Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 12:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[RELEASE] Ogame Bot - beta

Discussion on [RELEASE] Ogame Bot - beta within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old 05/21/2018, 17:40   #586

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Moin,

wird der Bot auch für .en-Server funktionieren?

Grüße
ViperAC is offline  
Old 05/21/2018, 17:41   #587

Received Thanks: 167
Quote:
Originally Posted by nentorro View Post
Also die Sonden schicke ich einfach nur mal zum test raus. Parsing der Galaxie klappt. spionage auch. dann auch den Angriff starten. Wiederole ich dies wieder dann kommt diese meldung. zum test habe ich einfach min 10 und max 10 genommen. da ich es so verstanden habe, das er anfangs die mindestmenge nimmt und sich bis zum max durchtastet
Ja also er fängt mit min Sondenanzahl an zu spionieren und versucht mit möglichst wenig Sonden herauszufinden ob def da ist oder nicht. Wenn er mit dem Maxwert an Sonden keine Info über die Def bekommt lässt er den Planet einfach aus. Wenn du beide Werte gleich hoch machst, weiß ich nicht auswendig was passieren kann ^^ lieber 8 und 10 nehmen

Quote:
Originally Posted by xEric97x View Post
Hey Onkelmat,

hab mir gerade mal den Bot runtergeladen und wollte ihn mal bei mir in Betrieb nehmen. Leider hab ich da direkt ein Problem.
In der Serverauswahl gibt es den Server "Aquarius" nicht (S153).
Gibt es einen bestimmten Grund, dass dieser Server nicht zur Auswahl steht oder wird er erst mit einem späteren Update eingefügt?
LG
Ich muss die Universen manuell eintragen, macht kein Spaß. Aber selbst die Nummer schreiben geht auch.

Quote:
ja super. auch dir vielen dank für den Tip. Ich bin im Zibal Uni erst seit 2 Tagen tätig. Daher können mir wirklich nur die kleinen Farmen etwas bieten . Hauptsache ich bekomme halt die ress gut gefarmt um schneller ausbauen zu können

Danke dir LG
nentorro

was haben die auto buttons eigentlich dort für eine funktion? diese sind in der Bauliste nicht anwählbar

Hast du auch die letzte Version runtergeladen? gibts glaube ich eine seite vorher
Die Idee hinter den "auto" Buttons ist, dass ich eine Funnktion schreibe die eine Bauliste automatisch berechnet.

Quote:
Originally Posted by xEric97x View Post
Die Version 0.49 ist die letzte die ich in dem Beitrag finden konnte und genau da fehlt mir das Universum ^^
Hast du es denn bei dir in der Auswahl mit drin stehen?
selbst die Nummer schreiben.
Onkelmat is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2018, 18:03   #588

nentorro's Avatar

Received Thanks: 2
Onkelmat? sry falls ich nochmal nerve. aber wo genau gebe ich an ab wieviel ress der angriff durchgeführt werden soll?
nentorro is offline  
Old 05/21/2018, 18:33   #589

Quote:
Onkelmat? sry falls ich nochmal nerve. aber wo genau gebe ich an ab wieviel ress der angriff durchgeführt werden soll?
Im Moment kannst du eine Nummer bei "Farme die Top" eingeben, dann greift er nur die zb. 10 rentabelsten an.

Eine Mindestmenge kann man noch nicht eingeben, ist aber eine idee.
Onkelmat is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2018, 18:40   #590

nentorro's Avatar

Ahr okay. dachte schon der farmt dann die top spieler im gescannten uni. egal ob inaktiv oder nicht. Sollte man evtl drüber nachdenken dies umzubenennen :-) Was noch toll wäre, einen Button einzubauen, der den Bot einfach nur in eine Ruhephase versetzt und dann in dem zeitraum keinen abruf der seite tätigt und eine funktion einbauen so das er die nachrichten ausliest und abspeichert. so wie es bei dem automizer es mal gab. Den diese funktion fand ich schon immer ziemlich gut. Sind halt nur tips die man evtl einfügen kann. Ich weis ja auch nicht mit welchem aufwand dies zu gestalten ist. Aber danke dr nochmal für deine Geduld. Ich weis deine Arbeit zu schätzen. den Das Programm tut was es soll
nentorro is offline  
Old 05/21/2018, 19:07   #591

