Hafer
Sonnenblume
Mais
Sellerie
Kartoffel
Gurke
Rhabarber
Kornblume
Stachelbeere
Wassermelone
und die Bäume, dann wären wir wieder paar Schritte weiter^^
@AlexK1987:
Wie macht man so ne Datei, für neue Sorten, würde dich dann gerne unterstützen, bin jetzt bei Wassermelonen und Quittenbäumen in Level 44
ansonsten, weiter so, wird schon ne ordenlicher Bot werden!
lg
entpacke einfach die Datei xxxxx.FarmeRobot mit WinRAR, und das erklärtsich schon von selbst.
in der Datei Program.xml machst du die befehle.
und das Programm arbeitet mit Bilder. es suche das Bild was in der Datei xxxx.FarmeRobot eingegeben ist.
entpacke einfach die Datei xxxxx.FarmeRobot mit WinRAR, und das erklärtsich schon von selbst.
in der Datei Program.xml machst du die befehle.
und das Programm arbeitet mit Bilder. es suche das Bild was in der Datei xxxx.FarmeRobot eingegeben ist.
und mit welchem programm packst du die sachen dann wieder?
und mit welchem programm packst du die sachen dann wieder?
einfach die Datei xxxxx.FarmeRobot mit winRAR öffnen und die gewünschten Daten einfach rüberziehen und bestätigen
xxxxx.FarmeRobot die Datei ist nichts anderes als eine rar Datei.
ist nur die enderund anders xxxxx.FarmeRobot = xxxxx.rar.
das Programm erkennt nur xxxxx.FarmeRobot.
das erntet nur weizen und pflanzt sie. (nur Weizen)
nun er seht den weizen aber geerntet wird er nicht. hab den Verzeiches reingeschaut. und die Bilder Wheat.png und weizen sehen etwas anders aus. Hab darauf hin weizen geloscht und Wheat.png in weizen umbenannt darauf hin ging es ein paar mal aber der bot lief dann nicht mehr.
nun er seht den weizen aber geerntet wird er nicht. hab den Verzeiches reingeschaut. und die Bilder Wheat.png und weizen sehen etwas anders aus. Hab darauf hin weizen geloscht und Wheat.png in weizen umbenannt darauf hin ging es ein paar mal aber der bot lief dann nicht mehr.
bei mir funktioniert der!
alexk1987.al.funpic.de/Farmer/Weizen.FarmeRobot
Werd heute das nochmal ausprobieren.. bisher good work!!
Besteht eigendlich die möglichkeit auch zu wässern gerade für die länger dauernden Pflanzen wäre das interressant. Auch für die jenigen die Premium haben die verbrauchen ja kein wasser.
Allerdings will der seit heute nicht mehr starten nach den login steht da was von wegen Flashplayer sei nicht mehr aktuell.
Problem gelöst der basisiert auf internet explorer.. benutze den firerfox ein update des Players für den ie löste das problem
hab das problem auch kannst du mir sagen was ich mir runterladen muss?
Nun du must das Update in Internet explorer durchführen. einfach in ie auf Farmarama.de einlogen und dann den bildschirmanweisungen folgen ABER der Bot läst sich bie mir auf vista und win 7 nicht mehr starten.
Farmerama 03/31/2012 - Browsergames - 5 Replies Gibt es für Farmerama einen Bot , der einem das Leben erleichtert , wäre sehr dankbar , wenn da was positives gepostet wird
Farmerama Acc vk 10/16/2010 - Browsergames - 2 Replies Hallo,
ich verkaufe meinen Level 36einhalben Acc.
Was hat er alles?
Bäume:
1Pflaumenbaum XL
108Apfelbäume und 2Apfelbäume XXL
Ställe:
4Hühnerställe XXL
2Hasenställe XXL
Farmerama acc zu vk 08/30/2010 - Browsergames - 0 Replies hallo ich will mein lvl 36 farmerama acc vk
er hat den titel: tulpenschnitter/in
er besitzt: 13 Äpfelbäume, 17 Walnussbäume, 14 Pflaumenbäume, 14 Birnenbäume, 10 Orangenbäume, 2 Pfirsichböume, 1 Kirschbaum, 1 Birnenbaum XL
Stall: 1 Truthanstall, 1 Ziegenstall, 1 Hasenstall XXL, 1 Entenstall, 2 Pferdeställe, 3 Hasenställe, 2 Schafställe, 1 Schweinestall, 1 Schweinestall XXL, 2 Kuhställe, 4 Hühnerställe, 1...
Farmerama 07/18/2010 - Browsergames - 0 Replies Hi leute
ich habe bei einem kollegen einen bug erlebt in dem er eine dieser gratis tulpengulden sachen gemacht hat und hat stat den 26 versprochenen 9000 gehab. meine frage dazu ist jetzt fogendes : es muss doch möglkich sein diesen fehler aiutomatisch herforzurufen per tool oder ähnlichem:-) könnt ihr euch damit mal befassen und auseinandersetzten was da im bereich des machbaren ist und was nicht?
p.s. habe den bug jetzt bei 5 leuten schon mitbekommen also muss da was machbares doch drin...