Ist es irgendwie möglich einzustellen das der Bot nur ein BB Dorf angreifen soll, permanent mit einer gewissen Anzahl von Truppen und immer sobald genug da sind, direkt wieder?
Und das alles bei mehreren Dörfern?
Vielen Dank dafür, bin mir am überlegen einen Key zu kaufen,nur bin ich mir unsicher, weil ich nicht weiß wie hoch die Gefahr ist gebannt zu werden, gibt es schon Erfahrungen von anderen Usern?
Wie vor einer Zeit schonmal angesprochen wurde,
denke das miteinbeziehen vom Farmasisstenten als Feature wäre super!
Dürfte auch nicht alzu schwer sein, sondern eher die Arbeit erleichtern und verschnellern.
Vielen Dank dafür, bin mir am überlegen einen Key zu kaufen,nur bin ich mir unsicher, weil ich nicht weiß wie hoch die Gefahr ist gebannt zu werden, gibt es schon Erfahrungen von anderen Usern?
Generell würde ich davon abraten, solche Dinge zu benutzen. Der Support sperrt nämlich für Benutzungen eines Farmbots ect. - Daher lieber die Hände von sowas fernhalten und fair spielen!
Bei mir findet der Bot keine Farmziele woran kann das liegen ? Ich klicke mein Dorf an dann auf das Pluszeichen dann steht unten in der Leiste Farmziele werden gesucht. Allerdings steht das dort nur 1-2 Sekunden. Aber es wird kein Dorf gefunden oder angezeigt. Kann mir da einer helfen ?
[Release] VSRO + no captcha at login 11/05/2014 - SRO PServer Guides & Releases - 23 Replies Basically, BlackRogue gateway server + procedures & tables to make it work with vsro 1.188+ database. Has no captcha.
Also, should have account brute force protection (not sure if it works through). Why ? Just coz captcha is gay.
And yeah, gateway DoS tool wont work if you use this.
gw_no_captcha.rar
[RELEASE] Captcha beim Login 11/24/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 25 Replies Hallo Community,
Da es mir langsam echt auf die Nerven geht wie manche mit ihren 1337 Haxxor Account Checker kommen die einfach public Datenbanken mit anderen Servern abgleichen kommt hier nun eine Anleitung wie ihr beim Login ein Captcha einbaut.
Dabei handelt es sich außerdem um ein reCaptcha.
Als erstes ladet ihr hier die aktuellste PHP Lib von reCaptcha runter:
Downloads - recaptcha - Plugins and libraries for the reCAPTCHA API - Google Project Hosting
Das entpackt ihr nun und...