Also jetzt gehts Nur wenn ich ein geschenk kriege muss ich alles wieder von vorn machen. Er geht nicht gleich beim ersten mal. Und ich lass jetzt mal die nacht salat laufen weil ich auch kein plan habe wie ich was anderes machen könnte Salat macht auch den meisten sinn. Finde ich
Give me some advices, what i could add to it.
Maybe I will release it in the meantime, but till now i don't know.
Till now it does seed and harvests all fields of your farm.
It has an automatic updater and it can minimize to tray and doesn't need any browsers.
Greetz haddel
Gibt es schon neuigkeiten wann man den Farmabot testen kann ?
Also jetzt gehts Nur wenn ich ein geschenk kriege muss ich alles wieder von vorn machen. Er geht nicht gleich beim ersten mal. Und ich lass jetzt mal die nacht salat laufen weil ich auch kein plan habe wie ich was anderes machen könnte Salat macht auch den meisten sinn. Finde ich
Ich lade Dir nacher die upgedateten Dateien hoch, ohne Bäume und Ställe, dafür mit wechsel zur Wilden Wiese.
Das Problem mit dem Geschenk ist der neue OK Button den Farmerama eingebaut hat, den erkennen die älteren Farmerobot Dateien nicht.
OK dann bin ich zufrieden, aber trotzdem für alle die Probs mit dem Felder bepflanzen haben hier eine Version mit iener kleinen Pause vor dem Pflanzen, macht somit jedes Feld garantiert:
Farmerama 03/31/2012 - Browsergames - 5 Replies Gibt es für Farmerama einen Bot , der einem das Leben erleichtert , wäre sehr dankbar , wenn da was positives gepostet wird
Farmerama Acc vk 10/16/2010 - Browsergames - 2 Replies Hallo,
ich verkaufe meinen Level 36einhalben Acc.
Was hat er alles?
Bäume:
1Pflaumenbaum XL
108Apfelbäume und 2Apfelbäume XXL
Ställe:
4Hühnerställe XXL
2Hasenställe XXL
Farmerama acc zu vk 08/30/2010 - Browsergames - 0 Replies hallo ich will mein lvl 36 farmerama acc vk
er hat den titel: tulpenschnitter/in
er besitzt: 13 Äpfelbäume, 17 Walnussbäume, 14 Pflaumenbäume, 14 Birnenbäume, 10 Orangenbäume, 2 Pfirsichböume, 1 Kirschbaum, 1 Birnenbaum XL
Stall: 1 Truthanstall, 1 Ziegenstall, 1 Hasenstall XXL, 1 Entenstall, 2 Pferdeställe, 3 Hasenställe, 2 Schafställe, 1 Schweinestall, 1 Schweinestall XXL, 2 Kuhställe, 4 Hühnerställe, 1...
Farmerama 07/18/2010 - Browsergames - 0 Replies Hi leute
ich habe bei einem kollegen einen bug erlebt in dem er eine dieser gratis tulpengulden sachen gemacht hat und hat stat den 26 versprochenen 9000 gehab. meine frage dazu ist jetzt fogendes : es muss doch möglkich sein diesen fehler aiutomatisch herforzurufen per tool oder ähnlichem:-) könnt ihr euch damit mal befassen und auseinandersetzten was da im bereich des machbaren ist und was nicht?
p.s. habe den bug jetzt bei 5 leuten schon mitbekommen also muss da was machbares doch drin...