Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 03:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RELEASE] Ogame Bot - beta

Discussion on [RELEASE] Ogame Bot - beta within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old 01/04/2018, 02:22   #226
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 370
Received Thanks: 167
Hier die aktuellste Version. Ich habe die Funktion die die Flottenbewegungen erkennt neu schreiben müssen. Es gab von der GF einige Änderungen die ich nicht gesehen habe. Angriffe werden jetzt wieder erkannt. Die Flugzeit wird ausgelesen ist aber noch "Work in Progress"
E-Mails werden bei einem erkannten Angriff verschickt und in der Übersicht auch rot eingefärbt.



Patches:
- Angriffe werden wieder erkannt.
- Angriffe werden rot angezeigt
- Flugzeit wird fast korrekt angezeigt
Onkelmat is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2018, 05:56   #227

 
elite*gold: 36
The Black Market: 191/1/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 770
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by Onkelmat View Post
Hier die aktuellste Version. Ich habe die Funktion die die Flottenbewegungen erkennt neu schreiben müssen. Es gab von der GF einige Änderungen die ich nicht gesehen habe. Angriffe werden jetzt wieder erkannt. Die Flugzeit wird ausgelesen ist aber noch "Work in Progress"
E-Mails werden bei einem erkannten Angriff verschickt und in der Übersicht auch rot eingefärbt.



Patches:
- Angriffe werden wieder erkannt.
- Angriffe werden rot angezeigt
- Flugzeit wird fast korrekt angezeigt
wäre nice wenn der Bot auch farmen könnte (:
Ist aber bestimmt viel arbeit!
DUKE.- is offline  
Old 01/04/2018, 20:35   #228
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 370
Received Thanks: 167
Quote:
Originally Posted by DUKE.- View Post
wäre nice wenn der Bot auch farmen könnte (:
Ist aber bestimmt viel arbeit!
Ja ist auch wieder geplant, ich mach als nächstes aber erst wieder die Funktion, dass der Bot automatisch saved.

Hier mal ein kleiner Einblick:

arbeite grade an der Save Funktion um Flotten bei einem Angriff zu saven.
Onkelmat is offline  
Old 01/11/2018, 00:57   #229
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 370
Received Thanks: 167
Wollte nochmal den aktuellen Stand mitteilen:

Also der Bot saved jetzt automatisch mit stationieren zum nächsten Planeten auf 10%. Der Bot versucht die komplette Flotte mit allen Rohstoffen zu schicken. Ist nicht genug Deut da...dann erstmal Tot ^^

im Moment schreibe ich an der Farming Funktion. Ist extrem aufwendig. Der Bot muss ein Liste mit System anlegen die spioniert werden soll, dann muss er alle Systeme aufrufen und jede Position erfassen und alle Informationen parsen. Danach muss er Spionagesonden schicken uuuund dann die Nachrichten immer wieder laden bis er von jedem spionierten einen Bericht hat und diesen muss er dann natürlich auch lesen, achja und er muss auch die Nachrichten Übersicht dynamisch durchblättern.

Also...long way to go.

Bis jetzt spioniert der Bot Inaktive und wertet den ersten Bericht mit X Sonden aus. Als nächstes muss ich programmieren dass der Bot entscheidet ob er mehr Sonden schickt.
Onkelmat is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/12/2018, 16:12   #230
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Looks good but a little to hard to understand everything right away.
It looks like you need a translator to ENG
appspam is offline  
Old 01/13/2018, 23:58   #231
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 370
Received Thanks: 167
When I have enough time I´ll add a documentation.

Also die Farmingfunktion funktioniert soweit, also auf meinem Testaccount fliegen gerade 15 Flotten die besten Ziele an. Hier und sind noch paar Bugs, wenn Interesse besteht würde ich die unstable Version hier hochladen.
Onkelmat is offline  
Old 01/14/2018, 22:14   #232




 
Elsastylez's Avatar
 
elite*gold: 32
The Black Market: 160/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 8,279
Received Thanks: 4,430
Quote:
Originally Posted by Onkelmat View Post
When I have enough time I´ll add a documentation.

Also die Farmingfunktion funktioniert soweit, also auf meinem Testaccount fliegen gerade 15 Flotten die besten Ziele an. Hier und sind noch paar Bugs, wenn Interesse besteht würde ich die unstable Version hier hochladen.
Sehr gerne. Wäre es möglich, das der Bot auch Spionagesonden zum angreifen benuzt ?

Es gibt ja Universen, wo Spionagesonden 5 Laderaum haben.

