Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 14:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[RELEASE] Ogame Bot - beta

Discussion on [RELEASE] Ogame Bot - beta within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old 04/15/2018, 14:22   #466

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Wo bekomme ich denn das Programm derzeit her?
Unersetzlich is offline  
Old 04/15/2018, 19:18   #467

exceptionell's Avatar

Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Onkelmat View Post

weiß grad nicht genau was ich gepatched habe.

Hallo,
könnten die die den Bot noch aktiv nutzen in Listenform aufschreiben was als nächstes gemacht werden soll ? bin gerade etwas Ziellos. Für mich persönlich macht er alles was ich will.

Also hier mal die aktuelle Liste:

- Relogin fixen, dass keine Fehlermeldung wegen Login per E-Mail kommt
- beim Farmen ein bestimmtes Gebiet angeben
- Saven auf Trümmerfeld hinzufügen
- Saveroutine optimieren, funktioniert zwar aber sehr hakelig.
- Performance optimieren, gewisse Sachen laufen zwar im Hintergrund aber blockieren dennoch den Browser, mich persönlich nervt das sehr wenn ich beim Browsen Leistungseinbußen habe.
- Autoupdater ?
- Terraformer -> Satelliten automatisch bauen ?
- Energieanzeige stimmt manchmal nicht
- Rohstoffe Sammeln umschreiben, dass man auch zum Mond schicken kann
- Rohstoffe Sammeln mit Uhrzeit ?
Hey,

die aktuelle Liste enthält auf jeden Fall wünschenswerte Verbesserungen. Hier Sachen die mir noch einfallen.
  • Regelmäßiges automatisiertes Sammeln von Ressourcen (insbesondere sind hier Monde als Ziel interssant)
  • Automatisierte langzeit-Saves Mond -> Mond mit recall oder Mond -> TF um die gesammelten Ressourcen 10+ Stunden auf Reise zu schicken.
  • Automatisiertes bauen von GTs/KTs wenn zum Saven der gesammelten Ressourcen erforderlich. Also (gesammelte Ressourcen / GT Kapazität) - vorhandene GT = neu zu bauende GT . (einfache Möglichkeit, hierbei werden zu viele GT gebaut, da der Bau der GT Ressourcen verbraucht.
  • Scannen von normalen Spielern.
  • Erweiterung des Scansbots um Angriffsbot: 15 Min warten -> keine Akti -> Angriff. Dabei vorher simmen ob ein Angriff sich lohnt. Das aber glaube ich nicht easy. Vor allem, wenn das Schrotten von Fleets mit einkalkuliert werden muss. Dann muss der Bot vorher ne Spio schrotten, um ne TF zu bekommen, dann die Recy starten und dann die Fleet hinterher timen. Denke automatisiertes Scannen würde erstmal reichen. Inaktive Farmen gibts ja schon.
  • Benachrichtigung per SMS oder Whatsapp. Ist angenehmer als Email imho.
  • Globale Bauliste für alle Planeten welche nach Amortisation abgearbeitet wird.
  • Bauen von SKW oder Solarsateliten ab einer bestimmten SKW Stufe und fehlender Energie.
  • Bauen von Verteidigung und Schiffen, ging das letzte Mal als ich es probiert habe nicht. Auch hier wäre eine globale Liste (als Ergänzung zu der individuellen pro Planet) schön, um bspw. die Verteidigung aller Planeten (KEINE MONDE, dass muss unterschieden werden) auf ein Level zu bringen.
exceptionell is offline  
Old 04/16/2018, 14:30   #468

Leider funktioniert kein einzigster Link um den Bot herunterzuladen. Oder gibt es einen Trick? LG
blauerbse is offline  
Old 04/16/2018, 20:21   #469

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by blauerbse View Post
Leider funktioniert kein einzigster Link um den Bot herunterzuladen. Oder gibt es einen Trick? LG
einfach nur auf den Link klicken. das wars.

außerdem es heißt kein EINZIGER Link

hier:

Quote:
Wie immer hier die neuste Version

Zu dieser Version ist zu sagen dass ich das Cookiehandling komplett neu gemacht habe. Man wird nicht mehr ausgeloggt. Nur noch Nachts um 3. So sollte es sein. Wie das ganze jetzt funktioniert werde ich nie verraten ^^
Farming läuft bei mir ohne Probleme bis Radius 150. Dabei sollte man aber den Bot alleine lassen und die Flotte gesaved sein. Gibt noch kein Teil der im Prinzip die Farmingfunktion bei einem Angriff abbricht.

Patches:
- Logout gefixed
- Rest hab ich vergessen, besser als letzte Version jedenfalls ^^
- Unis mit Namen für die ganz doofen geadded ^^
chr1s0r is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2018, 02:08   #470

Received Thanks: 167
Quote:
..........
Onkelmat is offline  
Old 04/17/2018, 09:59   #471

Danke...der Bot läuft. Leider gibt es für Uni Aquarius noch nicht die Möglichkeit den Bot einzusetzen. Schade. Aber trotzdem super das er in anderen Unis läuft.
blauerbse is offline  
Old 04/17/2018, 10:42   #472

any new version ?
tentani is offline  
Old 04/18/2018, 00:49   #473

Quote:
Originally Posted by blauerbse View Post
Danke...der Bot läuft. Leider gibt es für Uni Aquarius noch nicht die Möglichkeit den Bot einzusetzen. Schade. Aber trotzdem super das er in anderen Unis läuft.
Bei dem Uni einfach die Zahl des Servers eintragen.
Onkelmat is offline  
Old 04/18/2018, 08:21   #474

ehm,

I've asked 2 times for a MAC OS Version but no one replay.
Can you help me? please
imbot69 is offline  
Old 04/18/2018, 09:16   #475

exceptionell's Avatar

Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by imbot69 View Post
ehm,

I've asked 2 times for a MAC OS Version but no one replay.
Can you help me? please
there is no mac version.

