Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 17:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] XhOdeR - xhodon.de Bot

Discussion on [Release] XhOdeR - xhodon.de Bot within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 34
[Release] XhOdeR - Xhodon Bot (all languages)

Hey guys, you find the new version here:

Old Thread:
Anonymous-3729 is offline  
Thanks
6 Users
Old 03/30/2015, 21:14   #2

Received Thanks: 1
As mentioned by Acanis I am the co-dev of the bot.
I have it running on my Raspberry Pi (B) for many weeks now and it never crashed. It is configured to have my three heros attack whenever possible and thats working great so far (fights > 2400) resulting in lots of items and runes.
As mentioned in the first post, we want to add more features, but we'd like some support with testing and feedback from different worlds/languages.
So feel free to test and support us
Daeth111 is offline  
Old 03/30/2015, 21:40   #3

BIG.D's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 193
Eventuell bin ich zu doof, aber wie öffnet man diesen Bot ?
Ich habe Windows 8 - 64Bit
LG
BIG.D is offline  
Old 03/30/2015, 21:54   #4

Runterladen, ZIP entpacken und doppelklicken. Ich habe auch 64bit und Win8 sollte kein Problem sein. Ist halt eine "*.jar", du musst dafür Java 8 installiert haben.
Gibt es denn eine Fehlermeldung?

Grüße
Aca
Old 03/31/2015, 00:52   #5

BIG.D's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 193
Quote:
Originally Posted by Acanis View Post
Runterladen, ZIP entpacken und doppelklicken. Ich habe auch 64bit und Win8 sollte kein Problem sein. Ist halt eine "*.jar", du musst dafür Java 8 installiert haben.
Gibt es denn eine Fehlermeldung?

Grüße
Aca
Ah da war der Fehler ja schon, ich dachte es ist von Grundauf Java bei Win8 dabei
Nachdem ich es gerade Installiert habe, konnte ich den Bot öffnen. Ich berichte weiter

LG BIG.D
BIG.D is offline  
Old 04/07/2015, 18:18   #6

Hey,

es gibt ja nun scheinbar schon gut 20 Nutzer, wir freuen uns sehr über Anregungen und Feedback!

Hey,

there are already about 20 downloads, we appreciate your feedback, dont hesitate !

Aca
Old 04/10/2015, 17:40   #7

Little Newsupdate:
At 01.05.2015 the next "Einhornwelt" will start. (Current one closes @ 15.04.):

Furthermore all other worlds in different locations than germany will close down @ 15.04.2015. One shall play than on international servers:

This means you can play in a world from the beginning. Some more features for the fresh start would be useful - but please let us know, if the bot works for you in your current world first.
We'll have to change our 'language-dependence' in the bot, because till now, the bot will recognize only the language, the server is located. This has to be improved with the international servers.
Daeth111 is offline  
Old 05/01/2015, 19:53   #8

There is an update for you! Before 3 hours the new world did start, so enjoy the bot on "Einhornwelt" (multi-language-server!).

v002: (2015-05-01)
  • Supporting all languages after the changes in Xhodon (on multi language servers the bot detects at startup your language, dont change the language while you run the bot)
  • Improved the Debug Log
  • Fixed scrolling error in logs
  • Fixed recommended sentinel detection
  • Updated all unit values (this includes the multi language server "Einhornwelt", which started today)

Cause Xhodon closed all non-german worlds and started to provide international worlds, we will soon update our login GUI, cause you do not longer need to choose your language .

We still wait for some feedback, please tell us, if there is a need for this product. Thank you! ^^

Best regards
Aca and Death

*edit*
You get the new file with a new virustotal in the first post!
Old 05/01/2015, 20:38   #9

hi

hab ein paar feedbacks für euch

es scheint einen nützlichen eindruck zu machen aber könnte man die befehle für die welt einhornwelt von 3 min zu 1 min ändern?da es nicht zu der welt passt

und wie es scheint kann es nicht die ressorcen bei den helden leeren und wieder loschiken wenn der held beim start des bots schon voll im palast steht

und konnte man die anleitung besser beschreiben anstatt einfach nur die die bilder zu posten
und die jeweilligen zeilen beschreiben
das wars erstmal von mir
wert122 is offline  
Old 05/01/2015, 21:09   #10

Hey,

danke für dein Feedback.

Wegen der Befehle für die Einhornwelt: Er überprüft, wann die nächste Aktion Sinn macht und pausiert so lange. Da gibt es eine Standard-Zeit, die er immer mal wartet, damit er menschlicher ist. Sonst schickt er die ganze Zeit Pakete, was verdächtig ist. Es ist geplant, das über die GUI selber konfigurierbar anzubieten. Nur ist das jetzt noch nicht umgesetzt. Wenn man den Bot auf Dauer laufen lässt, merkst du den Unterschied kaum.

