|
You last visited: Today at 11:48
Advertisement
[RELEASE] Ogame Bot - beta
Discussion on [RELEASE] Ogame Bot - beta within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.
06/15/2018, 23:08
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Vielen Dank für die Mühe und ich teste ihn gerade^^
|
|
|
06/16/2018, 02:43
|
|
Received Thanks: 2
|
erstmal vielen dank für das wirklich recht schnelle Update. Ich denke ich spreche da für jeden. Was mir allerings fehlt ist der Raidbot, so das man seine Farmen regelrecht leer räumen kann. Ansonsten. bin gerade die neueste version am austesten. Nochmals vielen vielen Dank
|
|
|
06/16/2018, 04:49
|
|
Received Thanks: 1
|
Quote:
Originally Posted by Onkelmat
Hier die neuste Version die mit der Lobby soweit funktioniert.
Also Login wie gehabt:
die Severnummer müsst ihr wissen. Ich nehme an dass keiner einen Multi-Account hat ^^ sonst gehts nicht.
e-mail und passwort.
Zur letzten Version gibt es keinen Unterschied.
EDIT:
Also ich möchte nochmal echt sagen, dass es total abgefuckt war das zu programmieren. Die Lobby läuft komplett über Java und man muss alle Daten die angezeigt werden einzeln abfragen und dann bekommt man irgendwann mehrere Tokens und IDs die man dann wiederum aufrufen muss um dann zum "alten" Ogame zu kommen...
Leider ging das nicht so einfach mit nem HTTP Tracer wie üblich sondern ich musste jeden HttpRequest einzeln auslesen. Wireshark geht leider auch nicht, weil es ja über http s verschlüsselt ist...
|
Hi, there is an english version of your project? i really want to try it but i can't because unfortunately i don't understand german.
|
|
|
06/16/2018, 10:24
|
|
Received Thanks: 18
|
Quote:
Originally Posted by ElKillerITA
Hi, there is an english version of your project? i really want to try it but i can't because unfortunately i don't understand german. 
|
The bot is just working for geman servers so even with an english version you would have to play on a german server. But no, at the moment there is no english version as stated multiple times in the last weeks.
|
|
|
06/16/2018, 13:22
|
|
|
Quote:
Hier die neuste Version die mit der Lobby soweit funktioniert.
Also Login wie gehabt:
die Severnummer müsst ihr wissen. Ich nehme an dass keiner einen Multi-Account hat ^^ sonst gehts nicht.
e-mail und passwort.
Zur letzten Version gibt es keinen Unterschied.
EDIT:
Also ich möchte nochmal echt sagen, dass es total abgefuckt war das zu programmieren. Die Lobby läuft komplett über Java und man muss alle Daten die angezeigt werden einzeln abfragen und dann bekommt man irgendwann mehrere Tokens und IDs die man dann wiederum aufrufen muss um dann zum "alten" Ogame zu kommen...
Leider ging das nicht so einfach mit nem HTTP Tracer wie üblich sondern ich musste jeden HttpRequest einzeln auslesen. Wireshark geht leider auch nicht, weil es ja über http s verschlüsselt ist...
|
leider habe ich auf dieser Mail auch einen anderen account in einer anderern Uni  jetzt gehts nicht.
|
|
|
06/16/2018, 13:33
|
|
Received Thanks: 167
|
Also solange du alle Accounts auf einer E-Mailadresse hast und in keinem Uni zwei Accounts, sollte es normal funktionieren.
|
|
|
06/16/2018, 13:57
|
|
|
Hallo, vielen Dank für diese super Arbeit!!
Bei mir klappt der Login.
Ich habe ein paar andere Fragen:
1: Kann ich den Bot temporär abschalten um "per Hand zu spielen" ohne den Funktionen des Bots dazwischen zu funken?
2: Was bedeutet Debug
3: Was löst der Debug-Button aus?
4: Was bedeutet "Browser AntiJam"?
Grüße
|
|
|
06/16/2018, 15:28
|
|
|
Quote:
Originally Posted by bluevl
Hallo, vielen Dank für diese super Arbeit!!
