Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 14:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mitspieler gesucht

Discussion on Mitspieler gesucht within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Mitspieler gesucht

Hallo,
wie der Titel schon sagt, suche ich Mitspieler bzw. einen Mitspieler (wäre mir lieber) ich habe Guild Wars neu angefangen, (habe es schon vor 1 Jahr gespielt) und möchte nicht "wieder" alleine anfangen. Ich hoffe es wird sich jemand finden.
Erreichen könnt ihr mich in
Magiix13 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ca. 5 Mitspieler gesucht.
09/11/2011 - Terraria - 17 Replies
Heyho, Wir suchen noch ca. 5 Mitspieler für einen 24/7 Terraria Server. Wir haben vor, uns neue Chars zu erstellen, und auch eine neue Welt anzufangen. Wir wollen mit ca. 7-8 Spielern einfach nur in einer kleinen Runde viel Spaß haben. Zur Kommunikation würden wir Skype vorschlagen...
MitSpieLer GeSuChT
08/08/2011 - Maestia - 0 Replies
Hey Maestia Spieler, Suche nen einen spieler egal welches Lvl mit mir bissel zocken will, bin lvl 15 xP heisse scheichdani Und in skype megafurz.olaf Pls Meldeeen *_*
Mitspieler Gesucht!
04/11/2011 - Consoles - 5 Replies
Hey! Es wurden hier ja schon mehrere Threads aufgemacht, indenen nach Mitspielern für ps3/xbox360 games gesucht wurde. Ich dachte mir man könnte das vlt. ein wenig verallgemeinern. Dazu braucht nur jeder, das Spiel, das er spielt + die zugehörige Konsole und den Gaming-Name zu posten und ich werde es dann in eine "Tabelle" eintragen. Mehrfachnennungen sind auch möglich! Rechtschreibfehler bitte übersehen ;) ____________________________________________
Mitspieler gesucht
01/27/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
-
WoW Mitspieler Gesucht!
11/27/2005 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo, Ich suche einen Mitspieler mitdem ich zusammen auf nen Realms Queste & Lvle! Genauer gemeint ist, dass der jenige und ich immer zusammen Questen, und immer nur mit den Charas spielen wenn der andere gerade Zeit hat! Realms wo ich Spielen würde: Nera'thor - PVP, Deutscher Realm, Knapp 10.000 Spieler, fast 50% Horde & Allies Onyxia - PVP, Deutscher Realms, Knapp 14.000 Spieler, fast 50% Horde & Allies

All times are GMT +1. The time now is 14:03.