Quote:
Originally Posted by Elsastylez
Hallo,
ich habe dieses Problem:
Gruß
|
Könnte sein, dass der Bot die Registry nicht ändern kann. Starte mal als Admin.
Bitte immer Betriebssytem mit angeben. Damit der interne Browser funktioniert muss was eingestellt werden.
Quote:
Originally Posted by SilencerDE
Funktioniert super, dafür schon einmal Dankeschön  !
Wann wird ca. das automatische Flottensaven bei Angriff funktionieren :/ ?
Finde das persönlich als wichtigste Option.
Gruß  !
|
Ja das sollte ich wieder einbauen

In meinen zwei Test Unis ist relativ wenig los

Zwischen den Jahren ist wenig zeit aber ich habs jetzt ganz oben auf der Liste. Update für paar andere Bugfixes kommt gleich. Muss noch Compilieren.
Hier die neuste Version:
Patches:
Mit der Version 0.3:
-Energie wird jetzt korrekt berechnet und angezeigt. Hatte beim Parsen Kommas und Punkte in den Anzeigen vergessen zu berücksichtigen und dann kam nur quatsch dabei raus. Die Energieanzeige vom Bot ist korrekt ! in Ogame selbst wird ein falscher Bestand angezeigt, im Tooltip wird der korrekte Wert angezeigt.
- Der automatische Speicherbau kann jetzt über das Einstellungsmenü angepasst werden. Die Speicher wurden bisher immer so ausgbaut dass sie für eine 24h Produktion ausreichen, aber das war doch etwas viel. Ist jetzt auf 12h voreingestellt.
- Timer können jetzt auch während dem aktiven Bot geändert werden.
- Das Log wurde wieder etwas abgespeckt, da ich jetzt weiß warum der Bot macnhmal beim laden von Seiten hängen geblieben ist. Kabeldeutschland hat bei uns ein ziemlich nerviges Paketloss Problem und dafür gibt es im .Net Framework leider kein Exceptionhandling das mir bekannt ist. Also wenn der Bot beim Startvorgang mehr als 15 Sekunden nichts macht, dann Internet prüfen.
- Ich habe irgendwas an der Bauliste verbessert, aber das hab ich schon wieder vergessen.
- Bisher habe ich die letzten Tage an der "Planner" Funktion gebastelt, mit dieser kann man dann Daueraufträge für Flotten etc. machen.