Gruß
Elsastylez is offline  
Old 01/15/2018, 01:03   #233
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 370
Received Thanks: 167
Ich programmier das mal mit dazu. Im moment bastel ich noch daran, dass der Bot während der Laufzeit im Hintergrund weiter farmt, aber ist nicht ganz so einfach.
Melde mich morgen, also heute ^^
Onkelmat is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2018, 02:54   #234
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 370
Received Thanks: 167
Hier wieder die aktuellste Version. Dieser Release ist aber mit Vorsicht zu genießen. Die Farmingfunktion ist noch wirklich noch "Work in Progress" und schlecht integriert. Rein theoretisch sollten die meisten Fehler abgefangen werden und der normaler Handler vom Bot sollte stabil laufen, aber konnte mich mit dem Thema noch nicht befassen da ich primär am Farmen selbst arbeite. Habe eben noch ein paar Sachen (Spiosonden ^^) dazu programmiert. Kann ich leider nicht testen und sollte auch nur mit genug Sonden probiert werden.
Beim Login Feld ist jetzt eine "Schnellstart" Checkbox, diese Box hat den Vorteil, dass der Bot nicht alle Planeten zu beginn lädt und man schneller in die Farmfunktion wechseln Kann. Dennoch muss man dann folgende Seiten manuell im interne Browser besuchen:

Forschung auf dem ersten Planet
Flottenübersicht auf dem Planet von dem gefarmt werden soll ( KEIN MOND )

Es muss genügen Flotte da sein, genügen Sonden und genügen Transporter. Achja und Deut ^^

im Reiter "Farming" kann man dann die selbsterklärenden Sachen anklicken.
Dann "start" anklicken.

Sobald der Bot dann vergeblich versucht hat etwas aus der Bauliste abzuarbeiten, startet die Farmingfunktion. Das wird in beiden Logfenstern angezeigt. Es kann schon 1-3 Minuten dauern bis der Handler das Farmen anfängt. Je nach dem wie schnell er durch die Warteschlange von Aufgaben kommt. (Muss ich mal schauen warum der solange braucht ^^)

Es werden dann alle Systeme geparsed und dann eine Liste angelegt. Und dann wird spioniert, hier ist der Bot noch etwas anfällig. Wenn dann alle spioniert wurden werden die Angriffe gestartet....hier gibts auch noch Bugs ^^

Ich würde empfehlen mit Einem Radius von 10-15 zu starten. Da ist die Fehlerquote relativ gering.



Viel erfolg. Farmen nicht übertreiben.
Onkelmat is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2018, 17:25   #235




 
Elsastylez's Avatar
 
elite*gold: 32
The Black Market: 160/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 8,279
Received Thanks: 4,430
Habe Radius auf 1 gemacht und 1 Inaktiven gefunden. Trotzdem kommt die Meldung das kein Flottenslot frei ist.


Dannach habe ich mal Radius auf 2 gemacht (6-Inaktive) Ich hab aber 5 Flottenslots + Admiral.
Elsastylez is offline  
Old 01/16/2018, 23:44   #236
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 370
Received Thanks: 167
hm ja ich liebe commander und admiral ^^
zeigt der Bot deine Forschung korrekt an ?
Wenn nicht schick mir mal per PN den HTML code wenn du auf Forschung bist und wenn du auf Flotte bist.
Sieht deine Flotten Übersicht anders aus als im ganz normalen Modus ohne irgendwelche bezahlten dinger ?
Achja beim HTML code den header mit den ganzen spielerdaten kannste löschen, ist mir auch egal ^^
Onkelmat is offline  
Old 01/17/2018, 18:12   #237




 
Elsastylez's Avatar
 
elite*gold: 32
The Black Market: 160/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 8,279
Received Thanks: 4,430
Wenn ich jetzt mit dem Bot auf Browser gehe und mir Forschung oder Flotte anschaue, sieht alles ganz normal aus.

Und der Bot lässt sich nur via Schnellstart einloggen. Wenn ich ihn normal einloggen will, passiert nichts.

Elsastylez is offline  
Old 01/18/2018, 02:21   #238
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 370
Received Thanks: 167
also eigentlich sollte zumindest die Anzahl der Planeten und Monde ausgegeben werden. Auch deren Namen etc. Welche Zahl-erweiterungen hast du und welche davon verändert das aussehen von Ogame ? Ich kann nur auf Accounts ohne alles mit standard Einstellungen testen.
Onkelmat is offline  
Old 01/18/2018, 09:13   #239
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 23
Received Thanks: 0
Hallo bei mir startet er keine Angriffe. Egal was für einen Radius ich angebe.
Masterguse is offline  
Old 01/18/2018, 11:25   #240
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 370
Received Thanks: 167
Diese Version sollte einige Fehler beheben:
Onkelmat is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ogame Bot - beta released
07/10/2014 - Browsergames - 3 Replies
Kann gelöscht werden.
Ogame Privatserver [Beta]
05/06/2012 - Browsergames - 2 Replies
Hallo ich möchte euch hir meinen Ogame Privatserver vorstellen der Future Age heißt. Wir sind zurzeit noch in der Beta also wenn ihr Wünsche bugs oder sowas findet schreibt ein Support Ticket Er ist 24/7 online und läuft laggfrei !. Startresourcen : Metall: 3000 Kristall: 3000 Deuterium : 2000 Dunkle Materie 1000



All times are GMT +2. The time now is 03:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.