Quote:
Originally Posted by schnacke123
Ist mir auch mal aufgefallen =)
Das Zusammen ziehen funktioniert gut.
Was ich mal probiert habe ist wenn man 100 Systeme scannen tut, macht er solche großen Mengen auch mit?? Ich habe aktuell immer nur so 10 -30 Systeme die gescannt und dann gefarmt werden.
Also größere Bereiche wie 100 Systeme Radius funktioniert irgendwie nicht so sauber bei mir, kann aber auch sein das ich entweder zu ungeduldig bin oder das Programm hängen bleibt oder so.
|
Ja im Moment würde ich max. 35-50 Systeme Radius empfehlen. Die Chance dass was schief geht steigt halt mit jedem System. Ich nutze die Farmingfunktion jeden Tag und versuche ständig die Fehler zu minimieren. Ein Fehler war zum Beispiel, dass wenn beim Angreifen nicht genügend Slots frei sind, dann versucht er ja später anzugreifen, wenn dann der Angriff selbst genau mit einem "flotten updaten" oder "planet updaten" zusammenkommt dann gibts einen Fehler und dann Totalschaden ^^
Kurzer Zwischenstand:
Ich lade erstmal nicht die neuste Version hoch weil die ein paar doofe Fehler enthält dich ich noch ausmerzen muss. Ich habe ein zwei Sachen schlechter gemacht.
Ich werde die letzte Version eventuell mit einer längeren Laufzeit nochmal hochladen.
Wenn ich die Fehler vorher beheben kann dann lade ich natürlich die bessere Version hoch
also was ich gerade mache:
-Relogin optimieren, damit nicht immer der Fehler mit dem Einloggen per E-Mail auftaucht.
-Die Angriffe die im Hintergrund laufen sollen in den Main-Planner verlegen, damit es keine Überlagerung mit den anderen Funktionen (Bauliste etc.) gibt.
-Eine Teilfunktion der Bauliste optimieren, diese wirft immer wieder Fehler.
(Ich habe auch vor die Bauliste später nochmal komplett zu überarbeiten)
Patches in der nächsten Version:
- Flottenversand in zwei Funktionen auf den neuen internen allgemeinen Flottenversand umgestellt.
Das dient für mich einfach nur dazu den Versand an eine Zentrale Funktion zu übergeben die dann je nach Auftrag alles was den Versand betrifft handelt. Vorher hatte ich z.b in der Bauliste auch den Versand der Flotten gehandelt.
- Browser-AntiJam button hinzugefügt. Wenn der Browser manchmal eine weiße Seite anzeigt, kann man mit Rechtsklick aktualisieren weiter kommen. Das gibts jetzt für die nicht so findigen Leute als Button ^^
- ein Teil der Baulistefunktion blockiert nicht mehr den Mainthread. Habe das in einem der letzten Update verschlimmbessert ^^
- Login sollte jetzt keine Meldung mehr mit "Sie haben sich nicht mit Ihrer E-mail... eingeloggt" hervorrufen.
Was noch geplant ist:
- Vor dem Versenden von Flotten prüfen ob genug Deut da ist, wenn nicht die Flotte langsamer verschicken, ist beim saven zum Beispiel wichtig um da mehr Möglichkeiten zu haben.
- Angriff die im Hintergrund laufen in den allg. Planner umlagern.
- Baulistenfunktion neu schreiben.