Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 12:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[RELEASE] Ogame Bot - beta

Discussion on [RELEASE] Ogame Bot - beta within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old 03/11/2018, 23:08   #391

elite*gold: 0
Received Thanks: 167
Hier die aktuellste Version:

Diese Version hat einige Bugfixes und kleine Änderungen.

Patches:
- Logout Problem behoben, man wird nicht mehr ausgeloggt.
- Bauliste schickt jetzt auch Transporter wenn weniger als 5000 bzw. 25000 Rohstoffe benötigt werden. Es wurde bei 0,49 benötigten Transportern leider auf 0 abgerundet ^^
- die Bauliste schickt nur Transporter wenn genügend Ressourcen verfügbar sind, vorher hat die Bauliste einfach das geschickt was da war bis es gepasst hat.
- die Rohstoffesammeln Funktion blockiert nicht mehr die UI, war ein Debugfehler der mich dazu bewogen hatte die UI zu blockieren. Im Debugger hatte die IDE angezeigt, dass ich nicht auf das Hauptfenster aus einem Thread zugreifen darf, obwohl ich Threadsafe programmiert hatte. Warum die IDE das anzeigt ist mir schleierhaft.
- der Bot benötigt keine Administratorrechte mehr um zu laufen, jedoch für den ersten Start sollte man als Admin starten. Dazu brauche ich nochmal Feedback.

Quote:
Originally Posted by Eternality™ View Post
Habe gerade glaube ich einen Fehler beim Farming gefunden....
Es wurde ein Inaktiver ausspioniert, welcher doch noch etwas an Verteidigung stehen hatte. Im Bot unter der spalte "Verteidigung" steht aber "Nein"...

Zudem werden bei einigen planeten (Mit etwas verteidigung, keiner flotte und sonst alles aufgedeckt) trotzdem noch weitere Sonden gesendet obwohl im Bericht ganz klar alles vorhanden ist..

Ist das so gewollt?

Und wäre es noch möglich einen einstellbaren delay zwischen dem versenden der einzelnen Sonden einzubauen?
Hast du bei den Ogame-Einstellungen alles auf standard ? nur die Flottenbewegungen sollten "immer" angezeigt werden.
Onkelmat is offline  
Old 03/12/2018, 12:00   #392

Eternality™'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Onkelmat View Post

Hast du bei den Ogame-Einstellungen alles auf standard ? nur die Flottenbewegungen sollten "immer" angezeigt werden.

Jep. Das einzige was umgestellt wurde ist, dass immer 15 sonden gesendet werden zum spionieren...

Problem daran war außerdem, dass sich der Bot in einem loop befunden hat und dauerhaft nur zwei inaktive ausspioniert hat und nichts weiter passiert ist.

Eventuell könnte man da ein limit setzen, dass z. B. die anzahl an scans auf eine position gezählt wird und nach dem fünften mal (+-) dann einfach weiter gemacht wird und die position einfach ignoriert wird
Eternality™ is offline  
Old 03/12/2018, 14:29   #393

Quote:
Jep. Das einzige was umgestellt wurde ist, dass immer 15 sonden gesendet werden zum spionieren...

Problem daran war außerdem, dass sich der Bot in einem loop befunden hat und dauerhaft nur zwei inaktive ausspioniert hat und nichts weiter passiert ist.

Eventuell könnte man da ein limit setzen, dass z. B. die anzahl an scans auf eine position gezählt wird und nach dem fünften mal (+-) dann einfach weiter gemacht wird und die position einfach ignoriert wird
Zeig Mal deine Einstellungen vom Bot fürs Farmen.
Onkelmat is offline  
Old 03/12/2018, 15:10   #394

Received Thanks: 0
Wow super. Habe das mal angetestet und ich muss sagen, dass es super aussieht.
Danke für deine Mühe. Wie ist denn eigentlich so die Erfahrung mit dem erwischt werden?

Lg
Dorschner is offline  
Old 03/12/2018, 15:20   #395

Quote:

Quote:
Originally Posted by Dorschner View Post
Wow super. Habe das mal angetestet und ich muss sagen, dass es super aussieht.
Danke für deine Mühe. Wie ist denn eigentlich so die Erfahrung mit dem erwischt werden?

Lg
Spiele Seit 2015 mit dem Bot und seit 2016 wurde ich nicht gesperrt, vorher nur weil ich soviel testen musste ^^
Bei mir läuft der Bot 24/7 mit Sleepzeiten von 4:00 Uhr bis 6:00 Uhr nachts.
Onkelmat is offline  
Old 03/12/2018, 15:47   #396

Quote:
Spiele Seit 2015 mit dem Bot und seit 2016 wurde ich nicht gesperrt, vorher nur weil ich soviel testen musste ^^
Bei mir läuft der Bot 24/7 mit Sleepzeiten von 4:00 Uhr bis 6:00 Uhr nachts.

