Was für ein Test? Wenn irgendetwas nicht funktioniert. dann kopiert mir am besten den entsprechende Teil der Console ein oder macht ein Screenshot, mit "das geht nicht" kann ich im Grunde nichts anfangen.^^
naja wenn ich den code von 9kw eingebe steht unten ja "test" und der schlägt jeder mal fehl.....
und der bot verliert städing seine ziele...da kommt dann ejdes mal Dorf x hat keine ziele...sprich von 0h farmzeit farmt er meist 1h-2h dann kommt capcha oder er verliert seine ziele..warum auch immer
das mit den Zielen hatte ich heute Nacht auch 2x. Farme seit einigen Tagen mit zwei Dörfern und neuerdings kommt immer die FEhlermeldung, dass Dorf 1 & 2 keine Ziele mehr haben. Sehr ärgerlich, da man den Bot komplett neustarten muss und alle Farmziele neu einspeichern muss.
das mit den Zielen hatte ich heute Nacht auch 2x. Farme seit einigen Tagen mit zwei Dörfern und neuerdings kommt immer die FEhlermeldung, dass Dorf 1 & 2 keine Ziele mehr haben. Sehr ärgerlich, da man den Bot komplett neustarten muss und alle Farmziele neu einspeichern muss.
Screenshot, Logs etc. irgendetwas zeigen damit ich vielleicht auch was tun kann.
Sonst bleibt der Bug nun mal ein Bug.
Quote:
Originally Posted by -boolek-
Würde mich auch über einen Key freuen. Will doch mal testen
Q6M8D2-D464388-X1
Lösung bis ein fix gefunden wird:
Regelmäßig Backups machen indem du das Profil aus dem Ordner Profiles nochmal wo anders abspeicherst.
Habe jetzt mal nen Monat gekauft. Mal schauen. Vielleicht richte ich mir ne Remoteverbindung zu meinem Laptop ein und lass den Bot dann da immer laufen und kann wenn ich unterwegs bin dann darüber auf DS zugreifen (oder die App halt)
[Release] VSRO + no captcha at login 11/05/2014 - SRO PServer Guides & Releases - 23 Replies Basically, BlackRogue gateway server + procedures & tables to make it work with vsro 1.188+ database. Has no captcha.
Also, should have account brute force protection (not sure if it works through). Why ? Just coz captcha is gay.
And yeah, gateway DoS tool wont work if you use this.
gw_no_captcha.rar
[RELEASE] Captcha beim Login 11/24/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 25 Replies Hallo Community,
Da es mir langsam echt auf die Nerven geht wie manche mit ihren 1337 Haxxor Account Checker kommen die einfach public Datenbanken mit anderen Servern abgleichen kommt hier nun eine Anleitung wie ihr beim Login ein Captcha einbaut.
Dabei handelt es sich außerdem um ein reCaptcha.
Als erstes ladet ihr hier die aktuellste PHP Lib von reCaptcha runter:
Downloads - recaptcha - Plugins and libraries for the reCAPTCHA API - Google Project Hosting
Das entpackt ihr nun und...