Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 15:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mitspieler Gesucht !!!

Discussion on Mitspieler Gesucht !!! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Mitspieler Gesucht !!!

Hallo Liebe Community
Ich suche neue frische Leute für meine Minecraft Server
Es geht mir darum ich habe 2 Minecraft Server für verschiedene Sachen
nun ist 1 davon recht leer geworden und ich suche Leute die bock zu Zocken haben

Ich habe natürlich auch einen Clan und TS3 Server also wäre für alles gesorgt
Ich hoffe einfach das hier Leute sind die Lust haben

Wenn Ja meldet euch bei mir oder kommt auf den TS Server

TS3: 5.199.143.33:10063
Clan:

MfG Joshua
Josh132 is offline  
Old 04/27/2013, 20:02   #2
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,424
Gehört hier rein:
ComputerBaer is offline  
Old 04/27/2013, 20:05   #3

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,503
/closed
Der-Eddy is offline  
Closed Thread

Tags
clan, leute, minecraft, server

Similar Threads Similar Threads
Ps3-MW3 Mitspieler gesucht!
03/09/2013 - Call of Duty - 1 Replies
Heyho Epvp! Wie im Titel schon gesagt suche ich ein paar leute die einfach mal bock haben MW3 zu suchten .. Natürlich auf Ps3 ! :D (Ps3 ftw..:D) Zu mir: Ich bin 14. Habe nen Headset .. Skype/TS auch vorhanden Halte meine 1,1KD (ca.) und snipe gern :) Was ihr haben solltet?! Auf jedenfall ein Headset und evtl. Skype/TS :D
**!Mitspieler gesucht!**
12/27/2012 - Last Chaos - 3 Replies
Heyho Leuts Wie im Titel steht suche ich Mitspieler... und zwar weil ich einfach keine lust alleine hab Last Chaos zu zocken ...! Und erst eine Gilde zu suchen die einen aufnimmt und direkt mit einem levelt is auch schwer ^^ Also... Wer bock hat Last Chaos zu zocken (Mit mir! :D ... Ich hab LC-Erfahrung zocke aber momentan nicht) einfach mal über skype oder übers forum melden.. Skype addy kommt unten dann zum ende ! :D Wo wir zocken würden? Is mir egal... Entweder P-Server oder...
Mitspieler gesucht
07/06/2012 - Diablo 3 - 2 Replies
Hey ho liebe Community, hab Diablo 3 in den letzten Wochen ziemlich vernachlässigt was wohl auch daran liegt, dass ich mittlerweile alleine Spiele da Kollegen auch ausgestiegen sind. Suche also nach Leuten die mit mir Spielen würden. Hab noch nen Monk Act 2 Hell lvl 57, Sorc lvl 20 Act 4 und n Deminhunter lvl 10 noch Act 1 (: Würde aber auch wieder n neuen anfangen wenn ne Gruppe zustanden kommen würde. Meldet euch einfach. Mfg.
Mitspieler gesucht.....
03/10/2011 - Minecraft - 4 Replies
ich suche für unseren server ein paar leute die lust haben ihre phantasien in minecraft aufzubauen...... unser server ist freebuild... (außer neben der bank , dieser bereich muss leer bleiben) also noch 10 leute dürfen / können zu uns kommen :) was gibts zu sagen?.... server 24/7 online bis zu 18 spieler.... achwas .. hier alle infos : http://www.elitepvpers.com/forum/minecraft-server-a dvertising/1050864-24-7-gameforceserver.html#post9 457105
Mitspieler gesucht
01/25/2011 - Maestia - 2 Replies
-

All times are GMT +1. The time now is 15:02.