Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 19:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[RELEASE] Ogame Bot - beta

Discussion on [RELEASE] Ogame Bot - beta within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old 01/31/2018, 03:34   #271

iNSOMNiA3D's Avatar

elite*gold: 319
Received Thanks: 147
Quote:
Originally Posted by exceptionell View Post
Funktioniert der Bot momentan? Wenn ich auf Login klicke, dann schließt das Programm und das Forum hier wird geöffnet.

Und ich habe auch diese Meldung:

Betriebssystem ist Win10.
Hab grad das gleiche Problem
iNSOMNiA3D is offline  
Old 01/31/2018, 09:44   #272

elite*gold: 0
Received Thanks: 167
Ja die letzte Version ist wieder ausgelaufen ich lad gleich ein Update hoch
Onkelmat is offline  
Old 01/31/2018, 10:41   #273

iNSOMNiA3D's Avatar

Quote:
Originally Posted by Onkelmat View Post
Ja die letzte Version ist wieder ausgelaufen ich lad gleich ein Update hoch
Ok dann heißt es warten ;D
iNSOMNiA3D is offline  
Old 01/31/2018, 11:04   #274

Quote:
Originally Posted by iNSOMNiA3D View Post
Ok dann heißt es warten ;D
Onkelmat is offline  
Old 01/31/2018, 12:08   #275

exceptionell's Avatar

Received Thanks: 18
Programm als Administrator gestartet. Bei Server "146" oder "s146" eingetragen (beides getestet). Browser Bereich bleibt von Anfang an weiß, "antijam" und "refresh" helfen nicht.

Fehlermeldung beim Einloggen:

Funktioniert!

Habe ein paar Sachen aktuallisiert und nun passt alles.

Eine Frage: Wie funktioniert die Bauliste? Ich habe ne neue Kolo gegründet und Trage da jetzt ein 10 * Robo; 2 * Nani und 20 * Met / Kris / Deut

Schickt er jetzt die notwendigen Ressourcen in einer Ladung? Oder teilt er das auf? Wenn er es aufteilt, wie teilt er es auf? Ich sehe jetzt gerade, dass er 1 KT schickt mit 200 Deut für Robo 1 ... das Bauen dauert dann ein paar Sekunden und dann schickt er neue Ressourcen für Robo 2. Da müsste man mal was gegen tun, bzw. ne Logik einbauen.

Und ich sehe gerade, dass mit der Ladungsanzeige in der Flottenübersicht was nicht stimmt:

Jetzt werde ich gerade immer ausgeloggt, wenn der Bot was aus der Bauliste bauen will

13:23:2 Es werden keine Ressourcen verschickt, weil sonst nicht genügen Flottenslots frei bleiben.
--> Kann nicht sein, habe 16 Slots und es sind nur 4 aktiv.

Und obwohl mehr als genug Ressourcen auf dem Planeten sind, baut der Bot nicht, also er versucht es jetzt nicht mal mehr.

Ich teste heute Abend weiter, bin jetzt erst mal wieder in der Uni! Super Projekt auf jeden Fall, wäre schön, wenn das überlebt und weiterentwickelt wird.

Zusatz zu dem Problem mit der Bauliste:

13:53:51 Es wurde mindestens ein Auftrag gefunden...
13:53:51 Versuche nun so viele Aufträg wie möglich direkt umzusetzen.
13:54:8 eigentlich war bis eben alles gut, aber dann hat der direkte Bau auf Planeten nicht funktioniert.

Nach der Meldung ist man ausgeloggt.

Der klick auf den Debug-button liefert weiterhin folgendes Ergebnis, falls relevant.

exceptionell is offline  
Old 01/31/2018, 13:55   #276

Ohje
Muss mir das nochmal anschauen, habe ziemlich viel an der Bauliste schon umgeschrieben, kann sein dass er da irgendwo jetzt nen Knacks hat.
@

Commander oder sonst was aktiv ?

Okay sehe bei mir selbst dass mit der neuen Version was nicht stimmt xD
Im Moment würde ich bis zum nächsten Release von der Nutzung abraten.. ^^
Onkelmat is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2018, 14:01   #277

exceptionell's Avatar

Quote:
Ohje
Muss mir das nochmal anschauen, habe ziemlich viel an der Bauliste schon umgeschrieben, kann sein dass er da irgendwo jetzt nen Knacks hat.
@

Commander oder sonst was aktiv ?