Die Ressourcen kann er sofort leeren, haben wir auch grade erst noch auf der Einhornwelt getestet. Wie ist deine Konfiguration und was sagt der (Debug) Log?

Eine Anleitung werden wir erstellen, wenn er mehr genutzt wird . Wir haben versucht ihn möglichst einfach zu halten, sodass man auch nicht wirklich viel konfigurieren muss, damit er gut läuft. Bei Fragen helfen wir hier auch gerne sofort aus!

Grüße
Björn
Old 05/01/2015, 21:23   #11

komm grad mit den bot nicht klar
mein held steht leer im palast und hab soweit den bot eingestellt dass er automatisch einen wächter der stufe 1 angreifen soll und damit weitermachen soll bis voll ist und dann im palst züruckkehren soll,aber wenn ich den bot starte scheint ber den garnicht losschiken zu wollen und gibt einen befehl dass er es nochmal in 3 min prüft

ich versteh zudem die funktion load factor nicht (die einstellung bis wie viel der held geladen sein soll?)
und die funkton layout order nicht
wert122 is offline  
Old 05/01/2015, 22:03   #12

Hey,

du hast einen Bug gefunden ... Die Welt ist ja 40x40 und an einer Stelle ist er von 60 ausgegangen, du bist wohl genau am Map Rand. Wir fixen das grade, ich schicke dir ne PM. Danke für die Meldung!

Load Factor = Wenn dein Held zu min. 90% ausgelastet ist (100 Essenzen + 300 Kristall + 300 Stein + 200 Gold sind 900 Ressourcen, wenn du 1000 tragen kannst, bist du 90% ausgelastet), geht der Held wieder zur Basis, wenn du angegeben hast, dass er abladen soll.

Layout Funktion macht momentan(!) noch nichts, kannst du ignorieren .

Grüße
Aca

*edit*
Sollte gefixt sein! (Einfach neu laden.)
Old 05/03/2015, 01:33   #13

Received Thanks: 26
Läuft nach anfänglichen Schwierigkeiten, die sich innerhalb weniger Minuten ohne fremde Hilfe durch simples Trial & Error Verfahren beheben ließen, problemlos und farmt seit 16 Uhr fleißig Wächter.

Ich persönlich würde mir eine Funktion wünschen, welche gefallene Wesen automatisch in der Schamanenhütte wiederbelebt. Tagsüber ist es zwar nicht weiter hinderlich, dies selbst zu tun, über Nacht mache ich mir jedoch ernsthafte Sorgen um meine Horde.

Wie dem auch sei, es ist ein wunderbarer Bot, welchen ich jedem ohne zu zögern empfehlen kann. Vielen Dank an die Entwickler für die Entwicklung und die kostenlose Bereitstellung des Bots!
Altezia is offline  
Old 05/03/2015, 02:18   #14

Funktioniert einwandfrei was mir aber aufgefallen ist dass er die wächter auf den palast nicht bemerkt und ich wünsche mir noch dass er die felder überprüft ob da noch wächter der stufe x sind und sich nicht 2 felder weiter entfernt und einen wächter stufe x angreift
(also eine bessere wächter angreif methode die derzeitige ist mehr als bedürftig)
wert122 is offline  
Old 05/03/2015, 09:47   #15

@Altezia: Welche Probleme hattest du denn? Das könnte anderen Nutzern helfen und wir nehmen das mal auf, um das evtl. zu erleichtern oder dann in einer Anleitung mit einzubauen.

Schamanenhütte wäre eine gute Sache und kommt sicherlich als Feature!

Die Einheitengrenzen bei der automatischen Wächterwahl sind grade auch nicht einwandfrei, da die Wächter diese Runde abgeschwächt wurden. Deswegen arbeite ich grade mit Static... Wenn ihr gute, zum "sicheren Farmen" habt, teilt die gerne.

@wert: Danke für die Meldung, dass er Wächter auf der eigenen Palastkoordinate nicht entdeckt, dachten wir gefixt zu haben. Wir schauen noch mal.
Die Wächtersuche funktioniert so: Die ganze Karte wird geparst und dann werden Koordinaten mit dem gesuchten Wächterlevel im Bot gefiltert. Diese wiederum werden dann nach "Effizienz" bewertet: Das heißt, dass wir die Entfernung vom Helden zum Wächter und vom Helden zum Heimatpalast nutzen und so das beste Ziel ermitteln. So entfernt sich der Held nicht zu weit vom Heimatpalast.

Das heißt, dass er auch lieber einen Wächter angreift, der 2 Felder weit weg ist und dafür in Palastnähe, als 1 Feld weiter vom Palast weg anzugreifen. Das kann natürlich bei geringer "Auslastung" auch mal weniger intelligent sein, im Großen und Ganzen hat sich das als sehr nützlich erwiesen.
Closed Thread