Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 11:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RELEASE] Ogame Bot - beta

Discussion on [RELEASE] Ogame Bot - beta within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old 04/03/2017, 20:43   #76
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 370
Received Thanks: 167
actual update.

- the overview for all planets is working.
- the buildlist is running so far.

next: reimplement checking for fleet movement,
Onkelmat is offline  
Old 04/06/2017, 13:55   #77
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 68
Received Thanks: 7
Hat hier einer eine Aktuelle Version vom OA die mit der Version 6.3.7 funktioniert?
guluckguluck is offline  
Old 04/09/2017, 21:46   #78
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 370
Received Thanks: 167
Hier der aktuelle Stand:

Funktionen die wieder gehen:
- Login
- Alle Gebäude, Forschung und Flotten in Tabellen ausgeben
- Speicherkapazitäten farblich hervorheben und automatisch auf Wunsch Speicher der Bauliste hinzufügen
- Bauliste für den ersten Planeten, weitere sind noch verbuggt da Flottenbewegungen noch nicht richtig erkannt werden. Arbeite gerade genau daran

Ich habe für den Bot ein neues System geschrieben dass mit zwei unabhängigen Threads gestellte Aufgaben abarbeitet und somit das voherige aufwändige cross threading überflüssig macht.
Geplant ist als nächsten dass die Flotten wieder korrekt erkannt werden. Danach läuft die Baulistenfunktion wieder auf allen Planeten korrekt da auch fliegende Ressourcen beim Bau beachtet werden.
Danach arbeite ich an der Funktion mit deren Hilfe man alle Ressourcen sofort oder zu einem bestimmten Zeitpunkt zu einem Planeten schicken kann.
Im Anschluss daran überlege ich die Statusmeldungen was der Bot gerade macht ausführlicher zu machen. Eine der wichtigesten Funktionen war das Farmen von Inaktiven. Die Funktion war in der letzten Version schon sehr gut, muss halt wieder kompatibel gemacht werden.

Ich könnte Pre-Releases hier im Thread hochladen, Ihr müsst aber dann damit rechnen, dass nur einige Funktionen fertig sind, Vorteil ist dass der Bot bis zum ersten Release wieder kostenlos sein wird.
Onkelmat is offline  
Old 04/12/2017, 11:25   #79
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 305
Received Thanks: 39
Wann würde der bot bereit stehen??

Bezahlen ist auch kein Thema...

Oa Automizer hat den support eingestellt....
Krypton93 is offline  
Old 04/14/2017, 08:21   #80
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 370
Received Thanks: 167
Ich könnte im Prinzip wieder eine beta starten(kostenlos) bei der halt die meisten Funktionen noch nicht laufen. Im Moment arbeite ich an der Bauliste da der bot zwar Gebäude auf den einzelnen Planeten baut etc. und auch berechnet was er von welchem Planeten mit KTs oder GTs schicken kann, schickt aber die Rohstoffe noch nicht.
Als erstes stelle ich die Funktionen die schon geschrieben waren wieder her.

Quote:
Originally Posted by KingMaeX View Post
Wann würde der bot bereit stehen??

Bezahlen ist auch kein Thema...

Oa Automizer hat den support eingestellt....
Onkelmat is offline  
Old 04/14/2017, 14:52   #81
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 305
Received Thanks: 39
Des wäre nice!! Raiden wäre dann auch sehr wichtig!!
Krypton93 is offline  
Old 04/14/2017, 17:43   #82
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 370
Received Thanks: 167
das letzte Mal hatte der Bot die Funktion inaktive zu farmen wird also auch wieder kommen.
Onkelmat is offline  
Old 04/16/2017, 20:23   #83
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 5
Received Thanks: 0
Hey, was it the ogame automizer bot ?

Cause it doesn't work anymore. I'm planning on doing a completely new one in C# but I have problem with the login.
ogame keep telling me my browser (.net browser) is outdated even if I set myself the good user agent

Anyone has an idea how to login ?
Herya is offline  
Old 04/17/2017, 23:30   #84
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 370
Received Thanks: 167
funny to see other people having the same problems I had you should check the packets your browsercontrol is sending, that should give you the hint.
Onkelmat is offline  
Old 04/17/2017, 23:44   #85
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 5
Received Thanks: 0
Actually the problem I have is the ogame page replying me that my browser is outdated.

