Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 16:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Xhodon Bot

Discussion on [Release] Xhodon Bot within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 73
[Release] Xhodon Bot

Guten Morgen Epvp

Ich möchte ich euch mal eine vorab Version von meinem Xhodon Bot bereit stellen, er unterstützt aktuell noch nicht mehrere Paläste. Wie es sich bei mehreren Palästen mit dem Bot verhällt kann ich euch auch nicht sagen, da der Account den ich besitze das nicht hergibt.

Hier erstmal zu den Funktionen:
- Einloggen / Neues Einloggen wenn man sich per Browser z.B. eingeloggt hat
- Helden Einstellen was für Wächter level diese angreifen dürfen
- Alle Wächter mit Koordinate + Level auflisten
- Einheiten Produzieren (wird in einer Produktionsstätte bereits etwas gebaut bleibt diese ausgegraut, man muss die Seite selber Aktualisieren)
- Schreiber Informationen anschauen (Hier werden keine Angriffsberichte aufgelistet)
- Angriffswarner (dieser ist Implementiert wurde aber aktuell noch nicht getestet da mich aktuell niemand Angreift)

Grobe Erläuterung wie man vorgeht:
Program Entpacken --> Xhodon Bot.exe ausführen --> Username und Passwort eingeben und Server auswählen --> Auf den Helden Reiter wechseln und die einzelnen Einstellungen für den Helden vornehmen (Wenn ein Held nicht auf Wächter jagd geschickt werden soll den Hacken bei Pausieren reinmachen) --> auf den Reiter Konfiguration wechseln und einstellen wie er mit den Ticks handhaben soll (Erläuterung hierzu weiter unten) --> zum Reiter Main wechseln und auf "Start Bot" klicken --> Warten und freuen

Unter dem Helden Reiter könnt ihr folgendes einstellen, zum einen Das Minimale Level und das Maximale Level was der Wächter Angreifen kann und die Reihenfolge was als erstes und letztes geplündert werden soll.
Ebenfalls könnt Ihr hier wenn Ihr einmal auf Information klickt schauen ob der Held Ressourcen bei sich trägt, wenn ja könnt Ihr diese natürlich mit einem Klick auf den Palast übertragen, ebenfalls könnt Ihr Einheiten zum Helden Transferieren, hier aber nur immer die Komplette anzahl von einem Typ.

Unter dem Einheiten Reiter könnt Ihr auf "Produktions Stätten Aktualisieren" klicken, wenn in euren Produktionsstätten bereits Aufträge laufen bleibt alles Grau, wenn keine Produktion im gange ist könnt Ihr einen Einheiten Typ auswählen und angeben wieviele Hergestellt werden sollen. Das H bedeutet jeweils wieviele Einheiten von einem Typ in der Stunde Produziert werden kann.
Falls es noch mehr Produktionsstätten gibt bitte ich dies zu entschuldigen, wie gesagt der Account der mir zur verfügung steht ist recht neu daher habe ich nur diese beiden.

Hinter den Ticks steckt folgendes, nach einem bestimmtem Intervall was ihr dort angeben könnt wird einmal Kontrolliert seid Ihr noch eingeloggt, wenn Ja, findet ein Aktueller Angriff statt, wenn Nein befindet sich ein Held im Palast, wenn Ja, wird geschaut ist der Held Pausiert, wenn Nein, werden Einheiten + Ressourcen Transferiert und ein Wächter für seine Stufe herausgesucht und auf die Jagd zu diesem geschickt
Falls ein Angriff auf euch statt findet, wird keine Aktion weiter unternommen, der Vorgang wird gestoppt und eine Nachricht wird euch angezeigt das Ihr angegriffen werdet.

Zum Ausführen des Botes, wird die beigelegte .dll benötigt und das neuste .Net Framework v4.0
Ebenfalls solltet Ihr darauf achten das zum Start Punkt des Botes alle Helden im Palast sind oder die Helden die nicht im palast sind zu Pausieren, da es sonst unnötig zu Packeten kommt.

Ich würde mich gerne über Feedback / Verbesserungswünsche oder ähnliches freuen

Ich bin nicht dafür verantwortlich wenn Ihr gebannt / gelöscht oder ähnliches werdet. Die Verwendung von Automatismen in diesem Spiel sind laut den AGB verboten. Daher die Benutzung des Botes geschiet auf eigene Gefahr

Update v1.0
Man kann nun angeben nach wieviel Wächter der Held nun zurück kehrt zu einem Palast.
Ebenfalls wurde das Programm zum Großteil auf English übersetzt, wenn dort Fehler aufgetretten sind bitte bescheid geben.
Unteranderem wurden nun auch ein paar weitere Server eingefügt, Funktion wurde zum großteil nicht geprüft, aber es wird davon ausgegangen das diese auf der selben Version sind wie der Rest

Download + VirusTotal
Ronox is offline  
Thanks
8 Users
Old 05/19/2011, 11:06   #2

elite*gold: 60
Received Thanks: 18
Endlich mal einer, der sich bemüht einen Bot für ein neues Browsergame zu schreiben.

