Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 18:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] XhOdeR - xhodon.de Bot

Discussion on [Release] XhOdeR - xhodon.de Bot within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old 05/03/2015, 11:29   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
@Acanis Danke für die Rückmeldung

Zu dem Wächtersystem ich hab da glaub Ich ein Fehler gefunden nämlich der dass er z.B bei zwei poteziellen wächter in einem gebiet nur einen angreift und dann ein oder zwei felder weiter einen anderen Wächter angreift

Und was gut wäre dass man dass mit den zwei Wächter noch mit in den "Wächterfilter" reinpackt und diese dann favorisiert
wert122 is offline  
Old 05/03/2015, 11:43   #17

Received Thanks: 34
Das scheint der gleiche Fehler zu sein, wie mit dem Palast: Er findet WIEDER nicht die Wächter auf der eigenen Koordinate?! Könnt ihr das bestätigen?
Durch den Filter geht das nicht durch. Man muss auch sagen, dass Xhodon sehr unsauber programmiert ist und auch die Kommunikation auf der Karte extrem schwer zu parsen war, das ist ein heilloses Durcheinander.
Eventuell hat der Fehler noch nicht behoben mit der eigenen Held-Koordinate. Wir schauen uns das an !

Grüße
Aca
Anonymous-3729 is offline  
Old 05/03/2015, 13:25   #18

habs mal getestet und geguckt ob es den wächter auf meinen palast angreift hat er aber nicht :/
wert122 is offline  
Old 05/03/2015, 13:28   #19

Received Thanks: 34
Ja, die Funktion bauen wir noch mal um und haben es auf dem Schirm. Kommt dann aber erst mit dem nächsten Update, da es jetzt kein riesen Ding ist.
Der Bot läuft ohne Abbruch und ist damit nur ein klein wenig eingeschränkt. Trotzdem macht er ja zig mal mehr Angriffe, als jeder Mensch es kann .
Daher "minor" Problem, wird aber auf jeden Fall gefixt!
Anonymous-3729 is offline  
Old 05/10/2015, 16:19   #20

How can I set if I want keep farming sentinal lv 1
should I schedule every single order?
lotem41 is offline  
Old 05/10/2015, 18:14   #21

Quote:
Originally Posted by lotem41 View Post
How can I set if I want keep farming sentinal lv 1
should I schedule every single order?
You can create an order and set the "Sentinel level" to "static 1". Also change the attack count to 1000 or something like that. This will take some time, till your hero attacked 1000 sentinels level 1 But be aware, when using a static sentinel level, your hero will attack even if he has 0 units left.

If you don't want the hero to attack as fast as he can, there currently is no option to for "Attack all x minutes", so you would need to create single orders for that.
Daeth111 is offline  
Old 05/30/2015, 22:37   #22

elite*gold: 1
Received Thanks: 2
Werde den Bot mal ausprobieren. Game macht mir momentan eh keinen Spaß. Vielleicht ändert sich das ja damit^^
uberMENSCHde is offline  
Old 06/04/2015, 17:02   #23

Also bei mir läuft er nicht. Er checkt nur alle 3 Minuten nach den Tasks und das war es.
uberMENSCHde is offline  
Old 06/04/2015, 19:04   #24

Hey uberMENSCHde,

wenn er die Tasks checkt, und daraufhin nicht angreift, kann das folgende Ursachen haben:
  • Held hat zu wenig Angriffsstärke oder zu wenig Kapazität: Es wird in der Task-Tabelle ein "R. Sent." angezeigt. Dieser zeigt den empfohlenen Wächter-level an, den dein Held besiegen könnte. Ist dieser 0 und du nutzt "Sentinel level: auto", so erfolgt kein Angriff.
  • Es sind keine Wächter mit dem "R. Sent." empfohlenen Level im eingestellten Gebiet (Maximum distance). Wobei er zunächst prüft, ob Wächter im empfohlenen Level erreichbar sind, danach ein Level darunter etc. Im Debug-Log steht in diesem fall "There is no sentinel for *hero* to attack.".
  • Attack count ist auf 0

Bitte prüfe die Punkte einmal und sag bescheid

gruß
death
Daeth111 is offline  
Old 06/05/2015, 05:49   #25

Ach ich hab die Einhornwagen vergessen.
Gibt es eine Möglichkeit ohne die Anzugreifen?
uberMENSCHde is offline  
Old 06/05/2015, 10:59   #26

Wenn du beim erstellen eines Tasks, bei Wächter Level nicht "auto" sondern "static" verwendest. Dort musst du dann das gewünschte level eintragen. Dabei greift er aber andauernd dieses Level an, auch wenn er gar keine Einheiten mehr hat. "auto" würde dort dann abbrechen.
Daeth111 is offline  
Old 06/07/2015, 09:12   #27

Ah okay jetzt läuft alles wunderbar. Bisschen schwer von Begriff gewesen.
uberMENSCHde is offline  
Old 06/16/2015, 19:59   #28

Received Thanks: 0
Hey . ich habe es auch mal ausprobiert. ein paar tage ging es gut und dann aufeinmal klappte es irgendwie nicht. also meine helden bleiben im palas und er sucht immer. Soweit ich weiß habe ich auch nichts großartiges geändert.. Hier die Fehlermeldung.
SEVERE: Error while trying complete an oder : java.lang.IndexOutOfBoundsException: Index:1, Size:0
Lg
hotzenplotz85 is offline  
Old 06/16/2015, 20:25   #29

Hey,

tritt der Fehler auch noch nach Neustart des bots auf?
hast du einen Palast umbenannt, oder nen Helden?

Kannst du mir einen größeren Ausschnitt aus der DebugLog zukommen lassen?

gruß
Daeth111 is offline  
Old 06/16/2015, 21:49   #30

Received Thanks: 0
habe nichts verändert. kann den ausschnitt leider nicht kopieren und das bild was ich davon gemacht habe hier auch nicht einfügen.
hotzenplotz85 is offline  
Closed Thread