Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 06:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] XhOdeR - xhodon.de Bot

Discussion on [Release] XhOdeR - xhodon.de Bot within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old 08/04/2015, 18:05   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 37
Received Thanks: 1
Eine Test Implementation gibt es dazu bereits. Dort kann man für gebädue prios setzen, in der sie ausgebaut werden. Baut fleißig Aber bisher nur für Einhornwelt realisiert(die ja quasi wieder vorbei ist), da sich die Ausbauwerte pro Welt ändern.

Bringt euch erstmal nicht viel, aber hier mal die feature liste die grad im test ist:
- Auto beschwören (Prio basiert)
- Auto revive, sobald ein held auf home palace ist und einen Angriff startet
- Auto relogin, falls die Session ausläuft

Wollten evtl. basic funktionen gratis anbieten und dann advanced sachen gegen bezahlung freischalten, da es mit dem spenden nicht läuft Aber das Projekt verläuft die letzten Monate eh im Sand, da mein Kollege neue Arbeitsstelle hat, die nicht so hoch ...
Wahrscheinlich releasen wir einfach irgendwann unseren aktuellen Test Stand und dann fertig, da wir das Spiel selbst eigentlich nicht mehr richtig verfolgen. Aber mal abwarten

Zur eigentlichen Frage: Wie nutzt ihr den Bot den genau bisher ? Einzelne Orders oder nur eine mit hohem count.
Daeth111 is offline  
Old 08/16/2015, 12:35   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 37
Received Thanks: 1
Hey,

anbei der bot mit der neuen Sturmwelt dabei (und einhornwelt gelöscht, da geschlossen)
Virustotal:

Auch bin ich grad an ner neuen gui dran.
Die soll mehr Übersicht bieten, da war ich mit der alten nie so recht zufrieden (welcher held macht gerade was etc.) Stay tuned

mfg



P.S.:
Damit man gebäude beschwören kann, brauch ich die Daten, die pro server unterschiedlich sind. Vll. könnte ihr mir da aushelfen. Der screenshot zeigt was ich benötige: Das tool was unten offen ist ist firebug. Man müsste auf der beschwören seite(vom Hauptpalast, da sonst die shamanen hütte fehlt) firebug öffnen. Dort dann unter skript nach techtree= suchen und mir die zeile unten dann schicken (zusammen mit dem servernamen). Allerdings müssen alle Geäude bereits gebaut werden können, sonst fehlen die daten für diese. Server die fehlen:

GiantWorld("giant", LANGUAGE.GL),
Koboldwelt("kobold", LANGUAGE.DE),
Drachenwelt("drachen", LANGUAGE.DE),
Sturmwelt("sturm", LANGUAGE.DE),
Feenwelt("feen",LANGUAGE.DE),
Zentaurenwelt("zentauren", LANGUAGE.DE),
Trollwelt("troll", LANGUAGE.DE);
Attached Files
File Type: zip XhOdeR.zip (3.86 MB, 14 views)
Daeth111 is offline  
Old 09/01/2015, 13:38   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 37
Received Thanks: 1
Statusbericht:
Die neue GUI steht, ein paar sachen fehlen aber noch. Bin aber soweit sehr zufrieden. Auch habe ich viel Zeit in neue (angefragte) Features gesteckt. Hier erstmal ein Screenshot der gui:

Folgend die feature liste.

Hero Features:
  • Auto hunting ( auto level or static )
  • Safe check 1 tick before hero hits target
  • Auto return if hero has reached it's capacity
  • Auto return if no sentinel is available
  • Auto loading of units
  • Auto revive units
  • Configurable steal order

Palace Features:
  • Auto build buildings (Only on Sturmwelt, due to missing data for other servers)
  • Auto produce units in breeding pit
  • Auto produce units in xhodotorian cocoon

Messag Features:
  • New message notification (sound & gui)
  • Incoming attack notification (sound)
  • Auto read fight reports (to not get a notification all time)
  • Manual reading of messages

General Features:
  • Look for pearl requests
  • Auto accept pearls
  • Auto activate potions (with or without boost)
  • Always keep x runes
  • Configurable sentinel settings (to use for auto hunting)

Other Features:
  • Overview shows all palace & hero data
  • Available Runes are displayed
  • Activated potions are displayed
  • Next actions are displayed
  • Last action is displayed (all last actions can be seen in log-tab)
  • Configuration is saved (for various accounts)
  • Supports all languages and servers
  • Configurable User-Agent

