Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 03:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RELEASE] Ogame Bot - beta

Discussion on [RELEASE] Ogame Bot - beta within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old 03/12/2018, 22:07   #406
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 14
Received Thanks: 1
Hi zusammen,

als aller erstes @: Respekt für die klasse Arbeit bisher! Bin begeistert vom Enthusiasmus und Engagement.

Nun habe ich auch mal die ersten Schritte gewagt und festgestellt, dass weiterhin nach dem ersten Durchlauf Spio keine Angriffe gestartet werden.

22:01:36 Der Startvorgang wurde abgeschlossen.
22:01:37 Prüfe die Baulisten...
22:01:51 Farming eingeleitet

22:04:15 Schicke jetzt Spionagesonden nach Dropzone 2:39:10
22:04:15 Ziel: [2:39:10]
--> Dann passiert nichts mehr.

Edit: Gehe ich nach dem Scannen manuell kurz in den Browser, lädt er die Daten in die Tabelle.
Edit2: Zusätzlich wird immer nur eine Flotte bewegt, d.h. nur eine Spio pro Zeit durchgeführt, evtl. auch Verbesserungspotential.
Edit3: Bei mir wurden alle Verteidigungen mit JA gelesen. Was aber nicht stimmt. Scheinbar wird hier falsch ausgelesen?
PwnYa is offline  
Old 03/12/2018, 22:49   #407
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 370
Received Thanks: 167
Quote:
Originally Posted by Eternality™ View Post
meinste bei den Optionen "Debug" aktivieren und dann was im Log erscheint dir senden?^^
hm ne das hat sich erledigt, hab ich falsch verstanden. Dennoch einal bitte eine betreffende Galaxieansicht als HTML Quellcode.

Quote:
Originally Posted by PwnYa View Post
Hi zusammen,

als aller erstes @: Respekt für die klasse Arbeit bisher! Bin begeistert vom Enthusiasmus und Engagement.

Nun habe ich auch mal die ersten Schritte gewagt und festgestellt, dass weiterhin nach dem ersten Durchlauf Spio keine Angriffe gestartet werden.

22:01:36 Der Startvorgang wurde abgeschlossen.
22:01:37 Prüfe die Baulisten...
22:01:51 Farming eingeleitet

22:04:15 Schicke jetzt Spionagesonden nach Dropzone 2:39:10
22:04:15 Ziel: [2:39:10]
--> Dann passiert nichts mehr.

Edit: Gehe ich nach dem Scannen manuell kurz in den Browser, lädt er die Daten in die Tabelle.
Edit2: Zusätzlich wird immer nur eine Flotte bewegt, d.h. nur eine Spio pro Zeit durchgeführt, evtl. auch Verbesserungspotential.
Edit3: Bei mir wurden alle Verteidigungen mit JA gelesen. Was aber nicht stimmt. Scheinbar wird hier falsch ausgelesen?
Okay also zu Punkt 2: Wenn nur eine Sonde verschickt wird klingt dass so als würde er deine Flottenslots nicht erkennen. Bitte beim nächsten mal schauen ob unter dem Loginbereich deine Slots richtig sind. Er sollte bei vollen Slots nach ca. 10 Sekunden oder so das selbstständig nochmal abfragen und dann weitere Sonden schicken.
Als Verteidigung zählt Flotte und Def, werden deine Berichte anders als bei einem Account mit Standard Einstellungen und ohne Commander etc. angezeigt ?

Achja vielleicht eine Info am Rand:
während die Bauliste aktiv wird oder sonst eine Funktion gestartet wird, sollte man nicht manuell browsen. Ogame selbst merkt es wenn man zum Beispiel diesen Fall hat

Bot: Übersicht
Bot: Flotte 1
Bot: Flotte 2
User: Übersicht
Bot: Flotte 3

Hier die aktuellste Version



Also in dieser Version wurde ein Bug beim Verschicken der Spionagesonden behoben. Die Savefunktion wurde geändert war .. kaputt ^^

Patches:
- Sondenversand beim Farming gefixed
- Savefunktion hier bitte unbedingt Feedback geben falls möglich.
Onkelmat is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/13/2018, 00:03   #408
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 21
Received Thanks: 1
Also so wie ich das jetzt verstanden habe, nachdem ich den Thread überflogen habe, sind andere Server nicht möglich?
Auf jedenfall, werden bei mir (nach dem ändern des Ländercodes) nicht alle möglichen Server angezeigt.
Domba333 is offline  
Old 03/13/2018, 00:29   #409
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 370
Received Thanks: 167
Servernummer muss manuell eingetragen werden
Onkelmat is offline  
Old 03/13/2018, 09:24   #410
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 14
Received Thanks: 1
Vielen Dank für die schnelle Einarbeitung.

Die Flottenslots werden korrekt angezeigt mit 1/13. Es wird allerdings weiterhin nur ein Spio-Angriff zur Zeit geflogen.
Die Auswertung von Def scheint jetzt zu funktionieren.

Edit1: Wann beginnt denn das Farming? Ich bin jetzt nach 35 Minuten Laufzeit bei "Schicke mehr Sonden" x-mal. Wann entscheidet der Bot, dass das Ziel nicht gescannt werden kann und beginnt das Farmen der bereits komplett gescannten Ziele?
PwnYa is offline  
Old 03/13/2018, 23:02   #411
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 370
Received Thanks: 167
Eigentlich sollte der Bot nachdem er alle spioniert hat und die max der sonden bei allen erreicht hat angreifen. Veränder Mal die Anzahl der Sonden bei "max" probier Mal eine ungerade zahl oder sowas.

