Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

map.warp.start.0.script [Backup gesucht]

Discussion on map.warp.start.0.script [Backup gesucht] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 76
map.warp.start.0.script [Backup gesucht]

Hi, hab bisschen mit dem Teleporter gespielt, leider ist er flöten gegangen. Ich habe wohl etwas geändert, was wohl unverändert lieber bleiben sollte.

Ich verstehe die script zeichen alle (if, elseif... war Zeitlang programmierer) diese habe ich natürlich nicht geändert, sondern die komischen ascii zeichen in vollständige Sätze umgewandelt, nun, wenn ich den Teleporter anklicke und aufs erste klicke, verschwindet der Dialog.

Kann mir hier einer, in einer .txt-datei oder iwo hochladen, wäre sehr Dankbar!

Lg.
Graf_ is offline  
Old 10/20/2009, 01:35   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 192
Die Übersetzte ins Deutsche? :P

€>
Die Deutsche:
dotKing is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/20/2009, 01:50   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 76
Danke, sehr hilfreich. Hat gut geklappt!
Graf_ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Script für exe start
05/29/2010 - Browsergames - 3 Replies
hi, ich wusste jetzt nicht wo hin damit also hab ich s hier reingestellt. ich hätte ne frage könnte mir jemand einen script basteln der auf einem webspace eine exe startet???also ich weis nicht was ihr immer habt das man exen nicht auf einem server haben kann hab ich aber ich bracht halt ein sript womit man das auch da starten kann ich hab natülich ftp zugang
Backup Gesucht!!!!
11/04/2009 - Metin2 Private Server - 20 Replies
hi ich suche ein backup von euch hauptache ihr habt gute npcs bearbeitet also wäre sehr nett wenn ihr das backup hochladen würdet. wie ihr hochladet 1.backup machen 2.das einfach aufm desktop ziehn müsste ne datei mit zahlen komen fals net egal aber net datei muss kommen. 3. MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service hochladen 4.hir posten 5.thx kaissren
[Help]Shop_item Shop Mob_proto geshrotet. Backup gesucht.
10/17/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Tag zusammen. Ich hab leider seit neustem ein Problem ich hab meine Datenbank geshrotet nun habe ich aber sehr sehr sehr viel daran veänert und möchte nicht dass es verloren geht. Geändert unteranderem Bonis Mobspawnplätze Mob stärken geschwindigkeiten usw Npc namen usw und werte einiger Waffen. Nun hab ich aber einen fehler gemacht und so Shop shop_item und mob_proto geshrotet. Ich bruache ein korrecktes Backup von diesen 3 Datein. Der jenige der mit eine korreckte Funktionierendes...
Script start
06/08/2006 - Lineage 2 - 3 Replies
sry for my English ^^ Who please can for me says a Script like I in the OOG L2Walker can start??? But without this I the character first must let die!!! ------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------- Kann mir wer bitte sagen wie ich ein Script im OOG L2Walker starten kann??? Aber ohne das ich den Charakter erst sterben lassen muss!!!

All times are GMT +1. The time now is 23:13.