Bei mir klappt der Login.
Ich habe ein paar andere Fragen:
1: Kann ich den Bot temporär abschalten um "per Hand zu spielen" ohne den Funktionen des Bots dazwischen zu funken?
2: Was bedeutet Debug
3: Was löst der Debug-Button aus?
4: Was bedeutet "Browser AntiJam"?
Grüße
|
1: Also das wäre auch eine nützliche funktion wie man sie aus dem automizer kennt :-) wäre dafür
2.debug stelle ich mir einfach den speicher löschen für evtl fehler die aufgetreten sind.
3.siehe oben
4. browser antijam denke ich ist für ingame nachrichten usw. also wenn ich ihn drücke, wird bei mir sämtliche fenster zur kommunikation angezeigt.
|
|
|
06/16/2018, 16:59
|
|
|
1. Nein - Gute Idee, wäre aber nur Sinnvoll beim Flottenversand oder beim farmen
2. Hier werden viel mehr Daten im Log angezeigt.
3. Debugbutton ist nur für mich und sollte nicht unbedingt angeklickt werden ^^
4. Antijam lädt in den Browser die letzte Seite die im internen Speicher war. Nützlich wenn das Browserfenster weiss bleibt.
|
|
|
06/16/2018, 17:08
|
|
|
Quote:
1. Nein - Gute Idee, wäre aber nur Sinnvoll beim Flottenversand oder beim farmen
|
Na oder eine Farmoption anbieten ;-)
So wie er jetzt da steht isser aber auf jedenfall schonmal super oder beim farming halt eine option einfügen wie oft er angreifen soll. ich denke diese option wäre auch nicht schlecht
|
|
|
06/16/2018, 21:27
|
|
Received Thanks: 1
|
was meinst du dazu?^^
|
|
|
06/16/2018, 23:40
|
|
|
Sieht schonmal sehr gut aus, danke für das gerät ;-)
Kann es sein, das der bot die transporter beim farmen falsch berechnet? Sind oft viel zu wenige.
|
|
|
06/16/2018, 23:47
|
|
|
|
|
|
06/16/2018, 23:47
|
|
|
Quote:
Originally Posted by sudokudo
was meinst du dazu?^^
|
Also von meiner Seite gibt es kein Interesse irgendwas zu klauen oder zu hacken. Die .exe ist verschlüsselt und wirft gerne deswegen ne Virusmeldung. Ich denke exceptionell kann gut bestätigen, dass mir nichts an anderen Accounts liegt ^^
Aber wenn du überprüfen möchtest was der Bot genau über das Internet verschickt kannst du das mit Wireshark zum Beispiel sehr gut sehen.
Quote:
Originally Posted by v3rd4n4
Sieht schonmal sehr gut aus, danke für das gerät ;-)
Kann es sein, das der bot die transporter beim farmen falsch berechnet? Sind oft viel zu wenige.
|
Sind bestimmt Planeten wo 100% Beute ist, weil die Spieler Ehrenpunkte haben ?
Weil den Aspekt habe ich komplett ignoriert ^^
|
|
|
06/17/2018, 00:01
|
|
|
Quote:
Also von meiner Seite gibt es kein Interesse irgendwas zu klauen oder zu hacken. Die .exe ist verschlüsselt und wirft gerne deswegen ne Virusmeldung. Ich denke exceptionell kann gut bestätigen, dass mir nichts an anderen Accounts liegt ^^
Aber wenn du überprüfen möchtest was der Bot genau über das Internet verschickt kannst du das mit Wireshark zum Beispiel sehr gut sehen.
Sind bestimmt Planeten wo 100% Beute ist, weil die Spieler Ehrenpunkte haben ?
Weil den Aspekt habe ich komplett ignoriert ^^
|
Da er meine Accounts schon des öfteren zu Testzwecken genutzt hat bestätige ich das gerne.
Btw. kannst du die exe sonst auch deobfuscaten und reinschauen, ich weiß, dass das schon gemacht wurde. Ergo nicht unmöglich  .
|
|
|