nur ma so ne frage,
wie sicher ist der neue udobot???
bei der 3.0.2 version haben die mir alle meine acc gebannt die ich mit den bot hab sammeln lassen
tvirus kannst du nicht bitte ne rep funktion einbauen? am besten optional abschaltbar ;D
Das wäre echt super :>
Ansonsten, schön mal wieder was von dir zu hören ;D
seems to be amazing !!
would u be so kind to send me the source code of the actually bot at 24th as little gift?
No sorry UDOBot is closed source.
Quote:
Originally Posted by tyrann1
nur ma so ne frage,
wie sicher ist der neue udobot???
bei der 3.0.2 version haben die mir alle meine acc gebannt die ich mit den bot hab sammeln lassen
also muss ja sagen das der udobot von den kostenlosen bots echt der beste ist, also echt nen dickes lob an tvirusx1.
aber seit bigpoint jeden spieler mitloggt lohnt das botten nicht mehr.
hatte mir nen neuen acc gemacht der nur 3 tagen gebottet hat und der ist jetzt auch weg ich finds schade, inden fall kann mann nur so wenig am tag botten das es sicvh schon fast nicht mehr lohnt^^
udobot - update honeybox? 03/11/2012 - DarkOrbit - 35 Replies hey tvirusx1,
hat der udobot sich heute ordnungsgemäß geuppdatet? ich glaube die honeyboxliste wurde 14:17 uhr geändert.....
lg mia
UDOBot Invisible Box Update 03/19/2011 - Browsergames - 11 Replies Wie lange dauert das mit dem Update der Honeyboxen denn noch? Ich warte jetzt schon über 24Stunden und es tut sich nix. Muss ich irgendwas machen? Ich hab mir sogar den Bot schon neu geladen.
Warrock Update INFOS 12/27/2010 - WarRock - 22 Replies Achtung Soldaten!
Alle War Rock Server werden heute ab 4PM PST (Deutschlandzeit 1:00 Uhr nachts) für Wartungsarbeiten runtergefahren werden.
Bitte beachten: Bevor Ihr War Rock startet und das Update somit ladet, bitte deaktiviert vorher alle Anti-Viren-Software Programme. Andernfalls können technischen Problemen mit War Rock auftreten.
Hier ein kleiner Vorgeschmack was kommen wird mit diesem Patch!
Patch Informationen: