|
You last visited: Today at 11:29
Advertisement
[RELEASE] Ogame Bot - beta
Discussion on [RELEASE] Ogame Bot - beta within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.
03/03/2018, 01:58
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 167
|
Ja bitte bei der Bauliste bitte bisschen schauen ob alles soweit logisch ist was der Bot macht. Brauch da Feedback wenn was komisch ist. Klappt bei euch Farmen richtig ? bei mir hört der manchmal beim Spionieren einfach auf 0o
|
|
|
03/03/2018, 13:00
|
|
Received Thanks: 0
|
Farmen funktioniert bei mir auch irgendwie nicht so richtig.
Ich habe den Bot in der Woche mal auf einem englischsprachigem Win10 laufen lassen, da hat er noch nichtmal das parsen der Systeme zu ende gebracht.
Auf meinem normalen Rechner spioniert er zwar komplett zu Ende, aber der Schritt das die Ergebnisse dann in seine Tabelle geladen werden und er diejenigen neu scannt wo er nicht alles gesehen hat, macht er nicht.
Ich habe dann den Bot an dem Augenblick gestoppt und eben die Flotten per Hand verschickt.
|
|
|
03/04/2018, 20:34
|
|
|
@
also Bugs gefunden. Es lag daran, dass die Nachrichten ab der zweiten Seite nicht mehr geladen wurden und die max Anzahl der Sonden hatten auch einen kleinen Bug. Auf dem Testaccount läuft grade alles wieder. Ich lade heute Nacht ein Update hoch
|
|
|
03/04/2018, 21:17
|
|
Received Thanks: 18
|
Quote:
Originally Posted by Onkelmat
@
also Bugs gefunden. Es lag daran, dass die Nachrichten ab der zweiten Seite nicht mehr geladen wurden und die max Anzahl der Sonden hatten auch einen kleinen Bug. Auf dem Testaccount läuft grade alles wieder. Ich lade heute Nacht ein Update hoch
|
Kannst du was machen, dass man keine Adminrechte mehr braucht um das Ding zu starten?
|
|
|
03/04/2018, 23:26
|
|
|
Quote:
Originally Posted by exceptionell
Kannst du was machen, dass man keine Adminrechte mehr braucht um das Ding zu starten?
|
Das Problem ist, dass man dann den internen Browser nicht mehr nutzen kann, ich mach mir paar Gedanken dazu ob man abfragen kann dass der Browser schon eingestellt wurde. Willste auf der Arbeit laufen lassen ? ^^
Hier wieder die aktuellste Version:
In dieser Version wurden wieder ein paar größere Bugs behoben.
Patches:
- Farming sollte wieder funktionieren. Beim Spionageberichte auslesen hat sich ein Teil des HTML-Codes von Ogame verändert, es konnten keine Berichte mehr gelesen werden, die nicht auf der ersten Seite der Nachrichten waren.
- Angriffe werden wieder erkannt, auch hier hatte sich ein Teil des HTML-Codes von Ogame geändert. Bitte hier Feedback geben falls jemand angegriffen wird, würde ich gerne wissen ob Saven auch so funktioniert wie geplant ^^
- kleinere Funktionsoptimierungen.
|
|
|
03/05/2018, 01:14
|
|
elite*gold: 319
Received Thanks: 147
|
Ich werde im Bot ausgeloggt nachdem ich im Bot Browser was ausbauen will.
|
|
|
03/05/2018, 13:01
|
|
|
Quote:
Das Problem ist, dass man dann den internen Browser nicht mehr nutzen kann, ich mach mir paar Gedanken dazu ob man abfragen kann dass der Browser schon eingestellt wurde. Willste auf der Arbeit laufen lassen ? ^^
Hier wieder die aktuellste Version:
In dieser Version wurden wieder ein paar größere Bugs behoben.
Patches:
- Farming sollte wieder funktionieren. Beim Spionageberichte auslesen hat sich ein Teil des HTML-Codes von Ogame verändert, es konnten keine Berichte mehr gelesen werden, die nicht auf der ersten Seite der Nachrichten waren.
- Angriffe werden wieder erkannt, auch hier hatte sich ein Teil des HTML-Codes von Ogame geändert. Bitte hier Feedback geben falls jemand angegriffen wird, würde ich gerne wissen ob Saven auch so funktioniert wie geplant ^^
- kleinere Funktionsoptimierungen.
|
Ja genau, ich bin momentan eigentlich durchweg in Hotels unterwegs und habe nur meinen Arbeitslaptop dabei... Ich wollte mir auch mal wieder einen eigenen zulegen aber da wir den von der Arbeit eigentlich auch für alles andere nutzen dürfen habe ich das bisher nicht getan  .
Wenn es nicht geht, dann gehts nicht, ist nicht weiter wild  dann gibt es ne Grund sich ne eigenen zu kaufen
btw.: Hat wer von euch die Alarmfunktion in letzter Zet getestet?
|
|
|
03/05/2018, 13:42
|
|
|
Ich mach die Admin Sache raus, aber da wirds wieder doofe geben die das dann beim ersten Starten nicht raffen ^^ muss mir was Idiotensicheres ausdenken ^^ aber neuen Laptop kaufen brauchste nicht.
|
|
|
03/07/2018, 03:51
|
|
|
Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht.
