Klingt sehr interessant! Darf ich einen Testkey?
Btw wurde der Bot von jmd schon über mehrere wochen getestet? Daher wird der Bot nicht gefunden bzw man gesperrt?!
Klingt sehr interessant! Darf ich einen Testkey?
Btw wurde der Bot von jmd schon über mehrere wochen getestet? Daher wird der Bot nicht gefunden bzw man gesperrt?!
Thx!
Sent
Bot könnte nur gefunden werden, wenn man 24/7 bottet, ohne Pause, über mehrere Wochen, dann könnte Innogames misstrauisch werden. Bottete über Monate mind. 18 Stunden am Tag ohne Ban.
im moment greift der bot ja keine dörfer doppelt an. Wie wäre es mit einer funktion die auch doppeltes angreifen erlaubt? So kann man eine region ständig mit vielen kleinen angriffen abfarmen was manchmal besser sit als 4h laufzeit usw.
Edit: Habe das selbe problem wie "xutschi", bei mir komt nach 30-80 min Botserver offline.
Wenn du glaubst das ich euch einen Virus unterbreite und teilweise für diesen Virus noch bares Geld nehmen, dann bitte nutze den Bot einfach nicht und lösche alles auf deiner Festplatte was mit dem Bot in Verbindung ist.
Wenn du glaubst das ich euch einen Virus unterbreite und teilweise für diesen Virus noch bares Geld nehmen, dann bitte nutze den Bot einfach nicht und lösche alles auf deiner Festplatte was mit dem Bot in Verbindung ist.
Beruhig dich . Wollte nur mal "nachfragen". Btw hast du ne PN von mir bezüglich deines Postes zwecks Fehlermeldungen.
[Release] VSRO + no captcha at login 11/05/2014 - SRO PServer Guides & Releases - 23 Replies Basically, BlackRogue gateway server + procedures & tables to make it work with vsro 1.188+ database. Has no captcha.
Also, should have account brute force protection (not sure if it works through). Why ? Just coz captcha is gay.
And yeah, gateway DoS tool wont work if you use this.
gw_no_captcha.rar
[RELEASE] Captcha beim Login 11/24/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 25 Replies Hallo Community,
Da es mir langsam echt auf die Nerven geht wie manche mit ihren 1337 Haxxor Account Checker kommen die einfach public Datenbanken mit anderen Servern abgleichen kommt hier nun eine Anleitung wie ihr beim Login ein Captcha einbaut.
Dabei handelt es sich außerdem um ein reCaptcha.
Als erstes ladet ihr hier die aktuellste PHP Lib von reCaptcha runter:
Downloads - recaptcha - Plugins and libraries for the reCAPTCHA API - Google Project Hosting
Das entpackt ihr nun und...