Hier die aktuellste Version:
Diese Version hat einige Bugfixes und kleine Änderungen.
Patches:
- Logout Problem behoben, man wird nicht mehr ausgeloggt.
- Bauliste schickt jetzt auch Transporter wenn weniger als 5000 bzw. 25000 Rohstoffe benötigt werden. Es wurde bei 0,49 benötigten Transportern leider auf 0 abgerundet ^^
- die Bauliste schickt nur Transporter wenn genügend Ressourcen verfügbar sind, vorher hat die Bauliste einfach das geschickt was da war bis es gepasst hat.
- die Rohstoffesammeln Funktion blockiert nicht mehr die UI, war ein Debugfehler der mich dazu bewogen hatte die UI zu blockieren. Im Debugger hatte die IDE angezeigt, dass ich nicht auf das Hauptfenster aus einem Thread zugreifen darf, obwohl ich Threadsafe programmiert hatte. Warum die IDE das anzeigt ist mir schleierhaft.
- der Bot benötigt keine Administratorrechte mehr um zu laufen, jedoch für den ersten Start sollte man als Admin starten. Dazu brauche ich nochmal Feedback.
Quote:
Originally Posted by Eternality™
Habe gerade glaube ich einen Fehler beim Farming gefunden....
Es wurde ein Inaktiver ausspioniert, welcher doch noch etwas an Verteidigung stehen hatte. Im Bot unter der spalte "Verteidigung" steht aber "Nein"...
Zudem werden bei einigen planeten (Mit etwas verteidigung, keiner flotte und sonst alles aufgedeckt) trotzdem noch weitere Sonden gesendet obwohl im Bericht ganz klar alles vorhanden ist..
Ist das so gewollt?
Und wäre es noch möglich einen einstellbaren delay zwischen dem versenden der einzelnen Sonden einzubauen?
|
Hast du bei den Ogame-Einstellungen alles auf standard ? nur die Flottenbewegungen sollten "immer" angezeigt werden.