Kann man ne Funktion einbauen, wo man einstellen kann, wielange der Bot warten soll, bis er sich bei ner ausgelaufenen Session wieder einloggt?
Denn ich habe den Bot zu Hause auf dem Laptop laufen. Auf der Arbeit wollte ich mal reingucken (Über die App ist das Mist). Aber ich werde dann immer sofort mit Session abgelaufen rausgeworfen. Der Bot loggt sich also immer sofort wieder ein. Hier wäre ne Einstellmöglichkeit gut, wo ich sagen kann: Warte 5 Min und logge dich dann wieder ein. Denn dann kann man auch zwischendurch mal reingehen, Truppen versenden, Gebäude bauen etc.
Hey hab ein Problem, bei mir wird die Farmliste nicht gespeichert.
1. 3 Eigene Dörfer hinzugefügt
2. Einheit + Truppen ausgewählt
3. Für Dorf 1 Liste geladen = 0 Dörfer in der Liste
4. ++ (8) -> Rechts klick auf eins der BBs in der liste = Speichern.
5. Liste für das Dorf 2 geladen (0Dörfer) dann wieder Liste für Dorf 1 geladen = 0 Dörfer
DS Farmbot 4.0 wird die Tage nach und nach Stückweise released. Das 4.0.0 Release das heute oder morgen folgt, beinhaltet also noch nicht alle neuen und zusätzlichen Funkionen. Außerdem kann es sein, dass neue oder überarbeite Funktion nicht ganz bugfrei sind.
+ Mehrere Angriffe pro Dorf
+ Massenhinzufügen eigener Dörfer
+ Späher können mit Angriffe geschickt werden
+ Ladezeitcap zu FireFox
+ Überarbeite Farmfunktion
Funktionen die dann noch nicht in der 4.0.0 Version beinhaltet sind, folgen in Kürze.
Bug: Wenn man mit dem Mauszeiger über die Firefox-Ladezeit geht, wird einem der Text von Standard Dörfer adden angezeigt. Außerdem ist bei Standard-Dörfer nen Rechtschreibfehler.
[Release] VSRO + no captcha at login 11/05/2014 - SRO PServer Guides & Releases - 23 Replies Basically, BlackRogue gateway server + procedures & tables to make it work with vsro 1.188+ database. Has no captcha.
Also, should have account brute force protection (not sure if it works through). Why ? Just coz captcha is gay.
And yeah, gateway DoS tool wont work if you use this.
gw_no_captcha.rar
[RELEASE] Captcha beim Login 11/24/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 25 Replies Hallo Community,
Da es mir langsam echt auf die Nerven geht wie manche mit ihren 1337 Haxxor Account Checker kommen die einfach public Datenbanken mit anderen Servern abgleichen kommt hier nun eine Anleitung wie ihr beim Login ein Captcha einbaut.
Dabei handelt es sich außerdem um ein reCaptcha.
Als erstes ladet ihr hier die aktuellste PHP Lib von reCaptcha runter:
Downloads - recaptcha - Plugins and libraries for the reCAPTCHA API - Google Project Hosting
Das entpackt ihr nun und...