Hast du diesen in Autoit geschrieben. Und ist dieser ein Paketbot (WINHTTP...).

Und noch zu guter letzt laut deiner Signatur sucht du Ideen für Bots, sollen die Ideen für schon bekannte Browsergames sein oder können es auch neue sein.
moppel31 is offline  
Old 05/19/2011, 19:47   #3

Der Bot ist in C# geschrieben und ist ein reiner Packet-Bot, ja hatte ich vergessen mit reinzuschreiben

Ich Suche Ideen für Bots, ob alte oder neue Browsergames, im endeffekt alles ausser halt Flash sachen wie es jetzt Shakes & Fidget ist.
Ronox is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2011, 23:53   #4

elite*gold: 60
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Ronox View Post
Der Bot ist in C# geschrieben und ist ein reiner Packet-Bot, ja hatte ich vergessen mit reinzuschreiben

Ich Suche Ideen für Bots, ob alte oder neue Browsergames, im endeffekt alles ausser halt Flash sachen wie es jetzt Shakes & Fidget ist.
Da gehen die Probleme schon los, haääte 2 Browsegames, allerding beide in Flash geschrieben
moppel31 is offline  
Old 05/24/2011, 11:22   #5

Received Thanks: 0
Mein größtes Problem ist eigentlich, dass ich die Welt nicht auf "Alpha" umstellen kann. Sehr ärgerliche sache! Vielleicht kannst du daran ja etwas drehen
nikl1111 is offline  
Old 05/24/2011, 11:50   #6

Wenn du mir die komplette URL mal geben könntest, weil einen Alpha Server hatte ich nie zur Auswahl, deswegen habe ich dort nur diese 4 eingetragen Oder wo vielleicht steht das es diesen Server gibt im Wiki von Xhodon hatte ich damals nur die 4 besagten gefunden.
Ronox is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2011, 12:37   #7

nikl1111 is offline  
Old 05/24/2011, 15:34   #8

Received Thanks: 2
Maybe you can make it to work on all language servers not only on .de ?
przemasmo is offline  
Old 05/24/2011, 22:51   #9

Yes, i would like update the server list with the next release.

@nikl11111
Spontan getestet nur im Browser und da hat der Zugang schon nicht funktioniert,
da es ehh nur TestServer sind weiß ich nicht ob es solch einen großen Sinn macht das ganze zu Implementieren
Ronox is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2011, 22:52   #10

elite*gold: 71
Received Thanks: 82
Genaue Daten für die Alpha sind die folgenden:

Vorherige Passwort und Username vor dem eigentlichem Login ->
Benutzername
beta_player

Passwort
beta_rocks

Danach folgt der Login des Users.

Wäre fein wenn ihr das implementieren könntet =) für mich würde es zumindest Sinn machen
entlarvt1 is offline  
Old 05/24/2011, 23:45   #11

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Ronox View Post
Yes, i would like update the server list with the next release.

@nikl11111
Spontan getestet nur im Browser und da hat der Zugang schon nicht funktioniert,
da es ehh nur TestServer sind weiß ich nicht ob es solch einen großen Sinn macht das ganze zu Implementieren
when you planning to release next ver?
przemasmo is offline  
Old 05/25/2011, 05:07   #12

Moin, wär klasse wenn du die Alpha dort heute einfügen könntest.

ggf das alles klappt, kriegst du von mir Gold oder was per paypal ( wenns erlaubt ist . ansonsten natürlich nicht )

Beste Grüße
entlarvt1 is offline  
Old 05/25/2011, 10:52   #13

tut mir leid, hab das bei mir in auto-speichern drin und habe das darum verwechselt. aber es wäre echt cool wenn du das machen könntest!
nikl1111 is offline  
Old 05/25/2011, 19:20   #14

Hmm schade, das wird wohl heute nichts mehr

Evtl kannst du ja mal die Rohversion posten das ich ggf den Alpha server selbst einfügen kann..
entlarvt1 is offline  
Old 05/25/2011, 19:40   #15

The Server List is updated, in 1 hour i will upload the new version.

Dort wird dann auch der Alpha Server bei sein.

Es werden folgende Server enthalten sein, aber nicht alle getestet:
feen.xhodon.de
troll.xhodon.de
zentauren.xhodon.de
riesen.xhodon.de
pl1.xhodon.pl
pl2.xhodon.pl
en1.xhodon.co.uk
en2.xhodon.co.uk
alpha.xhodon.de
Ronox is offline  
Thanks