forum von spave invasion und ogame

damit währe es dritte spiel mit vollkommen identischen spielprinzip wo nur die rohstoffe anders sind udn die namen der schiffe usw
Snake325 is offline  
Old 01/16/2011, 01:17   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6
Received Thanks: 3
Das Spielprinzip ist eigentlich bei jedem Weltraumbrowsergame das gleiche (ausgenommen Darkorbit etc.)
Außerdem verbessern die Admins von GalaxyFight das Spiel immer mit neuen Schiffen, Gebäuden usw so das es nie langweilig wird.
Bevor du dir eine Meinung bildest solltest du dir das Spiel erstmal richtig anschauen

Gruß Ryuzax3
Ryuzax3 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2011, 14:38   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 15
Received Thanks: 5
Geiles Game (Y)
Haben die Serveradmins echt toll hinbekommen !
BrotherOO is offline  
Old 01/17/2011, 15:02   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 492
Received Thanks: 349
lol?
Is doch nur ein 2 Moons die einzigen die was verbessern ist das 2moons Team
mape68 is offline  
Old 01/17/2011, 21:25   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6
Received Thanks: 3
Nein auch die Admins können das Spiel verbessern indem sie halt neue Gebäude oder Schiffe hinzufügen.
Ryuzax3 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/28/2011, 22:48   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 15
Received Thanks: 5
Edit: Neues Login
5 neue Schiffe
BrotherOO is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Geil]cooler texte [Geil]
09/22/2010 - Off Topic - 7 Replies
Mädchen : "Vergib mir Vater ich habe Gesündigt." Priester: "Was hast du getan mein Kind?" Mädchen : "Ich hab einen Mann Hurensohn genannt." Priester: "Warum hast du ihn Hurensohn genannt?" Mädchen : "er hat meine Hand angefasst."
Is mein Dekstop geil oder geil?
06/28/2006 - Off Topic - 61 Replies
Mjo Mjo nur 2 antworten was sollte ich ändern Heller Bunter
Is mein Ava geil oder geil ?
09/19/2005 - Off Topic - 19 Replies
ja, sagt mal was ihr von dem kid haltet xD Marschmellowman's sohn ^^ aus ghostbusters xD



All times are GMT +2. The time now is 08:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.