Quote:
Originally Posted by Onkelmat
Bot neustarten, eventuell als Admin. Ich meine dass Planeten Random geladen werden, nur Monde immer in der gleichen Reihenfolge. Ich schau bei Gelegenheit nach
|
Bot wurde jetzt 4 Mal neugestartet. Immer als admin. Mond ist jedes Mal falsch. Ressourcen sammeln geht auch nicht, sollte das gehen?
Btw was ich mit randomize meine: Gibt es einen Intervall für die Zeit in der er aktualisiert? Ich trage in den Settings 10 Minuten ein, sind es dann immer exakt 10 Minuten oder in einem random Intervall um 10 Minuten rum?
Habe mal alle Planeten und Monde umbenannt. Er zieht sich die richtigen Namen, auch die aktuellen. In der Tabelle zeigt er bei einem Mond wie gehabt die falschen Koordinaten an aber erfasst die Rohstoffe richtig. Die Rohstoffe haben bei den Monden aber auch keine 1000er Trennzeichen.
Weiterhin stürzt zumindest bei mir die Anwendung ab, wenn ich den Ressourcen Sammler verwende. Und die Monde werden beim zusammenziehen ignoriert, d.h. er holt keine Ressourcen von den Monden runter. Wäre schön wenn das mal noch jemand testen würde @
Log beim Ausführen von Bauaufträgen 1:
0:01:8 Es wurde mindestens ein Auftrag gefunden...
0:01:8 Versuche nun so viele Aufträg wie möglich direkt umzusetzen.
0:01:20 eigentlich war bis eben alles gut, aber dann hat der direkte Bau auf Planeten nicht funktioniert.
Log beim Ausführen von Bauaufträgen 2:
0:05:44 Prüfe ob es Einträge bei den Baulisten gibt...
0:05:44 Es wurde mindestens ein Auftrag gefunden...
0:05:44 Versuche nun so viele Aufträg wie möglich direkt umzusetzen.
0:05:55 Berechne jetzt den günstigsten Auftrag..
0:06:5 Berechne die Kosten für den Auftrag...
0:06:5 Solarkraftwerk Stufe24 auf Planet kostet 841706 met 336683 kris 0 deut.
0:06:5 Prüfe ob Rohstoffe bereitgestellt werden müssen...
0:06:5 lade Flottenbewegungen -> browse
0:06:10 ausgeloggt - erkannt durch flottenmovement
0:06:10 führe jetzt einen Relogin durch..
0:06:10 führe jetzt einen Relogin durch..
0:06:10 Bereite alle Speicher und Puffer vor...
0:06:11 Suche den Planeten aus dem Speicher auf dem gebaut werden soll...
0:06:11 Gehe jetzt die erkannten Flottenbewegungen durch und erkenne welche zum Zielplanet unterwegs sind...
0:06:11 Keine Flotte unterwegs...
0:06:12 Lade Spielerdaten...
0:06:12 Spielerdaten geladen...
0:06:12 Lade Planeten...
0:06:12 Planeten geladen...
0:06:12 Lade IDs der Planeten...
0:06:12 definiere die Patterns um Planeten zu erkennen...
0:06:12 Wende die Patterns jetzt auf den Zwischenspeicher des Browsers an...
0:06:12 Es wurden: 9 Planeten und 2 Monde erkannt..
Mal ne Aufstellung was mir aufgefallen ist, damit es nicht so durcheinander ist:
- Einer von zwei Monden wird in der Übersicht mit den falschen Koordinaten angezeigt
- Die Ressourcen haben bei Monden keine 1000er Trennzeichen (e.g. 5.200.100)
- Monde werden beim Zusammenziehen von Ressourcen ignoriert
- Absturz beim Ressourcen sammeln kann ich nicht regelmäßig reproduzieren
- Logout beim Ausführen von Bauaufträgen
Wenn Du den Account nochmal brauchst um die Sachen zu überprüfen, dann sag Bescheid.
Ich habe es jetzt nach etlichen Versuchen geschafft, dass er einen Bauauftrag versucht durchzuführen. Ich habe nur 1 Planeten als "Supporter" angehackt, auf dem liegen alle Ressourcen. Bei den anderen habe ich nichts angehackt. Nun hat er aber keine Ressourcen von dem Planeten verschickt, der als "Supporter" angehackt ist sondern von allen anderen versucht irgendwelche Reste zusammen zu kratzen.
Und er macht ständig nen Relogin ... da kommt dann dieses Fenster, dass man sich mit seinem Nutzernamen und nicht mit seinem Passwort eingeloggt hat.
Ich würde mal erstmal weiterhin von der Nutzung abraten.