Ich finde täglich noch kleinere Fehler, daher noch kein Release. Acanis ist noch immer kaum(eigentlich nicht) zu erreichen, daher werde ich womöglich einen neuen Thread erstellen.
Auf jeden Fall sieht es gut aus und ihr könnt gespannt bleiben
Daeth111 is offline  
Old 09/15/2015, 23:55   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 3
Received Thanks: 0
Ich hab das jetzt mal ausprobiert, muss aber sagen, trotzdem Kleinkrimineller Allüren komme ich noch nicht ganz klar. Nach welchem Prinzip greift das Skript denn Wächter an? Wenn ich zwei identische Wächterstufen in einem Feld habe, greift er nicht beide nacheinander an, sondern nur einen und danach einen anderen in einem weiter entfernten Feld. Kann man das nicht implementieren? Oder ist das bereits eingestellt und ich habs nicht gerallt? -.-
Desweiteren läuft mein Held nicht nach Hause wenn er zu 90% voll ist (obwohl so eingestellt), sondern greift munter weiter Wächter an.
Annimarix is offline  
Old 09/16/2015, 19:21   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 37
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Annimarix View Post
...Wenn ich zwei identische Wächterstufen in einem Feld habe, greift er nicht beide nacheinander an, sondern nur einen und danach einen anderen in einem weiter entfernten Feld....Desweiteren läuft mein Held nicht nach Hause wenn er zu 90% voll ist (obwohl so eingestellt), sondern greift munter weiter Wächter an.
Das mit den Wächtern im gleichen Feld haben schon mehrere gemeldet und wir dachten das läuft mittlerweile Aber hab nochma angeschaut und wurde jetzt gefixt (theoretisch ) (kommt dann erst mit der nächsten version)
Das mit den 90% und er geht nicht nach Hause ist sehr seltsam, du scheinst der erste mit diesem Problem zu sein. Tritt das weiterhin auf?

Wir planen die neue Version am 19. zu veröffentlichen, passend zum Start der neuen Welt.
Daeth111 is offline  
Old 09/17/2015, 13:07   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 146
Received Thanks: 34
Ich bin auch wieder dabei/aktiv und mit Death's großartiger(!) Vorarbeit zur neuen Version sind wir beide full power dabei letzte Bugs zu fixen und neue Features zu implementieren.
Es wird nur (erstmal) verloren gehen, dass man andere Spieler angreifen kann, dafür einige tolle Neuigkeiten und eine grandiose neue grafische Oberfläche !

Ab morgen wird diese Seite eingestellt und benutzt:

Dann erhaltet ihr da Neuigkeiten, könnt mit uns in Kontakt treten, etc...
Hier werden wir dann mit der Master of Xhodon-Welt und unserer neuen Version einen neuen Thread eröffnen !

---------------
Hey guys, tomorrow you can visit us here:
We will give you a preview on Version 3 of XhOdeR! You will get a brand new GUI, new features and we fixed all known bugs!
We will release the new version as fast as possible after the new world started! (We need some data of the new world, so probably sunday afternoon.)

BG
Aca
Anonymous-3729 is offline  
Old 09/17/2015, 17:33   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 3
Received Thanks: 0
Hey, hier lebt noch jemand. Das ist ja cool!

Könntest Du eventuell einmal genau erklären wofür genau welche Schaltfläche sein soll bei diesem Tool?

Wenn ich einen neuen Auftrag erstellen will für meinen Helden, will er folgende Informationen haben:

Earliest Start time: Das ist klar
Priority: Was will er hier wissen? Standardmäßig steht da eine 5
Sentinel Level: das ist klar
Attack Count: steht 001. Was bedeutet das? Ich dachte ich trage da die Menge an Angriffen ein?
Home Palace: Das ist klar
Maximum Distance: Das ist klar
Maximum Load Factor: Standardmäßig 90, ich nehme an das sind 90%?

Und dann Checkboxen:
Load New Units
Unload Ressouces
Layout Order

Was ist Layout Order? Und warum lädt er mal Ressourcen ab und mal nicht. Manchmal bleibt der Held in der Pampa stehen, obwohl ich mich darauf verlasse, dass er weiter rennen sollte...

