Alles klar. Und wie aktualisiert er die Flottenbewegung? Also was macht er da? Nicht das es auffällig wäre, wenn man immer nur diese "Aktion" ausführt und ein "Mix" eigentlich besser kommen würde .
Danke Dir! Der Re-Login ist nicht mega schrecklich, wenn man es weiß, stellt man sich halt ne Wecker auf 3:05 Uhr und führt den Login einmal durch.
Alles klar. Und wie aktualisiert er die Flottenbewegung? Also was macht er da? Nicht das es auffällig wäre, wenn man immer nur diese "Aktion" ausführt und ein "Mix" eigentlich besser kommen würde .
Danke Dir! Der Re-Login ist nicht mega schrecklich, wenn man es weiß, stellt man sich halt ne Wecker auf 3:05 Uhr und führt den Login einmal durch.
Er lädt random die Übersichtsseite von einem Planeten.
Code:
HTML = Browser.browse(PlanetenDaten.PlanetenSpeicher[new Random().Next(0,PlanetenDaten.PlanetenSpeicher.Count-1)], "overview", null);
Super Bot!
Besten Dank.
Kann man den Farming Bot auch einstellen ab wie viele Ressis der abheben soll?
Gerade in alten Unis gibt es viele i's, doch für 10k Ress würde ich ungern einen Slot verschwenden
Super Bot!
Besten Dank.
Kann man den Farming Bot auch einstellen ab wie viele Ressis der abheben soll?
Gerade in alten Unis gibt es viele i's, doch für 10k Ress würde ich ungern einen Slot verschwenden
Ja die Option könnte man hinzufügen, zur Zeit lässt sich das nur mit "..nur die Top x" regulieren. Wenn ich 100 Systeme einstelle dann lass ich die top 50 farmen. Abends ist dann einiges an Ress da ^^
Ja die Option könnte man hinzufügen, zur Zeit lässt sich das nur mit "..nur die Top x" regulieren. Wenn ich 100 Systeme einstelle dann lass ich die top 50 farmen. Abends ist dann einiges an Ress da ^^
Kannst Du die Funktion zum Scannen von Inaktiven anpassen / umschreiben, dass man sie nutzen kann, um eine Range nach bestimmten Kriterien scannen zu lassen?
Also sowas wie:
G4, System 100 - 200
mindestens 5.000.000 Punkte (oder Platzierung, je nachdem ob was davon einfacher ist)
und am besten noch "nicht in Allianz x,y,z oder so
Kannst Du die Funktion zum Scannen von Inaktiven anpassen / umschreiben, dass man sie nutzen kann, um eine Range nach bestimmten Kriterien scannen zu lassen?
Also sowas wie:
G4, System 100 - 200
mindestens 5.000.000 Punkte (oder Platzierung, je nachdem ob was davon einfacher ist)
und am besten noch "nicht in Allianz x,y,z oder so
Ogame Privatserver [Beta] 05/06/2012 - Browsergames - 2 Replies Hallo ich möchte euch hir meinen Ogame Privatserver vorstellen der Future Age heißt. Wir sind zurzeit noch in der Beta also wenn ihr Wünsche bugs oder sowas findet schreibt ein Support Ticket
Er ist 24/7 online und läuft laggfrei !.
Startresourcen :
Metall: 3000
Kristall: 3000
Deuterium : 2000
Dunkle Materie 1000