Gibt es irgendeine Möglichkeit sowas wie Github zu machen ? das wird hier langsam sehr unübersichtlich.
Onkelmat is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/21/2018, 19:13   #592

nentorro's Avatar

wie wäre es denn direkt mit github?
nentorro is offline  
Old 05/21/2018, 19:14   #593

Quote:
wie wäre es denn direkt mit github?
Muss man da nicht dann ne OpenSource Geschichte draus machen ?
Onkelmat is offline  
Old 05/21/2018, 19:19   #594

nentorro's Avatar

Quote:
Originally Posted by Onkelmat View Post
Muss man da nicht dann ne OpenSource Geschichte draus machen ?
Da bin ich jetzt doch gerade überfragt. müsste man sich mal schlau machen
nentorro is offline  
Old 05/21/2018, 20:38   #595

also open source ist kostenlos und wenn man das in einer bestimmten gruppe haben möchte, also business das günstigste $7.

Ich hätte aber gerne einfach nur alles so wie Github nur Ohne Source code oder nur bestimmte Stellen offen
Onkelmat is offline  
Old 05/21/2018, 20:53   #596

nentorro's Avatar

evtl einfach ne kleine eigene Seite öffnen.
nentorro is offline  
Old 05/22/2018, 00:10   #597

exceptionell's Avatar

Received Thanks: 18

@ Ich gehe mal davon aus, dass das nicht so sein soll, oder? Auf die Timestamps achten.
exceptionell is offline  
Old 05/22/2018, 00:20   #598

doch
das ist mit Debugmode on, das heißt dass alle 2-3 Sekunden die Daten in den Tabellen aktualisiert werden. Im Prinzip ist das einfach dafür dass die Ressourcen steigen ohne das der Bot die Seiten ständig neu laden muss.
Onkelmat is offline  
Old 05/22/2018, 06:11   #599

exceptionell's Avatar

Received Thanks: 18
Quote:
doch
das ist mit Debugmode on, das heißt dass alle 2-3 Sekunden die Daten in den Tabellen aktualisiert werden. Im Prinzip ist das einfach dafür dass die Ressourcen steigen ohne das der Bot die Seiten ständig neu laden muss.

Alles klar, ich habe gedacht, dass das etwas sehr oft ist. Aber wenn das so sein soll, dann passt das ja!

Quote:
Gibt es irgendeine Möglichkeit sowas wie Github zu machen ? das wird hier langsam sehr unübersichtlich.
Ich bin auch sehr dafür! Das würde auch das Verwalten der ganzen Ideen und so sehr vereinfachen.

Bringt es dir denn was, wenn der Code zum Teil offen ist? Macht es nicht sonst vielleicht Sinn, eine Excelliste oder so über googledocs anzulegen? Weil github zielt ja darauf ab, dass du auch Teile vom Code/ den ganzen Code offenlegst. Das sollte ja erst mal/ insgesamt nicht so sein, oder?

Könnte man github mit einem "Dummycode" nutzen? Das man einfach nur die Kommentarfunktionen und so nutzt und da liegt nur Müll im Code?
exceptionell is offline  
Old 05/22/2018, 13:17   #600

Received Thanks: 0
Einfach ein verünftiges Forum mit der WoltLab-Software () auf die Beine stellen. Ist super einfach, sehr übersichtlich und leicht zu bedienen. Meine ganzen Seiten laufen auch darüber (teilweise auch mit Forum-Erweiterung). Zwar einmalig teuer, aber für das Geld ist die Software es wirklich wert.
ViperAC is offline  
Closed Thread