Heute hat sich der main.swf veraendert aber die liste blieb gleich.
Aber ich habe die unsichtbaren list trotzdem aus den main.swf copiert und hochgeladen obwohl es gliech aussah wie der vorherige, es gibt ja 100 codes, und wenn die nur einen aendern ist das schwierig festzustellen.
Heute hat sich der main.swf veraendert aber die liste blieb gleich.
Aber ich habe die unsichtbaren list trotzdem aus den main.swf copiert und hochgeladen obwohl es gliech aussah wie der vorherige, es gibt ja 100 codes, und wenn die nur einen aendern ist das schwierig festzustellen.
Nabend
Ich habe gelesen dass du einen Bot hast/hattest der sofort ausloggt wenn neue Honeyboxen oder neue Codes kA reinkommen .. braucht man den oder geht es auch so? ^^
Ich habe gelesen dass du einen Bot hast/hattest der sofort ausloggt wenn neue Honeyboxen oder neue Codes kA reinkommen .. braucht man den oder geht es auch so? ^^
lg .nekoli
UDOBot loggt sich meinte ich aus wenn sich die main.swf ändert sprich wenn also neue Honeyboxen hinzugefügt werden dann wird auch die main.swf geändert und somit loggt er sich aus
UDOBot loggt sich meinte ich aus wenn sich die main.swf ändert sprich wenn also neue Honeyboxen hinzugefügt werden dann wird auch die main.swf geändert und somit loggt er sich aus
danke für die info und ne gute funktion
aufjedenfall ist 3.0.2 sicher?
Bigpoint ist der meinung Botuser mithilfe sog. Honeyboxen zu entlarven.
Honeyboxen sind unsichtbare Boxen die von schlechten Bots eingesammelt werden da sie für diese als normale Boxen gesehen werden..
[Someone could help me update Honney box look honey I have the box v 3.2.4
I worked well until today > 26/01/2011 XD. and opening the udobot appears you update the box but when updating I get ...
|Can´t download file. |
|Invalid uri: the URI scheme is not valid|
HELP HELP HELPPPPPPPP PLEASE PLEASE
hey
kann mir ma bitte jemand den link zum download für den gescheiten bot geben + den updater bitte
fänd ich super ;D
XD suche nämlich verzweifelt einen...
Feedback UDOBot 2.5.6 - since forum udobot is closed 04/18/2011 - DarkOrbit - 42 Replies Let`s talk here about this version, if u have meet bugs or if u like it.
For me example the jumping ports wont work... i tried on different account, different internet providers, and when he jump the portal it remains blocked in port... and will nothing do anymore until i start it again..
UDOBot Invisible Box Update 03/19/2011 - Browsergames - 11 Replies Wie lange dauert das mit dem Update der Honeyboxen denn noch? Ich warte jetzt schon über 24Stunden und es tut sich nix. Muss ich irgendwas machen? Ich hab mir sogar den Bot schon neu geladen.
UDOBot v3.0.0 12/01/2010 - Browsergames - 33 Replies Hallo,
Wer hat UDOBot v3.0.0
Und kann sie zum download Vefügbar stellen ????
Da die seite Down ist im moment.
MFG
UdoBot gg 09/13/2010 - Browsergames - 2 Replies wisst ihr eig ob udobot auf kurz oder lang ein gg update in betracht zieht?