Ich möchte ich euch mal eine vorab Version von meinem Xhodon Bot bereit stellen, er unterstützt aktuell noch nicht mehrere Paläste. Wie es sich bei mehreren Palästen mit dem Bot verhällt kann ich euch auch nicht sagen, da der Account den ich besitze das nicht hergibt.
Hier erstmal zu den Funktionen:
- Einloggen / Neues Einloggen wenn man sich per Browser z.B. eingeloggt hat
- Helden Einstellen was für Wächter level diese angreifen dürfen
- Alle Wächter mit Koordinate + Level auflisten
- Einheiten Produzieren (wird in einer Produktionsstätte bereits etwas gebaut bleibt diese ausgegraut, man muss die Seite selber Aktualisieren)
- Schreiber Informationen anschauen (Hier werden keine Angriffsberichte aufgelistet)
- Angriffswarner (dieser ist Implementiert wurde aber aktuell noch nicht getestet da mich aktuell niemand Angreift)
Grobe Erläuterung wie man vorgeht:
Program Entpacken --> Xhodon Bot.exe ausführen --> Username und Passwort eingeben und Server auswählen --> Auf den Helden Reiter wechseln und die einzelnen Einstellungen für den Helden vornehmen (Wenn ein Held nicht auf Wächter jagd geschickt werden soll den Hacken bei Pausieren reinmachen) --> auf den Reiter Konfiguration wechseln und einstellen wie er mit den Ticks handhaben soll (Erläuterung hierzu weiter unten) --> zum Reiter Main wechseln und auf "Start Bot" klicken --> Warten und freuen
Unter dem Helden Reiter könnt ihr folgendes einstellen, zum einen Das Minimale Level und das Maximale Level was der Wächter Angreifen kann und die Reihenfolge was als erstes und letztes geplündert werden soll.
Ebenfalls könnt Ihr hier wenn Ihr einmal auf Information klickt schauen ob der Held Ressourcen bei sich trägt, wenn ja könnt Ihr diese natürlich mit einem Klick auf den Palast übertragen, ebenfalls könnt Ihr Einheiten zum Helden Transferieren, hier aber nur immer die Komplette anzahl von einem Typ.
Unter dem Einheiten Reiter könnt Ihr auf "Produktions Stätten Aktualisieren" klicken, wenn in euren Produktionsstätten bereits Aufträge laufen bleibt alles Grau, wenn keine Produktion im gange ist könnt Ihr einen Einheiten Typ auswählen und angeben wieviele Hergestellt werden sollen. Das H bedeutet jeweils wieviele Einheiten von einem Typ in der Stunde Produziert werden kann.
Falls es noch mehr Produktionsstätten gibt bitte ich dies zu entschuldigen, wie gesagt der Account der mir zur verfügung steht ist recht neu daher habe ich nur diese beiden.
Hinter den Ticks steckt folgendes, nach einem bestimmtem Intervall was ihr dort angeben könnt wird einmal Kontrolliert seid Ihr noch eingeloggt, wenn Ja, findet ein Aktueller Angriff statt, wenn Nein befindet sich ein Held im Palast, wenn Ja, wird geschaut ist der Held Pausiert, wenn Nein, werden Einheiten + Ressourcen Transferiert und ein Wächter für seine Stufe herausgesucht und auf die Jagd zu diesem geschickt
Falls ein Angriff auf euch statt findet, wird keine Aktion weiter unternommen, der Vorgang wird gestoppt und eine Nachricht wird euch angezeigt das Ihr angegriffen werdet.
Zum Ausführen des Botes, wird die beigelegte .dll benötigt und das neuste .Net Framework v4.0
Ebenfalls solltet Ihr darauf achten das zum Start Punkt des Botes alle Helden im Palast sind oder die Helden die nicht im palast sind zu Pausieren, da es sonst unnötig zu Packeten kommt.
Ich würde mich gerne über Feedback / Verbesserungswünsche oder ähnliches freuen
Ich bin nicht dafür verantwortlich wenn Ihr gebannt / gelöscht oder ähnliches werdet. Die Verwendung von Automatismen in diesem Spiel sind laut den AGB verboten. Daher die Benutzung des Botes geschiet auf eigene Gefahr
Update v1.0
Man kann nun angeben nach wieviel Wächter der Held nun zurück kehrt zu einem Palast.
Ebenfalls wurde das Programm zum Großteil auf English übersetzt, wenn dort Fehler aufgetretten sind bitte bescheid geben.
Unteranderem wurden nun auch ein paar weitere Server eingefügt, Funktion wurde zum großteil nicht geprüft, aber es wird davon ausgegangen das diese auf der selben Version sind wie der Rest
Download + VirusTotal