Ich habe gestern Nacht um 5 Uhr herausgefunden warum der Bot ab und zu ausgeloggt wird.
Ich habe eine neue Tastatur ^^
die schlechte Nachricht:
ich habe noch keine Idee wie ich den "Fehler" beheben kann.
Zum Fehler selbst:
Die Flottenbewegungen im Browser die über oder unter dem Inhalt angezeigt werden, werden über ein Javascript angezeigt. Dieses Script lädt je nach Menge fliegender Flotten selten oder häufig nach. Also es prüft ob eins der Events frühzeitig abgebrochen wurde. Wenn ein Angriff eines Gegners z.b abgebrochen wird. In 2 von 3 Fällen setzt das Javascript dann auch einen neuen Cookie. Deshalb wird man dann ausgeloggt. Deshalb konnte ich das nie nachvollziehen. Ich habe das nur per Zufall gesehen, weil ich ein Paketsniffer auf dem zweiten Bildschirm ein paar Stunden laufen hatte und plötzlich eine Abfrage geschickt wurde.
Der .Net Browser im Bot unterstützt es leider nicht diese Abfrage abzufangen. Ich muss dazu noch ein bisschen nachforschen, aber wenn das geschafft ist, ist das für mich ein sehr großer Meilenstein. Ich habe mir über dieses Verhalten schon seit 2015 den Kopf zerbrochen.
|
|
|
03/08/2018, 03:43
|
|
elite*gold: 319
Received Thanks: 147
|
Ich wünsche dir dabei viel Glück das du das hinbekommst
PS.: Hoffe deine neue Tastatur gibt dir Drölf Millionen mehr FPS beim Coden.
|
|
|
03/08/2018, 10:09
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 3
|
Habe gerade glaube ich einen Fehler beim Farming gefunden....
Es wurde ein Inaktiver ausspioniert, welcher doch noch etwas an Verteidigung stehen hatte. Im Bot unter der spalte "Verteidigung" steht aber "Nein"...
Zudem werden bei einigen planeten (Mit etwas verteidigung, keiner flotte und sonst alles aufgedeckt) trotzdem noch weitere Sonden gesendet obwohl im Bericht ganz klar alles vorhanden ist..
Ist das so gewollt?
Und wäre es noch möglich einen einstellbaren delay zwischen dem versenden der einzelnen Sonden einzubauen?
|
|
|
03/10/2018, 18:07
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Eternality™
Habe gerade glaube ich einen Fehler beim Farming gefunden....
Es wurde ein Inaktiver ausspioniert, welcher doch noch etwas an Verteidigung stehen hatte. Im Bot unter der spalte "Verteidigung" steht aber "Nein"...
Zudem werden bei einigen planeten (Mit etwas verteidigung, keiner flotte und sonst alles aufgedeckt) trotzdem noch weitere Sonden gesendet obwohl im Bericht ganz klar alles vorhanden ist..
Ist das so gewollt?
Und wäre es noch möglich einen einstellbaren delay zwischen dem versenden der einzelnen Sonden einzubauen?
|
muss ich mir nochmal anschauen.
Aktueller Stand: Ich habe ein Lösungskonzept ^^ muss es nur noch umsetzen ^^
Also ich hab jetzt irgendeine kranke Scheisse mit Hilfe von Google programmiert. Ich probiers grade aus... ^^
|
|
|
03/11/2018, 09:57
|
|
|
Quote:
muss ich mir nochmal anschauen.
Aktueller Stand: Ich habe ein Lösungskonzept ^^ muss es nur noch umsetzen ^^
Also ich hab jetzt irgendeine kranke Scheisse mit Hilfe von Google programmiert. Ich probiers grade aus... ^^
|
Sauber  Dann mal los!
|
|
|
03/11/2018, 13:54
|
|
|
Aktueller Zwischenstand:
die schlechte Nachricht: mein Lösungskonzept hat nicht funktioniert ^^ man wurde immer noch ausgeloggt.
die gute Nachricht: ich hab mein Lösungskonzept leicht optimiert, bis jetzt sieht es so aus als wäre es perfekt. Der Bot reagiert auf die neuen Cookies und wird nicht mehr ausgeloggt.
Wenn ich bis heute Abend 0 Mal ausgeloggt werde lade ich die Version hoch.
|
|
|
03/11/2018, 15:05
|
|
|
Quote:
Aktueller Zwischenstand:
die schlechte Nachricht: mein Lösungskonzept hat nicht funktioniert ^^ man wurde immer noch ausgeloggt.
die gute Nachricht: ich hab mein Lösungskonzept leicht optimiert, bis jetzt sieht es so aus als wäre es perfekt. Der Bot reagiert auf die neuen Cookies und wird nicht mehr ausgeloggt.
Wenn ich bis heute Abend 0 Mal ausgeloggt werde lade ich die Version hoch.
|
Hackerman! Sehr cool. Woran hats gelegen? Oder lieber nicht sagen, nicht das es gefixed wird.
|
|
|