Quote:
Bei dem Uni einfach die Zahl des Servers eintragen.
Konntest du mit meinen Vorschlägen was anfangen? Versuchst du davon etwas zu integrieren?
exceptionell is offline  
Old 04/19/2018, 09:13   #476

Exceptionell, Ja
Hier nochmal die komplette Liste. (Ist für mich zum kopieren später ^^)

- beim Farmen ein bestimmtes Gebiet angeben
- Performance optimieren, gewisse Sachen laufen zwar im Hintergrund aber blockieren dennoch den Browser, mich persönlich nervt das sehr wenn ich beim Browsen Leistungseinbußen habe.
- Autoupdater ?

- Automatisierte langzeit-Saves Mond -> Mond mit recall oder Mond -> TF um die gesammelten Ressourcen 10+ Stunden auf Reise zu schicken.
- Automatisiertes bauen von GTs/KTs wenn zum Saven der gesammelten Ressourcen erforderlich. Also (gesammelte Ressourcen / GT Kapazität) - vorhandene GT = neu zu bauende GT . (einfache Möglichkeit, hierbei werden zu viele GT gebaut, da der Bau der GT Ressourcen verbraucht.
- Scannen von normalen Spielern.
- Erweiterung des Scansbots um Angriffsbot: 15 Min warten -> keine Akti -> Angriff. Dabei vorher simmen ob ein Angriff sich lohnt. Das aber glaube ich nicht easy. Vor allem, wenn das Schrotten von Fleets mit einkalkuliert werden muss. Dann muss der Bot vorher ne Spio schrotten, um ne TF zu bekommen, dann die Recy starten und dann die Fleet hinterher timen. Denke automatisiertes Scannen würde erstmal reichen. Inaktive Farmen gibts ja schon.
- Benachrichtigung per SMS oder Whatsapp. Ist angenehmer als Email imho.
- Globale Bauliste für alle Planeten welche nach Amortisation abgearbeitet wird.
- Bauen von SKW oder Solarsateliten ab einer bestimmten SKW Stufe und fehlender Energie.
- Bauen von Verteidigung und Schiffen, ging das letzte Mal als ich es probiert habe nicht. Auch hier wäre eine globale Liste (als Ergänzung zu der individuellen pro Planet) schön, um bspw. die Verteidigung aller Planeten (KEINE MONDE, dass muss unterschieden werden) auf ein Level zu bringen.
Onkelmat is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2018, 22:03   #477

Bei dem Bot kommt immer die Meldung, dass es eine neue Version gibt, obwohl es die neuste ist.
Unersetzlich is offline  
Old 04/19/2018, 22:22   #478

- beim Farmen ein bestimmtes Gebiet angeben / in Arbeit
- Autoupdater ?

- Automatisierte langzeit-Saves Mond -> Mond mit recall oder Mond -> TF um die gesammelten Ressourcen 10+ Stunden auf Reise zu schicken.
- Automatisiertes bauen von GTs/KTs wenn zum Saven der gesammelten Ressourcen erforderlich. Also (gesammelte Ressourcen / GT Kapazität) - vorhandene GT = neu zu bauende GT . (einfache Möglichkeit, hierbei werden zu viele GT gebaut, da der Bau der GT Ressourcen verbraucht.
- Scannen von normalen Spielern.
- Erweiterung des Scansbots um Angriffsbot: 15 Min warten -> keine Akti -> Angriff. Dabei vorher simmen ob ein Angriff sich lohnt. Das aber glaube ich nicht easy. Vor allem, wenn das Schrotten von Fleets mit einkalkuliert werden muss. Dann muss der Bot vorher ne Spio schrotten, um ne TF zu bekommen, dann die Recy starten und dann die Fleet hinterher timen. Denke automatisiertes Scannen würde erstmal reichen. Inaktive Farmen gibts ja schon.
- Benachrichtigung per SMS oder Whatsapp. Ist angenehmer als Email imho.
- Globale Bauliste für alle Planeten welche nach Amortisation abgearbeitet wird.
- Bauen von SKW oder Solarsateliten ab einer bestimmten SKW Stufe und fehlender Energie.
- Bauen von Verteidigung und Schiffen, ging das letzte Mal als ich es probiert habe nicht. Auch hier wäre eine globale Liste (als Ergänzung zu der individuellen pro Planet) schön, um bspw. die Verteidigung aller Planeten (KEINE MONDE, dass muss unterschieden werden) auf ein Level zu bringen.
Onkelmat is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/20/2018, 12:41   #479

Nutzen mit Proxy möglich ? wenn ja wie ? einfach in den einstellungen vom internet explorer eintragen?
aimboy1337 is offline  
Old 04/20/2018, 15:30   #480

Bei mir läd er die spielerdaten ewig
Hoaaa is offline  
Closed Thread