Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 23:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ps3-MW3 Mitspieler gesucht!

Discussion on Ps3-MW3 Mitspieler gesucht! within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

xxxxHARDCORExxxx's Avatar

elite*gold: 54
Received Thanks: 60
Ps3-MW3 Mitspieler gesucht!

Heyho Epvp!
Wie im Titel schon gesagt suche ich ein paar leute die einfach mal bock haben MW3 zu suchten .. Natürlich auf Ps3 ! (Ps3 ftw..)

Zu mir:
Ich bin 14.
Habe nen Headset .. Skype/TS auch vorhanden
Halte meine 1,1KD (ca.) und snipe gern

Was ihr haben solltet?!
Auf jedenfall ein Headset und evtl. Skype/TS
Mehr nicht ! ist mir egal ob ihr schlecht seid !

wenn jmd interesse hat einfach in skype adden oder über EPvP kontaktieren!
Skype addy: mucky10021992
xxxxHARDCORExxxx is offline  
Old 03/09/2013, 18:28   #2

xxfabbelxx's Avatar

elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
Sticky Thread nutzen!

closed
xxfabbelxx is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
The War Z Mitspieler gesucht!
11/24/2012 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hey Leute Ich suche treue Mitspieler in The War Z Ich bin zwar erst 14....:rolleyes: Allerdings hab ich sehr viel ehrfahrung und auch keine begrenzung wie andere Jugendliche!:cool: Ich würde mich freuen wenn ihr antwortet! Skype: Pulmoll99 :handsdown:
Mitspieler gesucht
09/23/2012 - DayZ - 2 Replies
Suche nen paar nette Kollegen zum zocken da keiner meiner Bekannten DayZ zockt per pn melden pls wäre n1
S25 mitspieler gesucht!
06/19/2011 - Metin2 - 2 Replies
hallo epvp, Wer lust hat ganz neu auf Server 25 (Rotes Reich) anzufangen bitte bei mir oder im Theard melden. Meine Kontakt Adresse sieht ihr in der Signatur. Bitte nur melden die wirklich das durchziehen wollen und nicht nach paar wochen aufhören wollen. Wir spielen fair das heißt ohne hacken. Man sollte schon ziemlich oft on sein und nicht zu schnell austicken. Natürlich machen wir alles im Team und nichts wird alleine gemacht. Gedroppte Items werden erstmal der "Gruppe" angeboten,...
Mitspieler gesucht
04/07/2011 - Maestia - 4 Replies
hi, hatte schon mal so etwas gemacht war aber totaler reinfall also mache ich es nochmal :D Suche jemanden 1-3 mit den/en ich maestia zock kann weil alleine ist voll low am besten auch neu habe zwar nen hohen aber wurde aus ka welchn grund gebannt Sever ist egal ob er headset ist egal aber am besten währe wenn er/du skype hättest Falls ihr lust habt addet mich in skype tobi-..
Mitspieler gesucht.....
03/10/2011 - Minecraft - 4 Replies
ich suche für unseren server ein paar leute die lust haben ihre phantasien in minecraft aufzubauen...... unser server ist freebuild... (außer neben der bank , dieser bereich muss leer bleiben) also noch 10 leute dürfen / können zu uns kommen :) was gibts zu sagen?.... server 24/7 online bis zu 18 spieler.... achwas .. hier alle infos : http://www.elitepvpers.com/forum/minecraft-server-a dvertising/1050864-24-7-gameforceserver.html#post9 457105

All times are GMT +1. The time now is 23:14.