Alles klar. Klingt gut. Ist es auch möglich, mehrere Bots auf einmal zu verwenden? Oder wie handhabt ihr das?

Tante Edith fügt hinzu: Bei mir kommt auch eine Meldung über einen alten Browser.
Dorschner is offline  
Old 03/12/2018, 16:27   #397

Eternality™'s Avatar

das sind sie grob die settings auf denen er läuft
+ die planetennamen werden nicht angezeigt. (kann sein, dass das schon genannt wurde)

Edit: ich schau mal obs in der neusten version auch noch so ist
Eternality™ is offline  
Old 03/12/2018, 17:17   #398

Quote:

+ die planetennamen werden nicht angezeigt. (kann sein, dass das schon genannt wurde)

Bei mir läuft es auch nicht. Bleibt bei parse irgendwo stehen.

Jedoch kann ich den Plani/Mond auswählen.

Des weiteren möchte ich noch einen "Fehler" der Bauliste mitteilen.

Die Anlagen können nicht auf den Monden gebaut werden, jedoch dafür die Minen. Ist nichts tragisches, jedoch wollte ich dieses noch kurz sagen =)

Bisher klappt alles wunderbar
Dorschner is offline  
Old 03/12/2018, 17:37   #399

Eternality™'s Avatar

Quote:
Bei mir läuft es auch nicht. Bleibt bei parse irgendwo stehen.

Jedoch kann ich den Plani/Mond auswählen.
Plani/Mond kann ich auch auswählen^^ habs für den Screenshot nur nicht gemacht.
Eternality™ is offline  
Old 03/12/2018, 20:08   #400

Quote:
Alles klar. Klingt gut. Ist es auch möglich, mehrere Bots auf einmal zu verwenden? Oder wie handhabt ihr das?

Tante Edith fügt hinzu: Bei mir kommt auch eine Meldung über einen alten Browser.
Quote:

Aber die Baulisten werden alle angezeigt ? aber in "Wirtschaft" und beim Farmen werden keine Planeten/Monde in den Dropdownlisten angezeigt ? das ist komisch.
Bitte Mal mit Debugmodus und ausführlichem Log starten und auch als Administrator.

Die Logs dann per PN oder hier zensiert posten.
Onkelmat is offline  
Old 03/12/2018, 20:39   #401

Eternality™'s Avatar

Quote:
Aber die Baulisten werden alle angezeigt ? aber in "Wirtschaft" und beim Farmen werden keine Planeten/Monde in den Dropdownlisten angezeigt ? das ist komisch.
Bitte Mal mit Debugmodus und ausführlichem Log starten und auch als Administrator.

Die Logs dann per PN oder hier zensiert posten.

Oh, meinte mit Planetennamen nur die Planetennamen im Farmbot...
Das sieht z. B. so aus
Eternality™ is offline  
Old 03/12/2018, 20:44   #402

Quote:
Oh, meinte mit Planetennamen nur die Planetennamen im Farmbot...
Das sieht z. B. so aus
Ehm ja...komisch. Deutscher Server ? ^^
Onkelmat is offline  
Old 03/12/2018, 21:17   #403

Eternality™'s Avatar

Quote:
Ehm ja...komisch. Deutscher Server ? ^^
Jep deutscher server^^
Eternality™ is offline  
Old 03/12/2018, 21:45   #404

Quote:
Jep deutscher server^^
Code:
                // hier den Planetennamen setzen
                PlanetImSystem.PlanetenName = Regex.Match(UnparsedHtmlZeile.Value, @"(?<=<td class=\\""planetname \\"">\\n).*?(?=\\n)").Value.Trim();
schck mir mal den Quellcode deiner Galaxieansicht mit einem Inaktiven dessen Planetenname fehlt.

Wahrscheinlich ist irgendwo wieder der Wurm drin und ein Komma oder sonst was fehlt.
Onkelmat is offline  
Old 03/12/2018, 21:56   #405

Eternality™'s Avatar

Quote:
Code:
                // hier den Planetennamen setzen
                PlanetImSystem.PlanetenName = Regex.Match(UnparsedHtmlZeile.Value, @"(?<=<td class=\\""planetname \\"">\\n).*?(?=\\n)").Value.Trim();
schck mir mal den Quellcode deiner Galaxieansicht mit einem Inaktiven dessen Planetenname fehlt.

Wahrscheinlich ist irgendwo wieder der Wurm drin und ein Komma oder sonst was fehlt.
meinste bei den Optionen "Debug" aktivieren und dann was im Log erscheint dir senden?^^
Eternality™ is offline  
Closed Thread