Okay sehe bei mir selbst dass mit der neuen Version was nicht stimmt xD
Im Moment würde ich bis zum nächsten Release von der Nutzung abraten.. ^^

Commander ist aktiv. Deutscher Server. 9 Planeten. Habe die Debug Ergebnisse in den Spoilern in dem Post über Dir. Der Account ist mir ziemlich egal, wenn Du wen zum testen brauchst, melde Dich.
exceptionell is offline  
Old 01/31/2018, 16:09   #278

iNSOMNiA3D's Avatar

Du meinst also die Aktuelle Version nicht Verwenden. Nagut heißt dann wohl auf nächste Version warten.
iNSOMNiA3D is offline  
Old 01/31/2018, 23:47   #279

Quote:
Du meinst also die Aktuelle Version nicht Verwenden. Nagut heißt dann wohl auf nächste Version warten.
HA!
Wenn man es immer gut meint und 3 ünnötig erscheinende Zeilen löscht. Dann geht nichts mehr ^^
Ich hatte irgendwann Mal ... naja scheiss egal, jetzt gehts wieder. Hatte was damit zu tun wie die Ressourcen auf dem jeweiligen Server im HTML code genannt werden.

Onkelmat is offline  
Old 02/01/2018, 02:23   #280

iNSOMNiA3D's Avatar

Quote:
HA!
Wenn man es immer gut meint und 3 ünnötig erscheinende Zeilen löscht. Dann geht nichts mehr ^^
Ich hatte irgendwann Mal ... naja scheiss egal, jetzt gehts wieder. Hatte was damit zu tun wie die Ressourcen auf dem jeweiligen Server im HTML code genannt werden.

alles gut jetzt ich will ja nicht das er Random irgendwas macht oder baut von dem ich nix weiß xD
iNSOMNiA3D is offline  
Old 02/01/2018, 03:33   #281

Quote:
alles gut jetzt ich will ja nicht das er Random irgendwas macht oder baut von dem ich nix weiß xD
Macht er normal nicht, baut nur automatisch Speicher wenn du bei den Baulisten "Speicher" angehakt hast. Bei jedem Planet sollte "Support" angehakt sein und dann "Set" klicken (egal bei welcher Bauliste du Set klickst.)

Achja, keine Ahnung ob der Bot bei Commander geht, eher nicht ^^
Onkelmat is offline  
Old 02/01/2018, 07:06   #282

iNSOMNiA3D's Avatar

Quote:
Macht er normal nicht, baut nur automatisch Speicher wenn du bei den Baulisten "Speicher" angehakt hast. Bei jedem Planet sollte "Support" angehakt sein und dann "Set" klicken (egal bei welcher Bauliste du Set klickst.)

Da haste recht er baut nix solange man Commander hat, so ein mist und ich habe noch ein Tag den blöden Commander.
iNSOMNiA3D is offline  
Old 02/01/2018, 10:19   #283

exceptionell's Avatar

Quote:

Bekommst Du es hin, dass er auch mit Commander funktioniert? Der Ogame Automizer ist open source afaik, vielleicht hilft das ja, der funktionierte mit Commander.
exceptionell is offline  
Old 02/01/2018, 11:41   #284

Quote:
Originally Posted by exceptionell View Post
Bekommst Du es hin, dass er auch mit Commander funktioniert? Der Ogame Automizer ist open source afaik, vielleicht hilft das ja, der funktionierte mit Commander.
Da brauch ich zumindest Zugang zu einem Account mit Commander oder von jeder möglichen Seite einmal den HTML Code ^^
Onkelmat is offline  
Old 02/01/2018, 11:50   #285

exceptionell's Avatar

Quote:
Da brauch ich zumindest Zugang zu einem Account mit Commander oder von jeder möglichen Seite einmal den HTML Code ^^
Können wir beides arrangieren. Schreib mir ne PN und wir besprechen das.
exceptionell is offline  
Closed Thread