Onkelmat is offline  
Thanks
1 User
Old 03/16/2018, 20:01   #412
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 3
Received Thanks: 0
Any version for iOs?
imbot69 is offline  
Old 03/20/2018, 08:23   #413
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 1
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Onkelmat View Post
Eigentlich sollte der Bot nachdem er alle spioniert hat und die max der sonden bei allen erreicht hat angreifen. Veränder Mal die Anzahl der Sonden bei "max" probier Mal eine ungerade zahl oder sowas.


Only en German? I can change languaje??
Perejo is offline  
Old 03/20/2018, 21:29   #414
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 370
Received Thanks: 167
Only german available, you can play on other servers but the interface will be in german
Onkelmat is offline  
Old 03/20/2018, 23:13   #415
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Servus,

erstmal ein großen Danke/Lob für die Arbeit.

Ich teste den Bot grade auf einem neuen Account.

Ich habe versucht die nötige Information auf den vorherigen Seiten zu finden war aber erfolglos...

Folgende Frage/Problem:

auto-Bauliste funktioniert noch nicht? Also damit er einfach von sich aus los legt?

Manuelle Bauliste erstellt- Gebäude werden gebaut aber eingereihte Forschungen werden nicht gestartet, an der Stelle bleibt die Liste dann einfach hängen.


Grüße
Liquid Shokk is offline  
Old 03/21/2018, 16:07   #416
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 370
Received Thanks: 167
Quote:
Originally Posted by Liquid Shokk View Post

Manuelle Bauliste erstellt- Gebäude werden gebaut aber eingereihte Forschungen werden nicht gestartet, an der Stelle bleibt die Liste dann einfach hängen.


Grüße
schaue ich Mal nach.
Onkelmat is offline  
Old 03/22/2018, 17:25   #417
 
exceptionell's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 149
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Liquid Shokk View Post
Servus,

erstmal ein großen Danke/Lob für die Arbeit.

Ich teste den Bot grade auf einem neuen Account.

Ich habe versucht die nötige Information auf den vorherigen Seiten zu finden war aber erfolglos...

Folgende Frage/Problem:

auto-Bauliste funktioniert noch nicht? Also damit er einfach von sich aus los legt?

Manuelle Bauliste erstellt- Gebäude werden gebaut aber eingereihte Forschungen werden nicht gestartet, an der Stelle bleibt die Liste dann einfach hängen.


Grüße
Nicht nur bei Forschungen, bei mir hängt die Bauliste einfach so. Fehler mehrmals reproduziert. Der Bot prüft die Bauliste einfach nicht mehr.



Zeit bei Screenshot ist 17:20. D.h. er hätte schon seit Ewigkeiten die Bauliste prüfen müssen, tut er aber nicht. Ich muss im Browser rumklicken, damit was passiert.

Ich hab den Intervall auf 1 Minute runtergestellt. Passiert trotzdem nix.

edit: Hat sich wieder gefangen, kann nicht sagen ob der Fehler bei mir lag oder nicht.

edit2: Forschen tut er zu 100% nicht! Habe mehrere Schleifen der Baulistenüberprüfung abgewartet. Da muss du bitte noch mal reinschauen @

Das versenden von Email geht bei mir auch nicht (Angrifffswarnung) @. Hast du das die letzte Zeit mal gecheckt?

edit3: Der Bot konnte sich heute Nacht nicht wieder selbst einloggen, nachdem er durch den automatischen 3h logout rausgeflogen ist. Habe den Hinweis bekommen, dass man in Zukunft nicht mehr seinen Spielernamen für den Login verwenden kann. Da stimmt also irgendwas nicht.
exceptionell is offline  
Old 03/27/2018, 08:33   #418
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 5
Received Thanks: 0
Hey,
ich bekomme seit heute die Fehlermeldung dass die Version abgelaufen ist. Gibts schon eine 0.45 Version?
Zorkrae2583 is offline  
Old 03/27/2018, 09:26   #419
 
exceptionell's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 149
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Zorkrae2583 View Post
Hey,
ich bekomme seit heute die Fehlermeldung dass die Version abgelaufen ist. Gibts schon eine 0.45 Version?
Das passiert regelmäßig. @ scheint momentan wieder beruflich unterwegs zu sein, normalerweise meldet er sich hier ja regelmäßig. Etwas Geduld.
exceptionell is offline  
Old 03/27/2018, 19:40   #420
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 370
Received Thanks: 167
ja muss heute ziemlich viel konstruieren, wenn ich dazu komme lade ich später zumindest eine laufende Version hoch. Notfalls kann man das Datum am Rechner ein paar Tage zurück stellen. Dann den Bot starten und vor dem Login wieder auf normal stellen

Ich sollte mal wieder ein Autoupdater einbauen ^^
Onkelmat is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ogame Bot - beta released
07/10/2014 - Browsergames - 3 Replies
Kann gelöscht werden.
Ogame Privatserver [Beta]
05/06/2012 - Browsergames - 2 Replies
Hallo ich möchte euch hir meinen Ogame Privatserver vorstellen der Future Age heißt. Wir sind zurzeit noch in der Beta also wenn ihr Wünsche bugs oder sowas findet schreibt ein Support Ticket Er ist 24/7 online und läuft laggfrei !. Startresourcen : Metall: 3000 Kristall: 3000 Deuterium : 2000 Dunkle Materie 1000



All times are GMT +2. The time now is 03:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.