But you have a working bot ?
Herya is offline  
Old 04/18/2017, 19:27   #86
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 305
Received Thanks: 39
Any News
Krypton93 is offline  
Old 04/18/2017, 23:32   #87
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 370
Received Thanks: 167
Quote:
Originally Posted by KingMaeX View Post
Any News
Ich lade morgen auf der Arbeit ein release hoch, Link gibts dann hier.
Schreibe dann noch ausführlich welche Funktionen was machen.
Jede Version läuft dann maximal für 1-2 Wochen, in dieser Zeit gibts dann aber auch immer ein Update dass wieder 1-2 Wochen läuft. Ich lade dann so oft den Bot kostenlos hoch bis wir soweit sind, dass Farmen von Inaktiven und paar andere Funktionen wieder 100% laufen.
Onkelmat is offline  
Old 04/19/2017, 21:23   #88
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 305
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by Onkelmat View Post
Ich lade morgen auf der Arbeit ein release hoch, Link gibts dann hier.
Schreibe dann noch ausführlich welche Funktionen was machen.
Jede Version läuft dann maximal für 1-2 Wochen, in dieser Zeit gibts dann aber auch immer ein Update dass wieder 1-2 Wochen läuft. Ich lade dann so oft den Bot kostenlos hoch bis wir soweit sind, dass Farmen von Inaktiven und paar andere Funktionen wieder 100% laufen.



Bin gespannt!!! Sehr gut!!!!
Krypton93 is offline  
Old 04/19/2017, 22:37   #89
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 370
Received Thanks: 167
Release first beta 2017

Also hier ist die erste Version der beta.
Habe noch keine Versionen eingeführt und werde hier jede Woche ein Update posten:



Das solltet Ihr direkt nach dem Starten sehen, wenn der Bot nicht startet habt Ihr eine ältere Version.



wenn Ihr dann Login anklickt friert das Fenster 1-3 Sekunden ein, muss den Loginprozess noch in einen extra Thread schreiben, damit das nicht passiert, war aber zu faul bis jetzt.
Der Bot lädt jetzt alle Planeten nach einem Zufallsschema mit zufälligen Zeiten zwischen den einzelnen Planeten.



In der Übersicht kann man mithilfe der "+" Buttons hinter den Gebäuden diese der Bauliste hinzufügen. Diese Funktion werde ich auch für Anlagen und eventuell auch für Flotten hinzufügen.
In der Reihenfolge in der Ihr die "+"Buttons drückt werden die Gebäude der Bauliste hinzugefügt.
Im Reiter Baulisten könnt Ihr das ganze auch ausführlicher machen.



Die Bauliste wird beim Starten vom Bot abgefragt und alle 15 Minuten geprüft.
Wenn Gebäude hinzugefügt werden wird 15 Sekunden nach der letzten Aktion wieder die Bauliste geprüft.
Aktuell habe ich nicht die Möglichkeit gehabt um zu prüfen ob auch die Ressourcen von anderen Planeten verschickt werden.


Der Reiter "Wirtschaft"
hat noch nicht viele Funktionen:



Im Prinzip kann man hier alle Rohstoffe von einer Auswahl an Planeten sofort oder zu einem bestimmten Zeitpunkt zu einem Planeten schicken lassen. Beachtet dass die "später"-Funktion nicht über einen Programmneustart oder über das nächtliche ausloggen um 3 Uhr hinausgeht. Ich würde das mal als "in Arbeit" einstufen.

ACHTUNG:

die Vorgängerversion von vor 2 Jahren konnte Logouts erkennen und sich neu einloggen, das geht hier noch nicht !
Es werden zwar vom Code her Flotten beim browsen erkannt, aber es wird noch nichts bei feindlichen Flotten unternommen.
Bitte denk daran dass das hier eine beta ist und noch einige Fehler vorhanden sein können. Nutzt den Bot bitte fürs erste nicht bei eurem Main Account.

wenn jemand einen kostenlosen und unkomplizierten Filehoster hat bitte melden
Onkelmat is offline  
Old 04/20/2017, 06:25   #90
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 15
Received Thanks: 0


Bekomme leider eine fehler meldung
windows 10 alts system
bratac is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ogame Bot - beta released
07/10/2014 - Browsergames - 3 Replies
Kann gelöscht werden.
Ogame Privatserver [Beta]
05/06/2012 - Browsergames - 2 Replies
Hallo ich möchte euch hir meinen Ogame Privatserver vorstellen der Future Age heißt. Wir sind zurzeit noch in der Beta also wenn ihr Wünsche bugs oder sowas findet schreibt ein Support Ticket Er ist 24/7 online und läuft laggfrei !. Startresourcen : Metall: 3000 Kristall: 3000 Deuterium : 2000 Dunkle Materie 1000



All times are GMT +2. The time now is 11:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.