Gruß

PS: Getestet in Giant...
Annimarix is offline  
Old 09/17/2015, 18:37   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 146
Received Thanks: 34
Wie gesagt, bald gibts eine neue Version und da ist dann alles noch einfacher ...
Priority ist einfach die Priorität... Da kannst du z.B. für einen Helden 2 Sachen eingestellt haben:
Greife Wächter Stufe 4 an
Greife Spieler xy ab 14 Uhr 1x an

Wenn jetzt der 2. Auftrag eine höhere Prio hat, wird er nach 14 Uhr sofort den Spieler angreifen. Wenn das Wächtern eine höhere Prio hat, wird er erstmal den Wächter-Counter auf 0 bringen, bevor er den Spieler angreift.

Attack Count ist die Menge der Angriffe, ja. 001 soll nur zeigen, dass du da hohe Zahlen rein schreiben kannst.

Load factor sind Prozente, yep. Bei über 90% wird er dann zurück gehen und abladen.

Load New Units = Einheiten, die produziert wurden, mit dem Helden aufladen, wenn er grade zu Hause ist (zum Ress wegbringen z. B.)
Unload Ressources = Bei Erreichen des max Load Factor Ressourcen abladen.
Layout Order = Hat momentan keine Funktion und wird es so nicht mehr geben, daher kannst das vergessen und ab- oder anhaken, ist egal.


Dass er stehen bleibt manchmal kann eig. nur daran liegen, dass er kein geeignetes Ziel findet. Abladen sollte er immer.
Haben wir mit verschiedenen Accounts über Monate getestet...^^

Aber der Bot wurde fast rundum-erneuert, nach Release werden Unklarheiten und Bugs sicher alle verschwunden sein .
Anonymous-3729 is offline  
Old 09/17/2015, 18:48   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 3
Received Thanks: 0
Danke erstmal für die Rückmeldung, dachte Priority könnte was mit Ressourcen zu tun haben... Aber dann ist das Thema auch aus der Welt.
Annimarix is offline  
Old 09/19/2015, 00:04   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 146
Received Thanks: 34
Heute um 11:00 Uhr morgens startet die neue Welt! Ich hoffe, dass einige von euch dabei sind. Wir werden die neue Bot-Version veröffentlichen, sobald wir die notwendigen Daten vom Server bekommen haben! Wird sicher spannend und Death und ich sind auf jeden Fall dabei !
------------------------------------------
Today at 11:00 the new world starts. I hope, that some of you are going for it. We will release the new bot version right after we got the relevant informations about the new world. It will be for sure exiting and Death and me are in !

Best regards
Aca

---------------------
Visit uns:
Anonymous-3729 is offline  
Old 09/21/2015, 15:33   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 37
Received Thanks: 1
New version is out! Check our new Thread:
Daeth111 is offline  
Old 09/26/2015, 13:53   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 5
Received Thanks: 0
Moin
also in Feen und Troll gibt er die Fehlermeldung dass er das Liebeselixier nicht kennt
und in Giant is ihm wohl der Name zu lang -.-
also nix für mich, schade
lg
dasskrasse is offline  
Old 09/26/2015, 14:00   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 146
Received Thanks: 34
Hey,

wir schauen uns das mit dem Liebeselixier mal an, das ist neu für uns !
Was meinst du mit "in Giant ist der Name zu lang"? Deiner? Wie lang ist der denn?

Lässt sich ja alles beheben

Grüße

PS: Bitte neue Version/Neuen Thread nutzen:
Anonymous-3729 is offline  
Old 09/26/2015, 14:01   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 37
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by dasskrasse View Post
Moin
also in Feen und Troll gibt er die Fehlermeldung dass er das Liebeselixier nicht kennt
und in Giant is ihm wohl der Name zu lang -.-
also nix für mich, schade
lg
Schreib aber bitte feedback in den neuen dazugehörigen Thread
Daeth111 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Release] Xhodon Bot
03/28/2013 - Browsergames - 89 Replies
Guten Morgen Epvp :D Ich möchte ich euch mal eine vorab Version von meinem Xhodon Bot bereit stellen, er unterstützt aktuell noch nicht mehrere Paläste. Wie es sich bei mehreren Palästen mit dem Bot verhällt kann ich euch auch nicht sagen, da der Account den ich besitze das nicht hergibt. Hier erstmal zu den Funktionen: - Einloggen / Neues Einloggen wenn man sich per Browser z.B. eingeloggt hat - Helden Einstellen was für Wächter level diese angreifen dürfen - Alle Wächter mit...
Xhodon bot
12/21/2012 - Browsergames - 0 Replies
i search a bot for the browsergame Xhodon for the german world einhornwelt sorry for my bad english:p



All times are GMT +2. The time now is 06:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.