Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 20:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mitspieler gesucht!

Discussion on Mitspieler gesucht! within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Mitspieler gesucht!

Peace ihr tollen Menschen!
Spielt einer von euch Shakes & Fidget oder HeroZero?
Falls einer von euch Spielt oder Spielen möchte würde ich mich über Mitspieler freuen. Beide Spiele spiele ich seit neustem mit neuen Accounts!

Shakes & Fidget:
-S31
-Gilde in Planung

HeroZero:
-S8
-Gilde vorhanden (heute erstellt)
-Ausbau von 10;2;2;3
Schurke mit Brille is offline  
Old 03/27/2014, 17:34   #2

Royal*'s Avatar

elite*gold: 63
Received Thanks: 500
Kommt da rein >>
Royal* is offline  
Old 03/28/2014, 09:51   #3

Lawliet's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 4,685
Quote:
Originally Posted by Royal* View Post
Kommt da rein >>
#closed
Lawliet is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
wow mitspieler gesucht !
08/29/2013 - World of Warcraft - 1 Replies
heyho möchte wieder mit wow anfangen und suche jmd der mich werben mag um ein paar chars hochzulvl ! keys zahle ich selber meine skype ist sebi92xx :mofo:
Mitspieler Gesucht !!!
04/27/2013 - Minecraft - 2 Replies
Hallo Liebe Community Ich suche neue frische Leute für meine Minecraft Server Es geht mir darum ich habe 2 Minecraft Server für verschiedene Sachen nun ist 1 davon recht leer geworden und ich suche Leute die bock zu Zocken haben Ich habe natürlich auch einen Clan und TS3 Server also wäre für alles gesorgt Ich hoffe einfach das hier Leute sind die Lust haben Wenn Ja meldet euch bei mir oder kommt auf den TS Server
Ps3-MW3 Mitspieler gesucht!
03/09/2013 - Call of Duty - 1 Replies
Heyho Epvp! Wie im Titel schon gesagt suche ich ein paar leute die einfach mal bock haben MW3 zu suchten .. Natürlich auf Ps3 ! :D (Ps3 ftw..:D) Zu mir: Ich bin 14. Habe nen Headset .. Skype/TS auch vorhanden Halte meine 1,1KD (ca.) und snipe gern :) Was ihr haben solltet?! Auf jedenfall ein Headset und evtl. Skype/TS :D
Mitspieler gesucht
12/17/2012 - All Points Bulletin - 1 Replies
Hallo wie oben schon steht suche ich Aktive Mitspieler für APB Voraussetzungen: -mind. 14 Jahre -Skype/Teamspeak Skype Name: prokilla_1 -einen Char auf EU2 (crime) -Gute Kenntnisse in APB so das war es mehr braucht ihr nicht :) und noch ein schönes Fest wünscht euch drache20
Mitspieler gesucht
12/22/2011 - Guild Wars - 0 Replies
Hallo, wie der Titel schon sagt, suche ich Mitspieler bzw. einen Mitspieler (wäre mir lieber) ich habe Guild Wars neu angefangen, (habe es schon vor 1 Jahr gespielt) und möchte nicht "wieder" alleine anfangen. Ich hoffe es wird sich jemand finden. Erreichen könnt ihr mich in Skype: th-jelly

All times are GMT +2. The time now is 20:22.